Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. Freundin | Probleme / Frust

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Thorgon, 20 Oktober 2004.

  1. Thorgon
    Gast
    0
    Hallo, normalerweise mag ich solche Foren wie dieses gar nicht - und eigentlich ist es auch nicht meine Art persönliche Probleme auf diese Weise "zu verbreiten", aber denke das ist erstmal das Beste.

    Hoffe, dass ich das richtige Unterforum erwischt habe :zwinker:

    Habe nun seit 1,5 Monaten meine erste Freundin. Soweit verstehen wir uns auch prima (auch wenn es eine Fernbeziehung ist und wir uns nicht sonderlich oft sehen können wegen des Geldes).

    Problem Nr 1:
    Im Bett klappt es nicht sonderlich gut. Sobald ich mir das Kondom überstreife und wir "beginnen" möchten - war es das auch schon bei mir und nichts ging mehr (wobei ich schon sagen muss, dass ich sehr aufgeregt war - bei den ersten beiden Versuchen). Beim dritten Mal ging es zwar etwas weiter, aber durch das Kondom habe ich nichts gespürt und... naja das wars dann auch schon nach ein paar Mins wieder und nichts ging mehr...


    Problem Nr 2:
    Ob es ein wirkliches Problem ist - ist schwer zu sagen, aber ein wenig frustriert bin ich schon etwas deswegen. Bisher haben wir uns 3x mal gesehen. Die ersten beiden Wochenenden bei ihr und nun gerade 10 Tage in Folge bei mir...
    Zwar klappt es - wie oben beschrieben - nicht sonderlich gut, aber dennoch habe ich ihr jetzt schon ein paar Mal zum Orgasmus verholfen (auch nach ihrer eigenen Aussage).
    Mir hat sie bisher zu keinem verholfen. Entweder sie hörte auf, wenn sie diesen erreicht hatte oder es kam irgendwie nie soweit... zwar "erregt" sie mich des öfteren, aber auch nicht viel weiter (zwar meinte sie aus Spaß "so etwas" macht sie gerne aus Spaß" - also ihren Freund zu erregen - ihn dann aber zappeln zu lassen", aber irgendwann stört es schon sehr...).
    Ein Beispiel hierzu: Ich habe sie befriedigt. Danach dachte ich eigentlich, dass es nur fair wäre - wenn sie nun mir ebenfalls diese Befriedigung beschert. Zwar will ich sie keinesfalls zu etwas zwingen (und werde dies auch nicht tun) - aber ihre Aussage "wir Frauen mögen nunmal nicht immer - jetzt nicht" - fande ich nachdem ich sie bereits befriedigt hatte schon etwas... naja.


    Denke zwar das beide Probleme zusammenhängen, aber dennoch denke ich, dass (siehe Nr 2) dies nicht ganz fair ist. Daher wollte ich mal eure Meinung dazu hören und vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tips geben damit es ein wenig besser läuft (sonst - ausserhalb des Betts klappt ja alles).

    Gruß und Danke
    mathias
     
    #1
    Thorgon, 20 Oktober 2004
  2. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    also so wie du das hier schreibst oda ich des rausles hast du bis jetzt noch nicht mit ihr geschlafen *korregier mich wenn ich falsch lieg* also ist es für dich das 1. Mal. Ist es für deine Freundin auch das erste mal oda hat sie schon mehr Erfahrung? Bei mir war das damals genau so mit meinem ersten Freund, wir hatten damals beide unser erstes Mal, und es wollte auch nicht. Es lief wie du geschildert hast, kaum war das Kondom trüber ging nix mehr.
    Wir haben das Problem damals gelöst indem wir das Vorspiel einfach verlängert haben und uns wirklich keinen Druck machten, wenns passiert dann passierts nichts muss alles kann sein. Auf keinen Fall solltest du im Hinterkopf haben das es jetzt klappen muss, den dadurch machst du deinen Körper noch mehr Druck und das führt nur noch dazu das er noch mehr streikt.
    Zum 2 Problem hm mit meinem jetztigen Freund mach ich des imma so, wir schlafen erst miteinander *meistens kommt er dabei* falls das nicht der fall ist helf ich ein wenig nach, ist er dann gekommen, hilft er bei mir nach, ich denke dass das selbstverständlich ist wenn man sich liebt will man ja eigentlich auch das der Partner befriedigt ist.
    An deiner Stelle würde ich sie mal drauf ansprechen das du dir den Sex mit ihr anders vorstellst, das du dir auch wünscht das sie dich befriedigst. Du solltest echt mit ihr frei reden sonst ändert sich das ja nie.
    Und diese Aussage von ihr sie macht es aus Spaß dich zu erregen und es dann sein zu lassen, find ich wirklich unfair, wenn sie schon anfängt soll sies auch zuende bringen und dich net zappeln lassen.
     
    #2
    Silbermond-Girl, 20 Oktober 2004
  3. Thorgon
    Gast
    0
    Hallo :smile:

    Danke für die schnelle Antwort. Also sie hatte bereits zwei Freunde und jeweils eine längere Beziehung.
    Teilweise fidne ich dieses "necken" von ihr auhc noch in Ordnung - macht ja auch bissi Spaß - aber gerade wenn es immer so abläuft und eben solche aussagen von ihr wenn ich sie gerade befriedigt hatte - find eich nicht sonderlich toll.
     
    #3
    Thorgon, 20 Oktober 2004
  4. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    bitte bitte brauchst dich nicht zu bedanken. Weißt du das es bei euch total anders ist ^^ sonst is es doch imma so das der Mann kommt und den Spaß hat während die Frau schauen muss wo sie bleibt *he he* ok Spaß bei seite weißt du wie ich es an deiner Stelle das nächste Mal machen würde ^^. Es ist ja so das wir Frauen nach dem Orgasmus *man glaube es kaum* auch total erschöpft sind und die Lust auf einmal weg is, vielleicht hat sie ja deshalb keine Lust dich zu befriedigen. Wie wärs wenn sie dich das nächste mal als erstes Befriedigt und erst wenn du gekommen bist dann hilfst du ihr. Klar ist dieses ,,Necken" am Anfang noch toll von ihr aba ich glaub wenn du das noch weiter akzeptierst kommst du nie zu deinem Spaß. Sollte sie dich wieder mal erregen und nicht weiter machen dann leg doch selber Hand an, nehm dir das Recht mal schaun vielleicht findet sie gefallen dran und macht dann weiter ^^
     
    #4
    Silbermond-Girl, 20 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin Probleme Frust
SchnitzelvomSalat
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2015
3 Antworten
dreader
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2015
52 Antworten
10Gandalf01
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juli 2015
7 Antworten