Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. Große Liebe

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Robin2, 25 August 2004.

1. Robin2
    Gast
    0
    Ich habe mal eine Frage, gibt es hier Paare die mit Ihrer ersten großen Liebe noch zusammen sind oder sie sogar geheiratet haben??

Robin2, 25 August 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ich nicht....

aber ne Freundin von mir ist schon fast 5 Jahre mit ihrem ersten Freund zusammen^^

glashaus, 25 August 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Naja, die erste große Liebe muss ja nicht unbedingt der erste Partner gewesen sein ...

Und mit meinen Ex-Freunden bin ich (wie der Name Ex ja schon sagt) nicht mehr zusammen ... davon war aber auch keiner, von dem ich sagen würde, es war meine große Liebe.

Juvia

User 1539, 25 August 2004
  4. Robin2
    Gast
    0
    Da hast du Recht :zwinker:

Ich habe mitlerweile meinen 4. Freund und für mich ist er meine erste Große Liebe. Bei den anderen war es irgentwie immer nur ein bischen mehr als Freundschaft hat sich aber nie zu richtiger Liebe entwickelt. Mit meinen jetztigen Freund bin ich ein Jahr schon zusammen und ich spüre jeden Tag mehr wie ich ihn Liebe und vorallem vermiss (bin in einer fernbeziehung).Iich hoffe, dass ich ihn nie verliere :gluecklic

Robin2, 25 August 2004
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ist bei mir genauso.

Ich kenne aber ein Paar, das schon während der Schulzeit zusammen gekommen und mittlerweile über 10 Jahre verheiratet ist.

User 7157, 25 August 2004
  6. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Mit meiner ersten "großen" Liebe bin ich nie zusammen gewesen, das war nämlich in der fünften Klasse und da lief außer in der Schule nebeneinander sitzen und manchmal Briefchen schreiben nichts.
    Mit meiner ersten Freundin bin ich längst nicht mehr zusammen, für meine Freundin bin ich aber der erste Partner, wir sind schon gut 9 1/2 Jahre zusammen und wollen nächstes Jahr heiraten.
    Es kann also schon funktionieren.

bjoern, 25 August 2004
  7. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich war die erste richtige Freundin meines Mannes, mittlerweile sind wir 7 Jahre zusammen, 2 davon verheiratet :kiss: ...

Kathi1980, 25 August 2004
  8. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mit meiner ersten großen liebe bin ich nie zusammengewesen..wenn man da überhaupt von liebe sprechen kann...
    jetzt..jahre später und um einiges gereift kann ich sagen, daß ich meine erste große liebe vor einem jahr verloren habe...

meine sis ist ist schon seit 14 jahren mit ihrer großen liebe zusammen...

Speedy5530, 25 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...