Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. Date

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nitizilla, 9 August 2010.

1. nitizilla
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    Single
    Hallo leute!!:winkwink:

ich weiß leider nicht weiter - vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen:smile:

also ich hatte letzten dienstag ein super-tolles date mit einem ehemaligen kindergartenfreund. den ich aus den Augen verloren hatte und nun übers Internet zufällig wiedergefunden habe.

ich hab ihn angeschrieben, dass ich ihn treffen möchte um ihn mal kennenzulernen. er wollte das auch!

das Date war einfach traumhaft. wir haben uns super verstanden, die Chemie hat einfach gestimmt. Uns ist nie der Gesprächsstoff ausgegangen. Wir haben uns so um 17 uhr getroffen und gedauert hat es bis 2 uhr in der Früh. er hat von mir kein abschiedskuss bekommen, weil ich prinzipiell nicht beim 1. date rumschmuse. stattdessen haben wir uns lange und intensiv umarmt. für ihn war das super! er hat gesagt das ich mich gut anfühle und gut dufte. Ich habe auch tolle Komplimente bekommen.

dann am nächsten abend hat er mir eine sms geschrieben. das er den Abend sehr schön fand und mich wiedersehen möchte. ich hab ihm dann am nächsten tag geantwortet: das ich es auch schön fand mit ihm

aber morgen wir es wieder eine woche her, das wir das date hatten und er hat sich immer noch nicht gemeldet!

er ist seit 4 Jahren single

Soll ich mich bei ihm melden? Warum braucht er so lange?
    Mag er mich jetzt nicht mehr? :cry:
    Hab ich was falsch gemacht.? :ratlos:

bin etwas nervös.:ratlos:

Hoffe ihr wisst einen rat für mich.
    Danke

nitizilla, 9 August 2010
  2. Rote Zora
    Gast
    0

Rote Zora, 9 August 2010
  3. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Frag ihn halt, hast ja auch beim ersten Date schon die Initiative übernommen. Zu viele SMS würde ich übrigens vermeiden, ruf lieber an.

Subway, 9 August 2010
  4. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Was willst du sonst machen?
    Du hast das erste Date organisiert und wenn nichts anderes vereinbart wurde, wird er davon ausgehen, dass du auch das zweite Date übernimmst.

ThirdKing

ThirdKing, 9 August 2010
  5. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    ich bin mir nicht sicher, ob er weiß, dass dir tatsächlich was an ihm liegt. du hast dir mit der antwort auf seine sms ja schon etwas zeit gelassen und hast nicht gesagt, dass du ihn auch gerne wiedersehen würdest.
    ich will dir jetzt nicht einreden, du hättest was "falsch" gemacht oder so, aber nach meiner erfahrung läuft es meist so, wenn jemand sagt, er würde den anderen gerne wiedersehen, der dann da aber nicht darauf eingeht, dass man sich dann oft denkt, der andere würde einen nicht wiedersehen wollen. sonst hätte er es ja geschrieben bzw. gleich ein nächstes treffen vorgeschlagen. wenn man seit 4 jahren single ist, dann weiß man (oder denkt, man wüsste es), was der andere tut, wenn er ernsthaftes interesse hat und wann nicht. da du in deiner antwort-sms nicht darauf eingegangen ist, denkt er vielleicht, es lohnt nicht mehr, da noch mal nachzufragen, weil du nicht interessiert bist.
    ich würde ihn an deiner stelle einfach noch mal anschreiben und dann auch mit nem konkreten vorschlag a la "nächsten dienstag kino um so und so viel uhr?"
    deiner schilderung nach hat er sehr offen gezeigt, dass er dich mag usw., während du dich ziemlich zurückgehalten hast. also den eindruck hab ich gewonnen. wenn dir wirklich was an ihm liegt, solltest du ihm das auch zeigen. ich persönlich finde diese ständigen "spielchen"/sich rar machen/unerreichbar tun furchtbar. ich versuche, immer gerade das zu tun, wonach mir ist und (kitschig ausgedrückt) was mein herz mir rät :zwinker: damit fährt man meistens ganz gut.

MarSara, 9 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...