Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. Freundin?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tagtraum.zsK, 3 September 2007.

  1. Tagtraum.zsK
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Hallo

    Ich muss hier auch wieder was loswerden ich bin jetzt 18 Jahre alt.

    Ich weiß nicht wie ich das sagen soll... ich hatte noch nie eine Freundin bin Jungfrau und auch sonst habe ich praktisch keine Erfahrung mit Frauen.

    Letzen Samstag hatte ich ein Date... Ich war natürlich nervös wie sonst noch was und es wollte anfangs nicht wirklich laufen da ich verdammt schüchtern bin ... es fiel mir richtig schwer mit ihr zu reden aber irgendwie hab ich es dann doch gepackt. Es verlief auch besser als ich gedacht habe sie hat noch gesagt ob ich nicht noch mit zu ihr wolle. Natürlich bin ich mit zu ihr und wir sind uns auch näher gekommen wir haben uns anfangs nur geküsst.

    Ich war die ganze Zeit auch sehr zurückhaltend es war für mich auch das erste mal in so einer Situation sie hat aber mehr oder weniger die Initiative ergriffen und ich denke sie hat es auch gemerkt das ich noch etwas zögerlich war.

    Aber ok das ist nicht meine eigentliches Anliegen. Ich würde gerne eine Beziehung mit ihr haben ich denke ihrerseits ist das kein Problem ich bin aber hin und hergerissen. Ich war noch bei keinem Menschen soweit. Es ist fast so als hätte ich Angst davor obwohl ich mir das seit Jahren wünsche jetzt wo es soweit ist habe ich die Hosen voll. Ich hab keine Ahnung was ich machen soll wie ich mich verhalten soll usw.

    Gibt soviele Dinge die mir durch den Kopf gehen gerade ich will sie ja eigentlich aber irgendwie wieder doch nicht. Was soll ich machen? Sollte ich ihr das sagen das es mir schwer fällt? oder ich weiß nicht ob das so gut ankommt wenn ich sage das ich praktisch keine Erfahrung habe :schuechte

    Was soll ich tun???
     
    #1
    Tagtraum.zsK, 3 September 2007
  2. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Einmal ist imemr das erste mal, da kannst du dich nur überwinden und das durchziehen. Sei einfach du selbst, bleib locker, amch dir nicht zu viele Gedanken. Sie wird dich nicht gleich abweisen, nur weil du noch unerfahren bist. Außerdem, da sie die Initiative ergriffen hat denke ich, dass sie sowas schon ahnt und damit kein Problem hat. Wird schon :zwinker:
     
    #2
    Rongo Matane, 3 September 2007
  3. Tagtraum.zsK
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    Ich mach mir wie du gesagt hast viel zu viele Gedanken das wird das Problem sein aber ich war jetzt so lange Zeit alleine und hab mir eigentlich nichts mehr gewünscht als jemanden zu haben zu dem man zärtlich sein kann und reden kann.

    Ich will das ganze auch nicht überstürzen aber auch nicht zu viel Zeit lassen.

    Ich sollte vll. mit ihr mal über das ganze reden?

    Das andere ist nur es fällt mir auch schwer über persönliche Dinge mit anderen zu reden (hier ist es ja eigentlich anonym). Bzw. vertrauen aufzubauen da es schon so oft vorgekommen ist das ich jemanden was anvertraut habe und dann tage später weiß es praktisch jeder. Ich versuche selbst mit besten Freunden solche Gespräche zu vermeiden da mir in der Hinsicht das Vertrauen fehlt.

    Ich will auch eigentlich keinem etwas über mich erzählen da ich bis jetzt nur scheiß Erfahrung gesammelt habe wenn ich jemanden etwas über mich anvertraue. Ich würd doch einerseits gerne mit jemanden reden der auch drauf eingeht und nicht sofort innerlich zu lachen anfängt und es bloß erwarten kann lachend jeden die geschichte zu erzählen.

    Sry da bin ich jetz etwas vom Thema abgekommen aber wenn ich schon dabei bin^^
     
    #3
    Tagtraum.zsK, 3 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten