Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. Große Liebe vorbei und dann...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von c-klasse, 22 September 2007.

  1. c-klasse
    c-klasse (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    1. Große Liebe vorbei und wie gings dann weiter bei euch? Gleich neue Bezieung? oder KB auf was neues lieber alleine bleiben? Oder ehr nur noch PARTY und alles nehmen was dir über den weg leuft? oder dann doch nur am trauer?
     
    #1
    c-klasse, 22 September 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Er ist gestorben. Ich war zwar drauf vorbereitet, aber erst mal für Monate kaum ansprechbar, natürlich erst recht nicht für Männer. Hab dann langsam wieder zurück ins Leben gefunden - und mich neu verliebt. Das war mein Glück, weils mir endlich wieder Sinn gegeben hat.
     
    #2
    Ginny, 22 September 2007
  3. soul_man
    soul_man (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    -Edit-

    Ich war nicht ehrlich, beim letzten Post.
    Dafür möcht ich mich bei der betreffenden Person aufrichtig entschuldigen.
    Ich war oft nicht fair zu ihr, und in dieser Sache auch nicht.

    Sie war meine erste große Liebe. Als es zu Ende gegangen ist, dachte ich erst, es ist leichter so, war aber erst nach ein paar Monaten wirklich leichter.
    Hat auf beiden Seiten nicht mehr funktioniert.

    Irgendwann hab ich mich neu verliebt und dann ging es wieder aufwärts.
     
    #3
    soul_man, 22 September 2007
  4. spinnerella
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Ob er meine erste große Liebe war, ist eher fraglich...
    Wir sind jetzt gut zweieinhalb Monate getrennt. Nach dem entgültigen Aus kam die langersehnte tränenLOSE Zeit und ich fühlte mich direkt befreit-nach wie vor keine Spur von Trauer.
    Zwei Wochen später hatte ich tollen spontanen Sex:drool: ...bin grad dabei mich ein Weing auszutoben, Party, Flirten-wer weiss, vielleicht auch bald eine neue Beziehung, da ich über meinen Ex bereits hinweg bin...
     
    #4
    spinnerella, 22 September 2007
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich war 8 Monate glücklicher Single :smile:
    Hab wieder angefangen zu chatten, viele neue Leute getroffen, n paar Männer geküsst und mich letzendlich neu verliebt. Schöne Zeit.
     
    #5
    Numina, 22 September 2007
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Kurze Trauerphase und dann das Singleleben genossen :smile: So wie Marzina mehrere Männer geküsst und alles gemacht was man in ner Partnerschaft nicht machen kann :zwinker:
     
    #6
    User 48246, 22 September 2007
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Frage: Was ist KB?:ratlos:

    @topic: Nach der ersten richtigen großen Liebe folgt erst mal ganz ganz ganz lange Trauer.
     
    #7
    capricorn84, 22 September 2007
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    keinen Bock?! :ratlos:
     
    #8
    User 48246, 22 September 2007
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ach so. *an den Kopf greif*

    Weißt du Mitzie es gibt da etwas das wollte ich dir immer schon einmal sagen. Willst du es wissen? :grin:
     
    #9
    capricorn84, 22 September 2007
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ok?! :ratlos:
     
    #10
    User 48246, 22 September 2007
  11. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also pass auf. Ich hoffe du nimmst es gut auf....


    Dein Avatar ist soooooooo...... unendlich süß!!!!:herz: :smile:
     
    #11
    capricorn84, 22 September 2007
  12. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    danke :smile:

    aber jetzt reicht das OT dann mal wieder...
     
    #12
    User 48246, 22 September 2007
  13. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Egal ob richtig große Liebe oder nicht,..nach einer Beziehung mach ich so oder so erst mal ne lange Pause.
    Versteh sowieso nie wie manche Leute so von einer Beziehung in die nächste rutschen können.:kopfschue
     
    #13
    Kakaokuh, 22 September 2007
  14. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Nach meiner ersten großen Liebe hab ich erst mal lang getrauert und dann irgendwann mein Single-Leben genossen, war viel feiern und flirten. :smile:
     
    #14
    User 75021, 23 September 2007
  15. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Dummerweise in neue Beziehung gestürzt und trotzdem getrauert. :ratlos:
     
    #15
    User 37900, 23 September 2007
  16. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Hmm bei mir gabs die erste Liebe, und die erste große Liebe...:smile: Wobei es beim ersten mal am schlimmsten war... Ganz nach dem Motto "beim ersten mal tats noch weh"...:grin: Ich wäre deswegen damals fast durch meine Abschlussprüfung meiner Ausbildung gefallen weil ich total neben der Spur war...
    Hab dann zwar 2 Monate später meine neue Freundin kennengelernt, aber das ging nur paar Wochen, dann durfte ich doppelt trauern...:grin: Erst nach weiteren 8 Monaten flirten und viel Spaß habe ich dann meine richtig große Liebe kennengelernt, aber die Geschichte kennt ihr ja...:smile:
    Meine erste Liebe ist inzwischen die einzige mit der ich mir nichts mehr vorstellen könnte, sie meldet sich zwar hin und wieder so scheinheilig, aber seit ich damals rausbekommen hab dass sie mit mir wohl hauptsächlich wegen meines Berufs zusammen war- ich konnte ja tolle Bilder von ihr machen- ist sie bei mir unten durch...
     
    #16
    User 56700, 23 September 2007
  17. cassy-anna
    cassy-anna (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Also... ich bin seit gut einem Jahr von meiner "ersten großen Liebe" getrennt... War auch die einzige bisher.
    Und hab nicht vor, so schnell wieder eine neue Beziehung einzugehen.
    Nicht, weil ich trauer. Sondern weil ich jemanden möchte, mit dem eine Beziehung auch Zukunft haben kann...
     
    #17
    cassy-anna, 23 September 2007
  18. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    erst hab ich wie nen schlosshund geheult und dann party gemacht...
     
    #18
    kagome, 23 September 2007
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Erstmal für 9 Monate keine neue Beziehung sondern rumflirten, neue Leute kennenlernen, erstmal schauen was " da draußen " noch auf einen wartet. Party natürlich auch, aber damals war nix mit Kerle abschleppen, an sowas habe ich damals noch gar nicht gedacht.
     
    #19
    xoxo, 23 September 2007
  20. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zuerst ging es mir richtig schön sch*****, als ich heraus fand dass sie mich nur benutzte und ich ihr nur ein Stück Dreck wert war, ging ich zuerst mal an den Boxsack.
    Ich sagte mir dass die es nicht verdient hat wenn es mir wegen der schlecht geht. Ich habe mich nicht gleich wieder in eine Beziehung gestürzt, ich habe einfach versucht neue Leute kennen zu lernen.
     
    #20
    lost Romance, 23 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test