Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • abygale
    abygale (29)
    Benutzer gesperrt
    122
    0
    0
    Single
    5 März 2006
    #1

    1. Freund => voller reinfall

    Hatte erst einen Freund war voll der reinfall....
    er hat die ganz zeit so getan als wäre es ihm ernst, hab ihn auch gefragt ob er mich verarscht und er war nur ganz geschockt, dass ich sowas von ihm denke..... naja... nach 2 monaten hat er dann schluss gemacht ... PER SMS...... der Junge is 19!!!!...... natürlich ohne einen grund aunzugeben....... wurd einfach mal wegeschmissen wie ein stück scheiße........ hab versucht ihn anzurufen ....... er is aber einfach net ran....... dann hab ich auch noch erfahren, dass er mich im urlaub betrogen hat...... und des schlimmste is, dass ich mit ihm mein erstes mal hatte....... hoff nur dass ich wieder jemanden vertrauen und mich auf ein beziehung einlassen kann...........
     
  • Mr.Anonym
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    5 März 2006
    #2
    vielleicht solltest du dir deinen nächsten freund besser aussuchen...
    er scheint dich ja nicht wirklich geliebt zu haben und egal bist du ihm auch noch völlig..
    er hat dich einfach nur benutzt, klingt hart aber so sieht das aus bei dem was du schreibst
     
  • User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.314
    148
    169
    in einer Beziehung
    5 März 2006
    #3
    Hm..das ist natürlich sehr hart...aber das darfst du nicht auf alle anderen Kerle übertragen, denn nette gibt es ja durchaus!
    Ich kann dich da voll verstehen, dass du fertig bist und dich benutzt fühlst..er war dann wohl leider der Typ Mann dem es vorerst nur auf das eine ankommt..
     
  • nadine_1983
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    5 März 2006
    #4
    ein bisschen mehr Feingefühl könnte aber schon drin sein oder? Freund besser aussuchen... wer von uns hat sich nicht schon mal geärgert auf irgedeinen Typen reingefallen zu sein und wenn man selber verliebt ist kommt es nun man oft vor das man blindlings in sein Verderben läuft ....

    Du solltes auf jedenfall nicht alle Männer über einen Kam ziehen gibt auch ganz nette sogar hier im Forum :zwinker: .... wenn du angst hast beim nächsten Mal wieder verarscht zu werden würde ich dir einfach empfehlen mit dem Kerl länger als 2 Monate zusammen zu sein und einfach nicht mit ihm zu schlafen....

    wenn der dich wirklich liebt und nicht nur Sex will wartet er auch drei oder vier Monate oder auch länger solange du halt brauchst um ihm zu vertrauen und wenn ihn deine Art wundert erzähl ihm einfach von diesem blöden Typen
     
  • X-Dream
    X-Dream (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2006
    #5
    tja ... männer sind schweine ... also alle außer mir -.-
    ne mal im ernst ... ist natürlich kagge ... aber nun ewig frust schieben bringt auch nichts ... tatsache ist, dass man dir NICHTS vorwerfen kann ...
    manche kerle sind halt scheiße ... sieh es mal so ... es kann nur bergaufgehen :zwinker: ...

    also viel erfolg :smile2:

    LG X
     
  • Mr.Anonym
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    6 März 2006
    #6
    stimmt schon bisschen mehr feingefühl wird demnächst drin sein...
    sorry war ein bisschen *lala*
    aber mich hatte meine freundinn auch 3 monate warten lassen bevor wir das erste mal zusammen...
    also beim nächsten mal sei ein bisschen vorsichtiger, derjenige der dich liebt wird echt auf dich warten..
     
  • chris_1979
    chris_1979 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    6 März 2006
    #7
    Ich glaube jedem von uns ist schonmal sowas passiert. Mensch du bist jung und dein Leben ist nicht vorbei... du bist was besonderes und der Junge der dies nicht sieht, ist es einfach nicht wert! Denk doch mal so: Wenn einer dich halten will, muss er sich Mühe geben, tut er es nicht. Arschlecken, weg damit! Männer gibts wie Sand am Meer...
     
  • xammy
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 März 2006
    #8
    Eben: Ich bin mir sicher, dass er, wenn er sich so benimmt, dich nicht verdient hat... Eigentlich hat der Typ garkeine verdient... Niemand verdient es, so behandelt zu werden...
     
  • Mr.Anonym
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    6 März 2006
    #9
    nur schade das solche typen immer die liebsten mädchen bekommen...und dann alles kaputt machen
     
  • xammy
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 März 2006
    #10
    Hm... Ja, mir ist das eh aufgefallen... Ein Bekannter hat die These aufgestellt: Je schlimmer der Typ, desto hübscher, aber auch naiver das Mädel...

    Generell stimme ich ihm nicht zu, aber in einigen Fällen wird diese These schon bestätigt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste