Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. Frau für den Rest des Lebens???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Savor, 13 Juli 2005.

  1. Savor
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi

    Ich bin jetzt seit einem halben Jahr wieder mit meiner Freundin zusammen. Wir waren letztes Jahr schon einmal zusammen aber da war die ganze Beziehung scheisse. Danach trennten wir uns und sind seit Dezember wieder zusammen.

    Jetzt ist es viel schöner und alles läuft gut. Ich gehe im September gehe ich für ein halbes Jahr nach Australien.

    Ich hab das erste mal mit ihr geschlafen. Also ich habe bis jetzt erst mit einer Frau geschlafen und bin 19.
    Ich habe mir überlegt, wenn ich mit ihr zusammen bleibe und sie vielleicht eines Tages heirate hätte ich erst mit einer Frau geschlafen und das Gefühl etwas verpasst zu haben?Ich weiss es nicht.
    Wenn ich eine Freundin habe muss sie für mich immer eine sein die ich auch für mein restliches Leben vorstellen könnte. Sie hat schon mit 2 anderen geschlafen. Ich bin also der Dritte.
    So meine Frage, was soll ich tun?Ich habe kein verlangen mit einer anderen zu schlafen, weil ich alles mit ihr hab. Aber was ist in 3 Jahren? Soll ich mir darüber gar keine Gedanken machen?Denn wen ich Lust auf eine andere bekomme würde ich sowieso die Beziehung beenden?

    Gruss
     
    #1
    Savor, 13 Juli 2005
  2. Zyme
    Zyme (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du nicht das Bedürfnis hast, dann lass es doch so! Klar, weißt du nicht was in drei Jahren ist, aber das kann man nie wissen und wenn es so ist dann ist es eben so. Es gibt keine Garantie, dass wenn du jetzt mit noch einer schläfst du dich nicht irgendwann für eine andere interessierst! Vertraue einfach deinem Herzen. Solange du sie liebst und mit ihr glücklich bist, gibt es doch kein Problem!
    LG
    Zyme
     
    #2
    Zyme, 13 Juli 2005
  3. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen!

    Also um gleich auf den Punkt zu kommen...
    Wenn du jetzt so zufrieden bist wie es ist, weis ich eigentlich nicht warum du dir Gedanken über sowas machst.
    Ich denke nicht das du da was verpasst, denn wenn ihr sogut miteinander auskommt und auch beim Sex alles passt ist es doch ok. Klar du hast keinen "Vergleich", aber man sollte eh niemanden miteinander vergleichen. Ich mach das jedenfalls nicht, weil jeder Mensch anders ist.
    Und wer weis schon was in 3 Jahren ist?!
    Meine Meinung:Wenn du so glücklich bist dann änder nichts daran. :zwinker:

    Bye

    Cat
     
    #3
    fire cat, 13 Juli 2005
  4. lovely_w
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Verlobt
    Also ich bin jetzt auch schon über einem Jahr mit meinem Freund zusammen und er war von Anfang an erfahrener als ich, denn er war für mich der erste. Ich habe auch nicht das Verlangen mit einem anderen zu schlafen, da er mir alles gibt was ich brauche.

    Jedoch habe ich auch mit ihm darüber geredet und er versteht das auch, und wenn deine Freundin so offen ist wie mein Freund wird sie es sicherlich auch verstehen. Er hat mir sogar einen 3er angeboten, und Partnertausch. Ich habe jedoch beides abgelehnt. Doch das Angebot bleibt stehen und ich kann ihn ein paar Jahren immer noch entscheiden ob ich das brauche oder nicht.

    LG
     
    #4
    lovely_w, 13 Juli 2005
  5. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    Hmmm, irgendwie versteh ich dich: Sowohl für meinen Freund als auch für mich ist unsere Beziehung die erste, die wir hatten.
    Der 1.Kuss, das 1.Mal -alles erlebten wir beide als Premiere.

    Nun sind wir mittlerweile schon über 1 Jahr glücklich zusammen und momentan habe ich auch gar nicht das Verlangen nach einem "Vergleich", aber wenn ich mir denke, dass wir vielleicht unser ganzes Leben miteinander verbringen werden und ich immer nur mit einem Mann geschlafen habe -ich weiß nicht, ich finde die Vorstellung komisch!

    Ich habe auch schon mit meinem Freund darüber geredet, aber er hegt diese Zweifel nicht. Er meinte, es würde ihm nichts ausmachen, wenn ich die Einzige bliebe :zwinker:...

    LG
    Daylight
     
    #5
    User 15352, 13 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frau Rest Lebens
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten