Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. Date

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jan1985, 26 August 2008.

1. Jan1985
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

ich hab mal vor kurzer Zeit folgenden Beitrag geschrieben

Ist es Liebe oder nur ne Schwärmerei?

Es ging sich hierbei um ein Mädel das ich kennen gelernt habe. Hab sie an den letzten beiden Wochenenden 1x nur ganz kurz gesehen und das andere mal gings noch bis zum Hallo und ein wenig über ihren Urlaub und da musste sie auch schon weg.

Nun mal meine Frage:

Wie würde es wohl ankommen wenn ich sie zum Essen z.B. auf ne Pizza einladen würde? Habe demnächst bald Geburtstag und da dachte ich mir, anstatt mit meinen Kumpels mitten in der Woche einen Saufen zu gehen :smile: lade ich sie vielleicht zum Essen ein? Ist das zuviel für ein 1. Date?

Sicherlich am besten ausprobieren, aber ein paar Meinungen wären mir jetzt schon hilfreich.

Jan1985, 26 August 2008
  2. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Essen gehen für'n erstes Date find ich durchaus ok, aber ein erstes
    Date am eigenen Geburtstag anstatt mit den Kumpels zu feiern
    find ich zu viel. Das kannst Du machen, wenn ihr ein oder zwei
    Jahre zusammen seit, aber als erstes Date... Ich wär verschreckt,
    wenn ich rausfinden würde, dass ich gleich schon als fast Unbekannte
    so einen hohen Stellenwert im Leben eines anderen hätte.

Auricularia, 26 August 2008
  3. anna20
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    -weg-

anna20, 26 August 2008
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Warte mit dem Date bis nach deinem Geburtstag, sonst wird sie das Gefühl haben dir etwas mitbringen zu müssen und sie kennt dich ja kaum … außerdem werden deine Kumpels sicher nicht begeistert sein, dass du sie für ein Mädchen ditscht, welches du kaum kennst. An sich ist Pizza essen gehen aber durchaus eine tolle Idee für ein 1. Date.

xoxo, 26 August 2008
  5. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Schließe mich an... Das Essengehen an deinem Geburtstag ist wohl wirklich zu viel des Guten, wirkt eher aufdringlich, sehr verbindlich und kann auch sehr leicht als Armutszeugnis ausgelegt werden, dahingehend dass du an deinem Geburtstag nichts "Besseres" zu tun hättest, als mit einer fast Fremden auszugehen.

Geh mit deinen Burschen am Burzeltag einen heben und am Wochenende gehst du dann mit der Süßen essen...

Bowlen, 26 August 2008
  6. Jan1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Hatte das zwar nun umgekehrt gedacht, denn Pizza essen in der Woche = am nächtsen Tag keinen Kater auf der Arbeit :zwinker: und Saufen gehen mit den Kumpels am Wochende = viel Zeit um richtig einen drauf zu machen :cool1:

Aber ist dann doch sicherlich ein wenig viel des Guten. Gut das es solche Foren gibt, oft hat man zwar ne gute Idee, aber ist trotzdem auf der falschen Fährte.

Jan1985, 26 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...