Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Bartimäus, 19 November 2006.

  1. Bartimäus
    Bartimäus (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    19
    Single
    Hallo zusamme!

    Hallöchen FC Fans! Jetzt haben wir den Christoph wieder. Hoffentlich geht es jetzt wieder aufwärts. Sicher nicht von heut auf morgen aber stetig.

    lg
    Bartimäus
     
    #1
    Bartimäus, 19 November 2006
  2. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Der Daum is cool :smile:
     
    #2
    Schäfchen, 19 November 2006
  3. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Nein das WAR er...jetzt nimmer seit er beim FC is...

    Da spricht mein :herz: aus mir das für den SVB schlägt...

    Dennoch Glückwunsch! Er ist einfach einer der besten Trainer, die man sich wünschen kann
     
    #3
    Knutscha, 20 November 2006
  4. Thomaxx
    Gast
    0
    ...da hat er wohl Colonia mit Columbia verwechselt :tongue:
     
    #4
    Thomaxx, 21 November 2006
  5. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Was ist SVB? :ratlos:
     
    #5
    Schäfchen, 21 November 2006
  6. Thomaxx
    Gast
    0

    die pillendreher sind das :zwinker:
     
    #6
    Thomaxx, 21 November 2006
  7. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Das heißt "WER" nicht "was" :zwinker:

    Kunstbanause...des sind die, die so eine "grandiose Freundschaft" zum FC pflegen....
    wer Ironie findet,darf sie behalten :grin:

    Nächstes Jahr wirds au kein Derby geben^^
     
    #7
    Knutscha, 21 November 2006
  8. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Ich bin Glubberer und find wie gesagt nur den Daum geil! :smile:
     
    #8
    Schäfchen, 21 November 2006
  9. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Das der sich jetzt mit dem effzääh abgibt kann ich nicht nachvollziehen, mal schaun was er in K*** so bewirkt, wahrscheinlich nix :grin: In K*** hilft auch der beste Trainer nix, Fahrstuhlmannschaft eben.
     
    #9
    *Anrina*, 21 November 2006
  10. Staubsauger
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verlobt
    Man eh, wat ne peinliche Nummer vom Daum, dem hat das Koks wohl doch geschadet, oder der FC hat ihm jeden Monat n Kilo dazugegeben, das er diese Truppe doch noch trainiert. Kein Bein in der 2. aufm Boden kriegen, aber schon wieder von Championsligue faseln. Na wenigstens können sie sich den Aufstieg dieses Jahr schon mal in die Haare schmieren. Bei Köln sind nur Skandale und die Fluktuation und Affentheater erstklassig, sonst nix.

    2 Plätze sind dieses Jahr schon vergeben.
    Und wir haben gestern mal 4 Tore beim KSC gemacht :zwinker: , so wird das was mit Aufstieg.

    LG
     
    #10
    Staubsauger, 21 November 2006
  11. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Schönen Gruß an die Fans der einzig wahren Nummer 1 am Rhein. Damit ist natürlich der SVB gemeint! :grin:

    Trotz Daum glaube ich nicht, das der FC diese Saison wieder aufsteigt. Wenns allerdings so weiter geht, können wir nächste Saison trotzdem wieder Derbysiege gegen euch feiern...die mich dann allerdings auch kaum freuen würden. :geknickt:
     
    #11
    Freak2280, 21 November 2006
  12. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich will nichts hören :cry:

    Bin morgen in Leverkusen, mal schaun, ob sie gegen die Spurs was reißen.... glaube ja nicht dran :geknickt:
     
    #12
    *Anrina*, 22 November 2006
  13. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    @Anrina...
    ...des wird schon klappen, sei mal bissle zuversichtlich :zwinker:

    @Schäfchen
    ja ich FAND den Daum auch geil, aber jetzt isser unten durch bei mir,vor allem nach seiner "herzensentscheidung"...pfui...:wuerg:
     
    #13
    Knutscha, 22 November 2006
  14. Heinz Becker
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja, mit Daum sind se wenigstens bis in die Haarspitzen motiviert.
     
    #14
    Heinz Becker, 22 November 2006
  15. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
     
    #15
    *Anrina*, 22 November 2006
  16. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Der "BESTE" Stürmer hat bei Tottenham aber no nix geleistet...da mach ich mir keine Sorgen, nicht viel zumindest

    11Jahre Fan? super..ich auch, aber ich glaub zwischen uns is n Himmelweiter unterschied... ich behalte meine Zuversicht, egal was passiert, ich steh zu meinem Verein und verliere nie die Hoffnung und würde niemals Spieler auspfeiffen. NIEMALS

    Das einzige was ich mir momentan wünsche, dass Skibbe sich verzieht.
    Schade, sojemand wie Daum wirds wohl bei uns nicht mehr geben.
     
    #16
    Knutscha, 22 November 2006
  17. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Stehst du im Stadion neben mir und siehst das ich Spieler auspfeife?

    Ich hoffe doch, dass zwischen uns ein himmelweiter Unterschied besteht :grin:

    Wenn ich keine Zuversicht mehr hätte, würde ich nicht ständig zu Spielen fahren, dann wäre mir nämlich alles scheißegal. Vielleicht solltest du mal lernen zwischen den Zeilen zu lesen.
     
    #17
    *Anrina*, 22 November 2006
  18. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Nein, aber deine Beiträge zeigen mir,wie wenig Ahnung du hast und wie wenig du hinter der Mannschaft stehst.
    Ich habe genug Zuversicht und fahre seit einem Jahr nicht mehr zu Spielen,da die meisten Fans vom Bayer einfach nur lächerlich sind,allen voran die Ultras. Nur allein,weil man zu sämtlichen SPielen fährt heißt das nicht dass man ohne Zweifel hinter der Mannschaft steht.

    und jetzt mal BacktoTopic
    Wieso solln sie bis in die Haarspitzen motiviert sein nur weil se nen anderen Trainer haben? der wird ihnen vielleicht den Marsch blasen,aber an der motiviation wird er vorerst herzlich wenig ändern können
     
    #18
    Knutscha, 22 November 2006
  19. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Du verzapfst hier einen Mist, dass ist schon nicht mehr wahr.
     
    #19
    *Anrina*, 22 November 2006
  20. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Klar isses wahr, weils auch meine Meinung ist. Was die Ultas angeht: die werden schon lange von einigen nichtmehr geschätzt...weil die meine meinung nichtmehr vertreten bin ich auch nichtmehr mitglied. so einfach ist das.
     
    #20
    Knutscha, 22 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Köln
spätzünder
Lifestyle & Sport Forum
12 Februar 2010
5 Antworten
Katha04
Lifestyle & Sport Forum
16 Januar 2009
8 Antworten