Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. Freundin;500 Km weg

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Henk2004, 11 Dezember 2004.

  1. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Fiese Konstellation oder?

    Normalerweise kann interessiert mich was andere machen eher weniger, aber nen Kumpel von mir hat jetzt mit 20 anscheinend seine mehr oder weniger 1. Freundin:

    Er hat sie auf nem Lehrgang kennengelernt, nur wohnt die in Berlin (500km weg) und ist auch noch 9 Jahre älter als er. Sie ist (angeblich)Tierärztin und er Azubi im 3 Lehrjahr. Da er berufstechnisch nur alle 3 Wochenenden mal richtig frei hat (ansonsten hat er Bereitschaft) sind das bis nächsten Jahr August (dann wär er fertig) doch keine guten Vorraussetzungen, oder?

    Jetzt mal fernab aller tollen Gefühle und Erlebnisse für ihn; Beschissener hätte es ihn nicht erwischen können! Ja toll, es gibt ja Telefon und so, aber jedesmal wenn ich meine Perle besuchen will 5 Std Autofahren bzw. irgendwie 500 Km zu überbrücken und das nur alle 3 Wochen????

    Ich gönn's ihm ja irgendwie, er ist wirklich ein ganz lieber, aber meiner Meinung nach ist das Ganze doch eher zum Scheitern verurteilt. Zumal sie 29 ist (würde aussehen wie 23) und sich dann mit jemanden einlassen, der seine Position im Leben noch nicht gefunden hat? (Er ist nicht wirklich glücklich in seinem Job)

    Da bin ich doch eher für "heimatnahe Suche" ´

    Bin auf die Idee gekommen, das zu schreiben weil wir o.g. gleich eigentlich auf ne Party mitnehmen wollten, aber da er momentan in Berlin ist, wäre das ein bisschen kompliziert.......

    Was sagt ihr dazu? Tja, wo die Liebe hinfällt!!!!
     
    #1
    Henk2004, 11 Dezember 2004
  2. Maerchenfee
    0
    ich verstehe ehrlich gesagt dein problem nicht ... *kopfschüttel*
     
    #2
    Maerchenfee, 11 Dezember 2004
  3. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na, das Problem liegt darin, dass ich Ihn nun gar nicht mehr sehe, so quasi Kumpel verloren.

    Er hat ja, wie geschrieben, sowieso nur alle 3 Wochen mal richtig frei, und wenn er jetzt mal frei hat, dann ist er immer sofort mit seiner Flamme beschäftigt oder sie mit ihm, weil die sich ja auch sowenig sehen...

    Und dann mal am We was unternehmen mit ihm ist jetzt vollkommen unmöglich geworden.

    Und was er sich mit der Sache für einen Stress einhandelt; nur um sich zu sehen immer so einen riesen Aufwand machen, keine spontanen Besuche möglich....Also für mich wär das nix.
     
    #3
    Henk2004, 12 Dezember 2004
  4. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    ich weiß auch nicht wie ich es in so einer Beziehung aushalten würde,ich glaube ich würde da mehr drunter leiden wenn ich ihn liebe und immer nur nach drei wochen für kurze zeit sehe,als das ich glücklich bin...
    aber ich kenne auch jemanden,bei denen das so ähnlich ist(sie in nrw;er in bw)und die beiden sind schon über ein jahr zusammen!kommt wohl auf den typ von mensch an!
     
    #4
    Nightbee_222, 12 Dezember 2004
  5. Meine 1. Freundin wohnt ca. 1300km weit weg (bei Barcelona),
    War auch ziemlich Scheiße, aber die Zeit die ich mit ihr verbracht habe, war die schönste meines Lebens.
    Wir haben zwar immernoch (oder besser wieder) Kontakt, aber beschlossen, dass jeder seinen eigenen Weg gehen soll. Obwohl es auch sprachliche Probleme gab, hatte ich immer das Gefühl, dass wir immmer genau wussten was und wie es der andere meint.
     
    #5
    Einsteins Sohn, 12 Dezember 2004
  6. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Wo liegt das Problem? Ich hab auch ne Fernbeziehung, von Köln nach Hamburg und nochmal 100 km drauf, also [ca.] stolze 6 Stunden mit dem Zug und wir sehen uns nichtmal alle drei Wochen. Klar ist das manchmal schwer, aber es ist eine wunderschöne Beziehung und ich liebe ihn über alles! Wo die Liebe hinfällt, nae?! Naja er wird versuchen so schnell wie möglich zu mir zu ziehen, freu mich riesig, aber bis dahin läufts auch so gut.
     
    #6
    BloodY_CJ, 15 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin weg
Coffeelover
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 19:11
7 Antworten
Androniken
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 November 2016
10 Antworten