Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1 Finger okay, 2 schon schmerzhaft

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von chemi89, 24 Juli 2008.

  1. chemi89
    chemi89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ho

    Also ich bin keine Jungfrau mehr und möchte mit meiner Freundin endlich GV. Sie noch Jungfrau und hat überhaupt keine Erfahrungen, mastubiert auch nicht.

    Als ich dann gestern das erste mal mit dem Finger drin war merkte ich wirklich wie "eng" sie doch ist. Als ich dann 2 Finger probiert tat es nicht nur ihr weh sondern mir auch weil es so eng ist.

    Also???

    Weiter mit den Finger "dehnen" oder bringt das nix???


    MfG

    chemi
     
    #1
    chemi89, 24 Juli 2008
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    War sie denn feucht genug?

    Und war sie schon mal beim FA und hat überprüfen lassen ib theoretisch alles ok ist?
     
    #2
    User 48246, 24 Juli 2008
  3. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Wollte sie es?
    Hört sich so an, als ob sie zu feucht war und/oder sehr angespannt.
     
    #3
    2Moro, 24 Juli 2008
  4. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin und ich haben über ein Jahr schon Sex, trotzdem ist fingern mit mehr als einem Finger unangenehm für sie. Das heißt zwar im Umkehrschluss nicht, dass deine jungfräuliche Freundin den Sex sofort genießen wird, es ist jedoch auch kein negatives Vorzeichen.

    Wie schon gesagt, bei zu großen Schmerzen/Problemen auch mal den FA zur Rate ziehen.
     
    #4
    MicroMoney, 24 Juli 2008
  5. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Es kann also gut sein, das einfach das Jungfernhäutchen stört. Da fallen mir spontan 3 Wege ein, das Problem zu lösen:
    - ein bischen kräftiger rangehen
    - über mehrere male versuchen mehr platz zu schaffen
    - vom frauenarzt entfernen lassen

    wobei ich punkt 1 ausschließen würde.

    Mann im M :zwinker: nd
     
    #5
    User 18780, 25 Juli 2008
  6. Black X Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    103
    1
    in einer Beziehung
    Oder einfach mal mehr Zeit lassen und nicht sofort mit den fingern eindringen. Mehr Vorspiel und Streicheleinheiten, vllt funktioniert das dann ja besser.
     
    #6
    Black X Angel, 25 Juli 2008
  7. Munky
    Munky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    ich gebe meiner vorsprecherin recht und tippe auch eher darauf, dass deine freundin zu unentspannt und verkrampft ist. nehmt euch einfach ein bisschen mehr zeit, machts euch gemütlich etc.
     
    #7
    Munky, 25 Juli 2008
  8. chemi89
    chemi89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    naja das kann vllt sein aber sie will es ja auch.
    wir probieren es heute abend nochmal sachte und gemütlich :smile2:


    ich meld mich


    ps. ja sie war feucht und zwar sehr
     
    #8
    chemi89, 25 Juli 2008
  9. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Naja, 2 (dicke Männer-) Finger sind aber auch nicht unbedingt ohne - vor allem, wenn Du sie nebeneinander reinstecken willst.
    Kann schon recht breit sein, also lass mal langsam angehen, denn so anmachen wird sie das wohl eher auch nicht. :kopfschue
     
    #9
    User 63483, 26 Juli 2008
  10. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Hast du recht dicke Finger? Dann reicht ja schon einer.
     
    #10
    capricorn84, 26 Juli 2008
  11. chemi89
    chemi89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: nein nein ich hab keine dicken finger :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

    also, sie war zwar müde wollte es aber probieren, ein finger und sie schmolz dahin und wollte mehr, okay 2 finger, "fast" ganz drin gewesen aber dann kam doch der schmerz.

    Zudem wir sind sehr offen also sie meint auch das sie entspannt ist...

    Heute abend wollen wir es einfach machen sie meint auch ein bisschen schmerz hält sie auch aus

    ihre erklärung: irgenwann muss da auch mal ein kind raus also hoplahop und dann ist sie ingeschlafen :grin::grin::grin:


    danke für die ganzen erklärung :zwinker: ich meld mich wenn es geklappt hat oder auch nich
     
    #11
    chemi89, 26 Juli 2008
  12. Black X Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    103
    1
    in einer Beziehung
    Siehst du :zwinker: mit der Zeit wird das alles immer besser.
    Ich drück euch weiterhin die Daumen :smile:
     
    #12
    Black X Angel, 26 Juli 2008
  13. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Huhu,

    ich finds blöd, dass es immer heißt, die Freundin wäre nicht entspannt genug, zu verkrampft und nicht feucht genug. Das klingt immer so danach, als ob alle engen Jungfrauen verklemmt und nicht reif für Sex sind :ratlos:

    Man kann auch einfach mal eng sein. Und da hilft dann nur dehnen und dehnen. Und eben nicht "hoplahop".

    Es kommt eben auch drauf an, WO es ihr wehtut. Mir ist mal der Damm vom Sex eingerissen, das heilt dann 3 Wochen und tut weh, da ist man dann mit "Augen zu und durch" nicht so gut bedient :kopfschue

    Ich war immer feucht genug, aber eben verdammt eng! Mehr nicht. Und da kann man dann eben einfach nur geduldig Stück für Stück vorgehen, zwischendurch andere Dinge machen, damit die Lust nicht flöten geht und sich dann langsan vorantasten.

    Also geh dem nach, was deine erste Idee war- weiter dehnen, immer vorsichtig sein (fingernägel!!), nach Gleitgel klingt das ja bei euch nicht :zwinker: Es hilft auch nix, wenn es eng ist und einreißt, das mit 3 Literen Gleitgel einzureiben - sondern dann hilft eben doch nur Geduld.

    Du solltest deine Freundin auch ruhig animieren, es sich selber zu machen, und selber rauszufinden, was ihr gefällt. Dann kann sie für sich auch schon ein bisschen "üben". Vielleicht könnt ihr sie auch erstmal so zum Orgasmus bringen, und lasst euch mit dem eigentlichen Sex noch ein bisschen Zeit.

    Egal wie und wann, ich wünsche euch viel Erfolg :smile:

    Viele Grüße
     
    #13
    User 20579, 28 Juli 2008
  14. chemi89
    chemi89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also also

    sorry das ich so spät schreibe aber!!!!!!! wir habens getan und!!!! es hat ihr kein bisschen weh getan... okay ein bisschen schon aber nich mehr als mit den Fingern :smile2: :smile2: :smile2: und jetzt hatten wir shcon öfterst und es wird immer besser, naja so ganz stimmt es nicht :grin: weil sie meint das erste mal war bis jetzt (von 3 mal) am besten gewesen, da sie 2 mal gekommen ist "stolz auf mich sei"


    naja ich versuche gleich meinen rekord zu brechen byebye =D und danke für die ganzen tipps :zwinker:
     
    #14
    chemi89, 31 Juli 2008
  15. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Na dann herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß! :zwinker:

    Nur ein kleiner Tipp noch: Sex ist kein Leistungssport! (Rekord brechen usw...)
     
    #15
    khaotique, 1 August 2008
  16. chemi89
    chemi89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    war ja nur n kleiner spaß :grin:
     
    #16
    chemi89, 1 August 2008
  17. Black X Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    103
    1
    in einer Beziehung
    Schön, dass es doch geklappt hat bei euch beiden :smile: Mit ein bissl Geduld und Zeit funktioniert es wohl doch :grin:
    Viel Spaß weiterhin und übertreibt es nicht so ^^
     
    #17
    Black X Angel, 2 August 2008
  18. sweatheart543
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Da das alles neu für deine Freundin ist, geh es langsam an. Achte drauf das sie richtig erregt ist und geh erst mit beiden Fingern rein wenn du das spürst. Ich weiß nicht was sie lieber mag also viele Frauen erregt es eher wenn du sie leckst, andere wenn du an der Klitoris spielst und andere stehen auf beides^^ Wichtig ist es jedenfalls sie nicht zu drängen, sonst wirds eng :zwinker:
     
    #18
    sweatheart543, 3 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Finger okay schon
Mrsunknow
Das erste Mal Forum
16 Januar 2016
9 Antworten
Paradox92
Das erste Mal Forum
11 Mai 2015
3 Antworten
alex6373
Das erste Mal Forum
14 Februar 2015
18 Antworten
Test