Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. Eifersucht...wie ist das bei euch? 2. wie schnell gibts ne Erektion?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Saarbunny, 2 Mai 2006.

  1. Saarbunny
    Saarbunny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Hey :smile:

    ich weiß nich obs schon ma son Thread gegeben hat,
    aber mich würd ma interessieren wie eiferüchtig ihr seid.

    Bei mir is das gaaaaanz schlimm... ich bekomm manchmal schon ne krise, wenn mein freund mit ner tussi labert und die dem schöne augen macht; dabei weiß ich ja ganz genau, dass ich mich nich aufregen muss, weil ich weiß was mein freund an mir hat *gg* und dass er mich liebt.
    Auch wenn er mal alleine weg ist, oder morgens in der schule, wo ich ihn nicht seh, hab ich immer schiss, der könnt nem mädel doch ma schöne augen machen oder umgekehrt.
    Es gibt eigentlich keinen Grund sich darüber aufzuregen, aber ich mach das Immer und kanns nicht "abstellen" :kopfschue



    Und dann nochwas, bevor ich nen neuen Thread aufmachen muss, schreib ichs lieber hier *gg*
    Wird der "kleine Mann" eures Freundes auch immer so schnell aktiv?
    Ich muss manchmal menien Freund nur anfassen, oder ihn küssen, dann steht das teil schon wie ne 1 :grin:
    muss mir dann immer so ausreden anhören wie "morgenlatte" oder "ich muss aufs klo, deswegen is dat so" *gg*
    kennt ihr das auch? :grin:
     
    #1
    Saarbunny, 2 Mai 2006
  2. duwi
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Verheiratet
    Zu Frage 1. Gegenfrage: Wie lange bist schon mit ihm zusammen ?

    Zu Frage 2. Die Morgenlatte gibts nur kurz nach dem aufstehen. Ansonsten sei doch froh das er steht:zwinker: zeigt dir doch das er dich sehr aufregend findet.
     
    #2
    duwi, 2 Mai 2006
  3. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #3
    Golden_Dawn, 2 Mai 2006
  4. Katsumuto
    Katsumuto (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1.Jo,bin leider auch eifersüchtig...aber zeig ihr das nicht so oft,versuch das Gefühl immer in mir zu behalten!Klappt leider nicht immer :geknickt: :smile:

    2.Meistens reicht es schon,wenn sie mich zärtlich küsst,dann steht der meistens scho^^ und sie nutzt das ganz schön aus,naja ihr gehts genauso...nicht das da was steht,sie wird dann immer zum Auslaufmodell :grin:

    greetz
     
    #4
    Katsumuto, 2 Mai 2006
  5. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Ja die liebe Eifersucht...
    Leider gehöre ich auch zu den Eifersüchtigen:flennen: . Aber meine Eifersucht gestaltet sich sehr unterschiedlich. Ich bin eigentlich überhaput nicht eifersüchtig wenn er ohne mich weg geht. Ich werde aber total eifersüchtig wenn er mit Mädels sms/emails schreibt und die dann beiläufig irgendwann erwähnt und ich kenne die nicht!! Dann habe ich in meinem Kopf immer schon die "schönsten" Storys bereit was wohl mit all diesen Mädels sein könnte. (Oh, all diese Mädchen.. hört sich nach schrecklich vielen an, ist aber eigentlich nicht so :smile: )
    Leider (und das ist für mich das schlimmste!!) bin ich auch irgendwie eifersüchtig auf seine Ex und seine Schwester.
    Ich habe nicht wirklich Angst das er mich betrügt, jedoch habe ich oft das Gefühl, es komme plötzlich ein Mädchen daherspaziert und bei ihm ists Liebe auf den ersten Blick und er macht wegen soetwas Schluss!!!
     
    #5
    *Cara*, 2 Mai 2006
  6. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Ich bin leider auch a eifersüchtiger Mensch. Ich bin schon eifersüchtig wenn er mit einem anderen Mädel redet die gut aussieht oder wenn er eine hinterherschaut oder sowas. Ich weiß das ich net eifersüchtig sein bräuchte, aber es geht irgendwie net "weg"... :zwinker: Ich weiß ja das er nur mich liebt und keine andere und alles. Naja, ich werds schon in den Griff bekommen. Zumindest is es bis jetzt schon ein bißchen besser geworden :smile:
     
    #6
    Prinzesschen :), 2 Mai 2006
  7. tersy
    tersy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    frage 1: bin eigentlich sehr wenig eifersüchtig...grad dann nich wenn ich seh wenn er zB auf nem fest oder so mit nem mädel redet und ich merk die macht dem schöne augen..macht mir eigentlich nix aus, ich geh dann kurz bei ihm vorbei, küss ihn kurz auf die wange oder so und lach mir ins fäustchen wenn des mädel dann blöd schaut :schuechte nich nett ich weiß :schuechte aber eifersucht verspür ich da eigentlich gar nich..weil ich mir icher bin dass er keine andre will..
    wo ich n weng eifersüchtig werd wenn er zB mit einer tanzt..aber da sag ich nix, weil is ja nix dabei und ich mach das auch ab und zu..

    frage 2: joa...schnell aktiv :drool:
     
    #7
    tersy, 2 Mai 2006
  8. Zu 1. ich bin auch verdammt Eifersüchtig und mein Freund sagt dazu immer: Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit eifer sucht was Leiden schafft!
    Ich bin zwar nicht eifersüchtig, wenn er allein mit Kumples weg ist, nein, ich weiß das er mir treu ist(!!!) aber ich werd eifersüchtig, wenn er mit Mädelz smst oder telt...das komische ist, das sind Mädelz,die ich kenne, wo ich aber eigentlich nicht will das er zu denen noch kontakt hat (hat bestimmte gründe wegen unserer vergangenheit)...
    Vorallem könnte ich ausrasten, wenn ich frage: Was wollte DIE denn?Warum hast du Kontakt zu DER? dann sagt er immer um mir einen "reinzuwürgen":grin:as geht dich gar nichts an!Das ist meine Sache! ....da könnte ich ne Krise kriegen, auch wenn er mir meist nachher sagt, was war!
    In einem gewissen Maß ist eifersucht mit der schönste Liebesbeweiß, doch bei mir ists manchmal echt nervig...


    zu 2. Joa also am anfang wars ganz schön schnell immer bei meinem Schatz....eine leichte Berührung und er stand wie ne 1 !nun fast 3 jahre später ist es auch hin und wieder mal noch so...wir küssen uns sanft oder er streichelt über meinen po und plötzlich merk ich wie sich da in seiner Hose was regt...manchmal sogar schon allein, wenn ich mich vor ihm umziehe...

    das ist für mich zb mit ein zeichen, warum ich mir wegen ner anderen sowaws von keine gedanken machen muss!
     
    #8
    **Mrs*Deluxe**, 2 Mai 2006
  9. Shadow~Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Verliebt
    oha, ich bin total eifersüchtig- und ich hasse es...
    ich könnt ihn erwürgen, wenn er mir von einem mädel erzählt, dass ich nicht/kaum kenne oder mit der er momentan viel zu tun hat. wie alle anderen kann ich sagen, dass ich EIGENTLICH nicht eifersüchtig sein bräuchte, weil von IHM aus nix passieren würde. aber die mädels.. .die sind böse :blablabla :wuerg_alt:
    oder exfreundinnen, die sind auch was feines.. :kotz:
    furchtbar. mich nervt das auch total, dass ich so bin weils mir einfach auch probleme bereitet, weil ich dann immer schlechte laune krieg und bei mir ein tag/abend immer schnell gelaufen ist nach einer eifersuchtsattacke :angryfire
    ich habe mich aber in letzter zeit sehr bemüht, das irgendie runterzuschrauben.
    nur wie macht man das? finde leider keinen hebel.. :tongue:

    zur zweiten frage: VERY FAST. :grin:
     
    #9
    Shadow~Lady, 2 Mai 2006
  10. Lulane
    Lulane (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    103
    1
    nicht angegeben
    1. oh ja.. kann ich gut.
    aber ich denke, dass das nur so ,,schlimm" ist da er nimmer so viel weggeht und ich mich zu sehr dran gewöhnt habe das er immer da ist usw...aber das will ich jetzt ändern
    ich mag es nicht wenn er anderen mädels so hinterherguckt, teilweise einfach nicht, weil er es dann nichtmal zugibt und das ist mir einfach wichtig.
    es kam schonmal vor, dass er mir sachen nicht erzählte, die ihm unwichtig oder in vergessenheit gerieten die mir aber wichtig für das zeichen ehrlichkeit gewesen wären, desshalb bin ich wohl so geworden... naja, wenn er mir solche geschichten usw erzählt und ich weiß das er mir nix verheimlicht oderso, dann klingt das sicher wieder ab.
    und er findet es nicht schlimm :smile: er findet meine blicke usw dann immer cool und süß^^ , ausserdem ist er auch bischen eifersüchtig *g*


    2. very fast 2
     
    #10
    Lulane, 3 Mai 2006
  11. april85
    april85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also eigentlich bin ich nicht besonders eifersüchtig. Außer bei einer einzigen Person - der Ex von meinem Freund. Aber dazu hab ich auch berechtigte Gründe. Die Eifersucht wird sich bei ihr auch glaub ich nie legen (ist aber schon besser geworden). Zum Glück sehen die sich nicht so oft. :tongue:


    Kenn ich :zwinker: Aber ist doch nicht schlimm
     
    #11
    april85, 3 Mai 2006
  12. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    zu der Eifersucht, eifersucht ist doch was ganz schönes.
    eine Leidenschaft die auch kommt wenn mans net will.
    Und wenn ich eifersüchtig bin dann wird das spielerisch statt nervig.
    Ich wäre eigentlich nicht so eifersüchtig wenn ich mein freund nur ein bezirk weiter weg hätte.Aber er ist nun mal noch weiter weg und ich kann nur seinen Worten trauen.
    Oft macht er mich eifersüchtig weil wie gesagt das bei uns spielerisch ist.
    Das mit dem ständer..ist bei meinen auch so ich brauch nur mit den augen intensiv schaun und er ist hoch weit oben..auf den bergen:smile: Wir sind aber schon über 1 jahr zusammen, aber irgendwann wird der ständer auch weniger..
     
    #12
    Playbunny06, 3 Mai 2006
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    1. ja bin ich
    2. sein dingens steht so gut wie nie, wenn man da nicht dran herumarbeitet
     
    #13
    CCFly, 3 Mai 2006
  14. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich bin auch sehr schnell eifersüchtig,vor allem weil männer das immer garnich mitkriegen wenn sie angegraben werden und ergo auch nicht mitkriegen,wenn sie aus lauter freudnlichkeit auch noch drauf eingehen,....

    aber sorgen mach ich mir nicht,da lach ich über mich selbst!
     
    #14
    Sonata Arctica, 3 Mai 2006
  15. Nons€nse
    Nons€nse (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nee, ich bin relativ uneifersüchtig... Vielleicht auch einfach zu... arrogant? :engel: Denke mir einfach, wenn er meint ´ne andere nehmen zu müssen, bitte - dann verpasst er halt mich. Er weiß was er an mir hat :zwinker: Er dagegen ist tierisch eifersüchtig, was mich total einengt und oft ´nen großer Streitpunkt bei uns ist. :ratlos:
     
    #15
    Nons€nse, 3 Mai 2006
  16. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht bekommens Männer ja doch mit und gehen trotzdem drauf ein, weil Frauen ja denken, dass es Männer nicht merken...:grin: :zwinker:
     
    #16
    Batrick, 3 Mai 2006
  17. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Muss ich mir da Gedanken machen, wenns bei meinem Freund (37) und 3 Jahren Beziehung, nicht mehr so ist? :geknickt:
     
    #17
    LadyMetis, 3 Mai 2006
  18. Lulane
    Lulane (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    103
    1
    nicht angegeben
    DITO!!^^ man ey, er sagt sogar noch,,ich bin zu jedem mädchen nett" ----toll... so weiß ich leider auch nicht, wie er auf seine ex reagiert, wenn er die mal irgendwann wiedersieht( nicht direkt ex, war aber mal derbst in die verschossen-sagte sogar er liebe sie...wo er noch nicht wusste was liebe ist .-., hatten öfter was miteinander sowas halt).. das stört mich voll..weil die hat ihn derbe verscht und er war sehr traurig damals und wenn er sich dann noch um hals fallen lassen würde und hyper freundlich wäre, wär ich schon traurig... vorallem.. der merkt das auch nie, wenn er angegraben wird oder wenn er unbewusst fliretet:angryfire
     
    #18
    Lulane, 3 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eifersucht euch schnell
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 September 2016
61 Antworten
Paul2002
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Juni 2016
9 Antworten
Etrk
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Juni 2016
34 Antworten
Test