Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1 frage zu den sexseiten

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Lulane, 9 März 2006.

  1. Lulane
    Lulane (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    103
    1
    nicht angegeben
    hallo...
    man bekommt ja immer so komische spam mails von so sex seiten... kennt ihr ja sicher oder?
    hab da eine kleine frage zu und zwar, kann es sein, dass wenn man auf 1 dieser links geht...das sich gleich 10-15 solcher seiten aufmacht? und darunter dann auch noch 11 fotos von 1perle?

    ist so ne verlinkung möglich?
     
    #1
    Lulane, 9 März 2006
  2. waldelb
    waldelb (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ist bestimmt möglich, doch so weit ich weis ehre selten!
    Lass lieber mal nen Spyware und nen Virenscanner drüber laufen! und vorbeugend alle Mails ungeselen löschen, von denen du den Absender nicht kennst und um Betreff "Sex" f**** usw drin vor kommt. Auch häufig englische Sachen!
     
    #2
    waldelb, 9 März 2006
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt drauf an was du für Seiten aufrufst. Da gibt es durchaus welche der Marke "Ich mach dir beim Aufruf 10 Pupups, und wenn du eines davon schließt kriegst als Dank weitere 10" :zwinker:
    => Popup-Blocker
     
    #3
    Mr. Poldi, 9 März 2006
  4. Quedel
    Quedel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    Single
    Die bösen PopUps.....

    Ich kann immer wieder nur sagen: Hände weg von solchen Mails!! Erstens sind sie nie echt, zweitens sind diese E-Mails der Grund dafür, warum mal wieder ein PC formatiert werden muss und sämtliche (ja sämtliche) Daten im Nirwana verschwinden.

    Wer solche Seiten besuchen möchte, benutzt nie die Links aus den Spammails sondern schaut in Foren rein, wo solche Links stehen (auch hier gab's ja einige, die aber leider wegen OLG geschlossen werden mussten). Denn es gibt durchaus gute, kostenlose Seiten.

    Zum Thema PopUp: und wenn jeder von diesen PopUps nochmal 10 PopUps aufruft, dann ist in spätestens 10 Sekunden dein Computer tot, aufgehängt, weil er die vielen Seiten nicht aufrufen konnte. Da haben nur Modem-Nutzer mit einem alten Rechner Glück, denn die sind wirklich schneller beim Schließen als das neue geöffnet werden.
    Ich erinnere mich aber, dass es mal solch eine Seite gab, wo man seinen Computer mit PopUps zum Absturz bringen konnte. Haben wir aus Spaß im Info-Unterricht gemacht, wenn die Computer eh ausgemacht werdne sollten. Kennt noch jemand den Link dazu?
     
    #4
    Quedel, 9 März 2006
  5. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Jep, die Seite kenn ich. Weiß aber leider net den Link dazu, hätt ich aber auch mal wieder gern. :smile:
     
    #5
    Prinzesschen :), 10 März 2006
  6. BiteCore
    BiteCore (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich hab da so eine Vermutung: Hast du deinen Freund am PC überrascht und er hat genau das als Ausrede benutzt. Wenn ich falsch liege einfach nicht weiterlesen und das gleiche mit dem Sexspam machen: löschen.:grin:

    Wenns so sein sollte wie ich vermute: Also es kann schon so vorkommen. Aber ne andere Frage, wärs für dich sooo schlimm, wenn er sich auf irgendwelche Internettussies einen runterholt, die er eh niemals sieht?
    Ich meine, wenn dus dir selber machst denkst du doch auch nich immer an deinen Freund, vielleicht hat er einfach ne schlechte Phantasie. Im Endeffekt bleibts das gleiche und es ist meiner Meinung nach auch sowas von egal, auf wen sich mein Partner selbst befriedigt (nüchtern betrachtet bin ich es nun mal höchstwahrscheinlich nicht immer, egal wie geil ich bin und wie sehr sie mich liebt), solange sies dann nicht wirklich mit ihm macht... Besser als wenn er sich eine aus eurem Freundeskreis dabei vorstellt, obwohl ich das auch nich so schlimm fände (ich würds aber auch nicht gerne auf die Nase gebunden bekommen)....

    Just my 2 Cents
     
    #6
    BiteCore, 10 März 2006
  7. xman2
    xman2 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    3
    Single
    Kenn das auch noch von früher... würde auch mal gern wieder haben!!

    gruss,
    xman2
     
    #7
    xman2, 10 März 2006
  8. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Wie oft soll mans denn noch sagen... diese Links mit den zugehörigen Emails am besten gar nicht erst nachverfolgen! Außer du willst deinen Pc wirklich ersthaft schädigen.
     
    #8
    Witwe, 10 März 2006
  9. Chapeau
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    für die nachwelt festzuhalten.


    (ruhig 2 smileys: :cool1: :tongue: )
     
    #9
    Chapeau, 10 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frage sexseiten
huhngesicht
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 Juli 2015
26 Antworten
silversurfer111
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 Mai 2015
4 Antworten
Ostwestfale
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
8 Oktober 2014
9 Antworten
Test