Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. Date

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Krümelkeks, 21 November 2004.

  1. Krümelkeks
    0
    Was würdet ihr von weihnachtsmarkt fürs erste Treffen halten? Was findet ihr speziell im Winter generell gut fürs erste Date? Jetzt mal außer Kino und in ein Cafe gehn.
     
    #1
    Krümelkeks, 21 November 2004
  2. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ja weihnachtsmarkt ist doch schön romantisch für das erste date.
    hm, wie wäre es denn mit schlittschuhlaufen, da kann man dann schön händchen halten, man hat einen vorwand um mit demn anderen händchen halten zu können, kannst ja sagen dass du das nicht so gut kannst, und ob ihr euch festhalten könntet oder so.
    hoffe du verstehst wie ich das meine.
    oder hallenbad gibt es noch, bzw thermalbad ist besser als hallenbad.
    oder dvd schauen und sich dabei ins warme bettchen kuscheln, obwohl für das 1 date is das wohl nich jedermanns sache, aber das musst du wissen.
     
    #2
    Sunshine007, 21 November 2004
  3. Krümelkeks
    0
    Danke sunshine! das klingt alles so schön romantisch!
    ich wollt nämlich bald einen Jungen um ein Date bitten. Hoffentlich sagt er nicht nein.
    Würdet ihr Jungs auch gern auf den Weihnachtsmarkt gehn fürs erste Date?
     
    #3
    Krümelkeks, 21 November 2004
  4. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ein Weihnachtsmarktbesuch ist eine gute Idee für das Erste Date.
    Die Stimmung dort ist immer ganz schön und man kann gemütlich an einem Stand einen Glühwein trinken und reden.

    Wenn Schnee liegt ist ein Spaziergang im Schnee und anschließend ne heiße Schokolade trinken bestimmt auch ganz schön.

    Was mir noch einfällt ist Schlittschuhlaufen, da stellt man sich einfach blöd an und nimmt seine Hand *g
     
    #4
    *Anrina*, 21 November 2004
  5. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    hm bin zwar kein junge, aber jeder junge ist verschieden, dem einen gefällts, aber dem anderen nicht, denke das kommt auf den jungen an.
    das musst du wissen wie du den jungen einschätzt. frag ihn doch einfach ob er lust dazu hat, er weiß es schließlich am besten.
     
    #5
    Sunshine007, 21 November 2004
  6. histe
    Gast
    0
    mir ist am ersten date eigentlich nicht so wichtig wo es statt findet sondern mit wem wenn sie mir gefällt und so weiter dann ist der rest nicht so wichtig.
     
    #6
    histe, 23 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date
Winterzauber98
Flirt & Dating Forum
25 November 2016
6 Antworten
matthias97
Flirt & Dating Forum
30 November 2016 um 19:16
8 Antworten
matthias97
Flirt & Dating Forum
14 November 2016
9 Antworten
Test