Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1 frage

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von BigOne, 5 Januar 2007.

  1. BigOne
    BigOne (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Hi!!!
    Wenn man beim onanieren 5 minuten braucht bis man kommt , ist es dann in etwa auch die zeit die man beim sex braucht um zu kommen oder hat das eine mit dem anderen nnichts zu tun??ß:schuechte
     
    #1
    BigOne, 5 Januar 2007
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Zwischen Onanieren und Geschlechtsverkehr ist kein Vergleich möglich.
    Sind nämlich auch zwei paar schuhe.
    Hängt von der Erregung und Stimulation ab.
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 5 Januar 2007
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ne zwischen GV und onanieren kannste echt keinen vergleich ziehen.....
     
    #3
    SpiritFire, 5 Januar 2007
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    :smile: Onanieren ist viel berechenbarer! Da hat man es eben im Griff:tongue:

    Lass dich überraschen. und denke nicht "das erste mal MUSS ganz einmalig toll sein"..... Leistungsdruck tötet den Sex
     
    #4
    simon1986, 5 Januar 2007
  5. heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    Bezweifle ich.

    Ich kann 2 stunden onanieren( natürlich das tempo senken vorm höhepunk :tongue: )

    Mein erstes Mal,dieses sylvester =P ging ganze 20 minuten,was gar nichts im vergleich zum onanieren ist.
     
    #5
    heidii, 5 Januar 2007
  6. User 45117
    User 45117 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    Single
    also die anderen haben auf jeden Fall Recht damit SB und GV kann man nicht miteinander vergleichen


    aber aktiv und passiv auf jeden Fall


    bei aktiv kannst du es selber steuer bei passiv eben nicht und es kann dann richtig lange kommen bis man dann mal kommt
     
    #6
    User 45117, 6 Januar 2007
  7. Speedy01
    Speedy01 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nee kannste echt auf gar keinen Fall vergleichen. Is wie der Vergleich zwischen ner F15 und Raumschiff Enterprise :zwinker: Wenn du verstehst was ich meine.
    Also das kann echt total unterschiedlich sein.
     
    #7
    Speedy01, 6 Januar 2007
  8. charmingfrog
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann den anderen nur zustimen.
    Wenn du onanierst, bist du ja allein (also normalerweise^^) und weißt ja schon wie alles abläuft. Aber wenn du mit einem Mädchen schlafen willst. Bist du vielleicht selber etwas nervös und das ist dann etwas ganz anderes....
     
    #8
    charmingfrog, 6 Januar 2007
  9. daLady
    daLady (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    das kann man auf keinen Fall vergleichen!
    ich kann nur dem zustimmen, was alle schon gesagt haben...
     
    #9
    daLady, 7 Januar 2007
  10. weramausi
    Gast
    0
    das hat gar nix damit zu tun, hängt von deiner lust ab und wie sehr dich das gefühl erregt.
     
    #10
    weramausi, 8 Januar 2007
  11. schildberg
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    das eine...

    hat mit dem anderen nichts zu tun, denn beim onanieren liegt es meist nur ander geilheit
    und bei der anderen Variante liegt es wohl an der Wahl der Partnerin.
     
    #11
    schildberg, 9 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frage
Phosphor5O2
Das erste Mal Forum
8 August 2015
5 Antworten