Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. gemeinsame Nacht

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 7157, 2 November 2004.

  1. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Hallöchen,

    Mich würd mal eure erste gemeinsame Nacht mit eurem Partner interessieren. Dabei meine ich nur das Übernachten und nicht unbedingt den ersten Sex. Also zB.

    - wie lange ward ihr da schon zusammen?

    - kam es spontan dazu oder habt ihr vorher geplant beieinander zu schlafen?

    - wie weit seid ihr da gegangen? (also nur kuscheln, OV, Sex oder was auch
    immer)

    - warum seid ihr nicht weiter gegangen?

    - wann hattet ihr dann den 1. Sex? (wenn nicht schon in der 1. Nacht)

    ... und ansonsten noch alles, was euch dazu einfällt. :zwinker:
     
    #1
    User 7157, 2 November 2004
  2. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Dürfen Singles denn auch antworten?
    Ich erzähl's dann einfach für meine diversen Ex-Freunde :smile:

    - wie lange ward ihr da schon zusammen?
    1. nach fast 1 Monat
    2.-4. nach 2 Wochen

    - wie weit seid ihr da gegangen? (also nur kuscheln, OV, Sex oder was auch
    immer)
    1. Sex (hatten aber schon vorher)/2. kuscheln/3. Petting (bis zur Unterhose)/4. Sex

    - warum seid ihr nicht weiter gegangen?
    2. und 3. weil wir uns jeweils Zeit lassen wollten

    - wann hattet ihr dann den 1. Sex? (wenn nicht schon in der 1. Nacht)
    1. schon davor :grin:
    2. gar nicht (wir hätten nach 7 Wochen, aber...)
    3. in der nächsten Nacht :engel:
     
    #2
    ogelique, 2 November 2004
  3. snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - 2 mon
    - geplant
    - weit *g*
    - /
    - 1.nacht
     
    #3
    snass, 2 November 2004
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Aber natürlich. :zwinker:
     
    #4
    User 7157, 2 November 2004
  5. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    - wie lange ward ihr da schon zusammen?
    >>> etwa einen Monat

    - kam es spontan dazu oder habt ihr vorher geplant beieinander zu schlafen?
    >>> es war mehr oder weniger geplant... er wollte an diesem Abend was trinken, ich hatte noch keinen Führerschein, deshalb konnte er mich nicht mehr nach Hause fahren und ich musste mit ihm zu ihm nach Hause gehen

    - wie weit seid ihr da gegangen? (also nur kuscheln, OV, Sex oder was auch
    immer)
    >>> Nur Kuscheln und Streicheln, ich glaub nur oberhalb der Gürtellinie...

    - warum seid ihr nicht weiter gegangen?
    >>> Wir haben uns mit allem viel Zeit gelassen und es wär irgendwie unpassend gewesen, nur weil wir beieinander schlafen mehr zu machen... wir waren nicht so weit

    - wann hattet ihr dann den 1. Sex? (wenn nicht schon in der 1. Nacht)
    >>> einen guten Monat später
     
    #5
    Olga, 2 November 2004
  6. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    - wie lange ward ihr da schon zusammen?
    --> 2 Tage

    - kam es spontan dazu oder habt ihr vorher geplant beieinander zu schlafen?
    --> spontan - meine Schwester und ich haben mit dem Fahrrad nicht aus Leipzig rausgefunden und wollten nicht nochmal in die DJH.

    - wie weit seid ihr da gegangen? (also nur kuscheln, OV, Sex oder was auch
    immer)
    --> nur kuscheln

    - warum seid ihr nicht weiter gegangen?
    --> mein Freund musste am nächsten Tag in die Schule, außerdem haben wir offiziell in getrennten Zimmern geschlafen *lch*

    - wann hattet ihr dann den 1. Sex? (wenn nicht schon in der 1. Nacht)
    --> 3 oder 4 Monate später
     
    #6
    Bea, 2 November 2004
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich bezieh das auch mal auf meinen Ex..

    - wie lange ward ihr da schon zusammen?
    noch gar nicht :zwinker:

    - kam es spontan dazu oder habt ihr vorher geplant beieinander zu schlafen?
    geplant -> nach der Disco bei ihm zu pennen

    - wie weit seid ihr da gegangen? (also nur kuscheln, OV, Sex oder was auch
    immer)
    erst nur Petting/OV, später am Tag dann auch Sex

    - warum seid ihr nicht weiter gegangen?
    weiter ging eigentlich nicht *g*

    - wann hattet ihr dann den 1. Sex? (wenn nicht schon in der 1. Nacht)
    wie gesagt - in der besagten ersten 'Nacht'
     
    #7
    MooonLight, 2 November 2004
  8. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    So weit ich das noch zusammen bekomme...vielfach kann ich mich gar nicht erinnern...ging doch ziemlich schnell zwischen uns beiden...oder ich bin einfach von den ersten Eindrücken zu überwältig... :gluecklic :grin:

    - wie lange ward ihr da schon zusammen?
    ich denke mehr als 2 wochen

    - kam es spontan dazu oder habt ihr vorher geplant beieinander zu schlafen?
    er hat mich gefragt und ich habe (begeistert) zugestimmt

    - wie weit seid ihr da gegangen? (also nur kuscheln, OV, Sex oder was auch
    immer)
    kuscheln...genießen...SEX

    - warum seid ihr nicht weiter gegangen?
    s.o.

    - wann hattet ihr dann den 1. Sex? (wenn nicht schon in der 1. Nacht)
    das hatten wir schon davor... :grin:

    Bella

    P.S. Wenn ich mumpitz erzählt hab, kann mich mein Stern gerne verbessern!
     
    #8
    User 20345, 2 November 2004
  9. Lilly-Anne
    Lilly-Anne (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - wie lange ward ihr da schon zusammen?

    ich denke so um die 5 Std zumindest offiziel inoffiziel ne Woche

    - kam es spontan dazu oder habt ihr vorher geplant beieinander zu schlafen?

    eher geplant, weil wir wohnen 70km auseinander also fernbeziehung und es war ausgemacht dass ich des WE bei ihm übernachte.

    - wie weit seid ihr da gegangen? (also nur kuscheln, OV, Sex oder was auch
    immer)

    garnichts einfach erstmal "beschnuppert" :smile:

    - warum seid ihr nicht weiter gegangen?

    kannte ihn noch ned so gut.

    - wann hattet ihr dann den 1. Sex? (wenn nicht schon in der 1. Nacht)

    2 Wochen danach
     
    #9
    Lilly-Anne, 2 November 2004
  10. Pure_Poison
    0
    Hi,

    also wir waren ca 1 Monat zusammen und ich hab das erste mal bei ihm geschlafen, weil wir vorher auf ner Party waren und es zu mir noch weiter gewesen wäre. Es kam net zum Sex, dazu waren wir viel zu kaputt... und ich hätt auch noch net wollen.
    Wir haben da nur gekuschelt, mehr net. War sowieso so ungewohnt jemand "fremdes" neben sich zu haben *g*

    strange_girl
     
    #10
    Pure_Poison, 2 November 2004
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    Noch gar nicht!
    (Diesen Tag haben wir aber als den Tag gewählt, wo wir zusammen gekommen sind!)

    Bei unserem 3. Date (27. Mai) haben wir über Filme geredet. Als ich daheim war, hab ich ihm geschrieben, dass wir ja mal DVD gucken können.
    Am nächsten Tag hat er gleich einen Vorschlag gemacht, wann wir das machen (am 10. Juni - ich bin dazwischen nämlich in Urlaub gefahren) und hat mir angeboten, dass ich bei ihm übernachten kann, damit ich was trinken kann.

    Getrunken habe ich natürlich nichts, übernachtet aber trotzdem.
    Erst lagen wir nebeneinander, bis er dann (endlich) seinen Kopf auf meinen Bauch gelegt hat.
    Wir haben uns an unverfänglichen Stellen wie Beine, Rücken und Arme gestreichelt und uns umarmt.
    Nicht mal ein Kuss war dabei :gluecklic

    Ich weiß es nicht! Es ist davor nie was gewesen, er hat nur beim 2. Date mal meine Hand genommen (Kino).
    Und ich bin seeehr zurückhaltend gewesen...

    Eine Woche drauf habe ich wieder übernachtet und es wäre zu Sex gekommen. Ich musst ihm dann aber sagen, dass ich die Pille noch nicht nehm.
    Am 1. Juli haben wir es mit Sex versucht, aber es tat mir so weh (Jungfrau) und wir haben dann aufgehört.
    Dann bekam ich einen Pilz.
    Letztendlich hat es beim 2. Versuch am 25. Juli dann hingehauen.

    Das war echt das Beste... In der Früh ist er um 7 Uhr gefahren und hat gemeint, ich kann ja noch weiter schlafen. Er hat mich eigentlich Wildfremde allein in seinem Zimmer gelassen!
    Später ist dann auch noch der Rest der Familie ausgeflogen und ich war ganz allein in deren Haus.
    Also das nenn ich echt riskant.

    Außerdem war ausgemacht, dass wir uns an dem Freitag Abend (11. Juni) auf einer Party treffen. Er war nicht da und hat auch nicht bescheid gesagt, dass er nicht kommt. Damals hab ich nicht erwartet, dass diese Beziehung jemals so schön wird, wie sie ist :grrr: :schuechte

    Noch dazu hat er in dieser Nacht geschnarcht und ich hatte Probleme mit dem Einschlafen. Sonst schnarcht er eigentlich nicht... nur ganz selten. Da dacht ich mir auch "Oh jeee...". Aber ich mochte ihn :zwinker:
     
    #11
    Dreamerin, 2 November 2004
  12. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    - wie lange ward ihr da schon zusammen?
    --> 3 Wochen

    - kam es spontan dazu oder habt ihr vorher geplant beieinander zu schlafen?
    --> war geplant....ca. ne woche vorher oder so

    - wie weit seid ihr da gegangen? (also nur kuscheln, OV, Sex oder was auch immer)
    --> bis zum ersten Sex

    - warum seid ihr nicht weiter gegangen?
    --> erübrigt sich ja dann :smile:

    - wann hattet ihr dann den 1. Sex? (wenn nicht schon in der 1. Nacht)
    --> das war ja dann in der ersten Nacht....bzw. am Abend

    ... und ansonsten noch alles, was euch dazu einfällt.
    --> einfallen würd mir vieles, was interessiert dich denn besonders ?
     
    #12
    Deufelinsche, 2 November 2004
  13. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ok, dann antworte ich auch mal für mich und meinen Freund! :smile:

    Ungefähr sechs Wochen. Es wäre aber fast auch schon vorher dazu gekommen, als wir noch gar nicht zusammen waren, aber damals bin ich mitten in der Nacht dann lieber doch noch nach Hause gegangen... na ja, war 'ne komische Geschichte mir uns... :schuechte

    Wir hatten es schon geplant, waren abends mit Kumpels von ihm auf einem Straßenfest und haben eben beschlossen, daß wir uns ein schönes Wochenende machen, da hat's dann auch ganz gut gepaßt, daß ich dann hinterher bei ihm geschlafen hab! :smile:

    *ähm* Ein bißchen kuscheln bevor wir uns schlafen gelegt haben. Und am nächsten Morgen hatten wir erst unseren ersten Kuß... :engel: Na ja, also den ersten Kuß bzw. die ersten paar :grin: hatten wir eigentlich schon vier Monate früher - da waren wir aber noch nicht zusammen.
    Dann waren wir zusammen, haben aber nochmal 6 Wochen gebraucht, bis wir uns in der Beziehung zum ersten Mal geküßt haben, das war am Morgen nachdem ich zum ersten Mal bei ihm übernachtet hab! :verknallt *ähm* Hat das jetzt einer verstanden?! :tongue: War halt kompliziert bei uns...

    Weil küssen und kuscheln einfach genug war... :verknallt Und weil alles irgendwie so schon total vertraut war, und dabei gleichzeitig doch ganz neu... *träum* Wir haben uns Zeit gelassen, war alles nicht so einfach und für ihn war's ja eh die erste Beziehung...

    Anderthalb Monate später, hatte damals hier sogar einen Thread dazu, der sich ziemlicher Beliebtheit erfreut hat... :zwinker: :tongue:

    Was mir noch dazu einfällt? Daß das Einschlafen ziemlich blöd war - weil ich keinen echten Gute-Nacht-Kuß bekam, weil alles nicht so einfach war, weil ich immer noch Angst hatte, ihn gleich wieder zu verlieren... und daß das Aufwachen dann aber umso schöner war, weil er soooo lieb zu mir war und wir 5 Stunden lang gekuschelt und uns geküßt haben... :verknallt Der Rest des Tages war dann wieder ganz seltsam, weil er mich (mal wieder :zwinker:) völlig geschockt hat, aber hmm... war schon echt schön, aber wir hatten schon viele besondere Abende/Nächte... :schuechte

    Sternschnuppe
     
    #13
    Sternschnuppe_x, 2 November 2004
  14. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    - wie lange ward ihr da schon zusammen?
    --> wir sind quasi in dieser Nacht mehr oder weniger offiziell zusammengekommen :grin: (Gefühle waren aber schon vorher von beiden Seiten vorhanden)

    - kam es spontan dazu oder habt ihr vorher geplant beieinander zu schlafen?
    --> geplant, da wir weiter auseinander wohnen

    - wie weit seid ihr da gegangen? (also nur kuscheln, OV, Sex oder was auch
    immer)
    --> Sex ... und das nicht nur einmal *g*

    - warum seid ihr nicht weiter gegangen?
    --> /

    - wann hattet ihr dann den 1. Sex? (wenn nicht schon in der 1. Nacht)
    --> /

    Juvia
     
    #14
    User 1539, 2 November 2004
  15. - wie lange ward ihr da schon zusammen?
    etwa einen Monat
    - kam es spontan dazu oder habt ihr vorher geplant beieinander zu schlafen?
    es war eher spontan
    - wie weit seid ihr da gegangen? (also nur kuscheln, OV, Sex oder was auch
    immer)
    kuscheln, vielleicht so anfänge von petting, aber mehr nicht
    - warum seid ihr nicht weiter gegangen?
    wir waren einfach glücklich so
    - wann hattet ihr dann den 1. Sex? (wenn nicht schon in der 1. Nacht)
    3 Monate später
    ... und ansonsten noch alles, was euch dazu einfällt. :zwinker:
    es war soooo schön, wie sind eingeschlafen und er hat mir die ganze den bauch gestreichelt, sooo schön
     
    #15
    Lumière de lune, 2 November 2004
  16. Sharona
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    in einer Beziehung
    - wie lange ward ihr da schon zusammen?
    eigentlich noch gar nicht, es war unser erstes treffen, mehr aus neugier, aber es hat auf den ersten blick gefunkt und so ist er halt die nacht gleich bei mir geblieben :tongue:

    - kam es spontan dazu oder habt ihr vorher geplant beieinander zu schlafen?
    war absolut nicht geplant. wir kannten uns ja bisher nur vom internet, hatten viel spaß beim chatten und wollten halt einfach wissen, ob wir uns "live" auch so gut verstehen.

    - wie weit seid ihr da gegangen? (also nur kuscheln, OV, Sex oder was auch
    immer)
    küssen, kuscheln, streicheln, aber die klamotten bzw. der schlafanzug blieb angezogen.

    - warum seid ihr nicht weiter gegangen?
    keine ahnung, irgendwie war da eine grenze, die wir beide nicht überschreiten wollten. wahrscheinlich deshalb, weil wir uns unsicher waren, ob der andere nicht vielleicht nur sex will.

    - wann hattet ihr dann den 1. Sex? (wenn nicht schon in der 1. Nacht)
    am nächsten gemeinsamen WE, also eine woche später - hat nicht auf anhieb geklappt, aber beim 3. oder 4. versuch war´s dann einfach genial, und so ist es immer noch (nicht nur beim sex) :verknallt
     
    #16
    Sharona, 2 November 2004
  17. Standbye
    Standbye (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verheiratet
    - wie lange ward ihr da schon zusammen?
    hmm 4 Tage
    - kam es spontan dazu oder habt ihr vorher geplant beieinander zu schlafen?
    naja geplant, ihre oma war 2 tage zuvor gestorben und sie wollte nicht allein schlafen


    - wie weit seid ihr da gegangen?
    gute frage ich glaub pettng mehr nich :smile:

    - warum seid ihr nicht weiter gegangen?
    wollen uns zeit lassn

    - wann hattet ihr dann den 1. Sex? (wenn nicht schon in der 1. Nacht)
    noch garnich :zwinker:

    ... und ansonsten noch alles, was euch dazu einfällt
    war supa schön, gibt nix bessers als mit schatzi im arm einzuschlafen
     
    #17
    Standbye, 3 November 2004
  18. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    - wie lange ward ihr da schon zusammen?
    hmm.... minus 4 tage? :zwinker: *gg*
    ###
    - kam es spontan dazu oder habt ihr vorher geplant beieinander zu schlafen?
    naja... unter kerln is des ja ned so der akt mal beieinander zu pennen... :zwinker: übernachtet hab ich s erste mal letzten donnerstag bei ihm..... :smile:
    ###
    - wie weit seid ihr da gegangen? (also nur kuscheln, OV, Sex oder was auch
    immer)
    nur kuschln.... war irgendwie verdammt schön die 4 nächte...... ich hab schon lang nimmer so ausgeglichen und gut geschlafen....*träum*

    ###
    - warum seid ihr nicht weiter gegangen?
    ich weiß nich..... ich hatte irgendwie das gefühl zeit zu haben..... *kopfkratz*
    ###
    - wann hattet ihr dann den 1. Sex? (wenn nicht schon in der 1. Nacht)
    gestern früh... :smile:)
    ###
    ... und ansonsten noch alles, was euch dazu einfällt.
    hmm... was soll mir da noch einfalln? s is halt einfach verdammt schön mit ihm... ich hab noch nie so n unaufdringlich verknuddltn menschen erlebt.... *schwärm*
    wir sind jetz seit montag zamm.... *freu*
     
    #18
    lillakuh, 3 November 2004
  19. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wir waren knapp einen Monat zusammen als ich das erste mal bei ihm geschlafen haben. Eigentlich wollte ich das damals noch garnicht aber an dem einen Abnd war eben das Licht aus, wir haben gekuschelt und es war spät und da sind wir dann beide eingeschlafen. Bin dann zwar in der Nacht noch ein paar mal munter geworden aber konnte mich nicht dazu durchringen aufzustehen und nach Hause zu fahren...
    Sex hatten wir das erste mal eine Woche später und seit der ersten Nacht schlafen wir regelmäßig beieinander.
    un d warum wir nicht weiter gegangen sind? Keine Ahnung aber ich denke wir waren beide nur in Kuschellaune und viel zu müde :gluecklic
     
    #19
    december, 3 November 2004
  20. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Also wir haben auch schon nächte allein verbracht,als wir noch nicht zusammen waren,aber ich antwort mal für die erste nacht der beziehung!

    - wie lange ward ihr da schon zusammen?
    --> sind in der nacht praktisch zusammengekommen

    - kam es spontan dazu oder habt ihr vorher geplant beieinander zu schlafen?
    --> geplant,weil so nah wohnen wir auch nicht beieinander

    - wie weit seid ihr da gegangen? (also nur kuscheln, OV, Sex oder was auch
    immer)
    --> kuscheln,petting,bisschen ov

    - warum seid ihr nicht weiter gegangen?
    --> wollte einfach noch nicht mehr

    - wann hattet ihr dann den 1. Sex? (wenn nicht schon in der 1. Nacht)
    --> 2 monate später
     
    #20
    User 15156, 3 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gemeinsame Nacht
BenErfurt
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Dezember 2016 um 17:55
17 Antworten
sirworldwide
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Juni 2016
62 Antworten
Dr_Knolle
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Januar 2016
1 Antworten