Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schneckle
    Schneckle (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Verheiratet
    17 November 2009
    #1

    1. hochzeitstag

    Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen
    hab im dezember mein ersten hochzeitstag und weiss sogar nicht was ich ihm schenken soll
    mir fällt einfach nichts ein:schuettel::ashamed:
    habt ihr ein paar ideen??????

    danke schon mal im vorraus
    lg
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schmuck für meine Mutter zum Hochzeitstag
    2. Geschenk zum 30. Hochzeitstag der Eltern
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    17 November 2009
    #2
    Meine Eltern schenken sich seit jeher nur Kleinigkeiten (Blumen, Schokolade) zum Hochzeitstag und die Ehehält immer noch.
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.048
    Verheiratet
    17 November 2009
    #3
    Gar nichts, er soll froh sein dass du ihn geheiratet hast :grin:

    Nee im ernst, wie wäre es mit einem schönem romantischem Essen und du als Dessert? :zwinker:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    17 November 2009
    #4
    Wir haben uns gemeinsam einen Urlaub geschenkt. Sind aber auch erst einen Monat später gefahren, da wir zu der Zeit einfach gar nicht gekonnt hätten.

    Den Tag selber, hmm Tagsüber Arbeit und abends haben wir schön gemeinsam gegessen.
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    17 November 2009
    #5
    Off-Topic:
    Ich finds immer wieder seltsam, dass Partnern untereinander nichts zu solchen Angelegenheiten einfällt.....
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    17 November 2009
    #6
    Off-Topic:
    dein Untertitel passt mal wieder :grin:
     
  • aiks
    Gast
    0
    17 November 2009
    #7
    Wer sollte es denn besser wissen als seine Ehefrau :what:
     
  • Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.204
    133
    28
    vergeben und glücklich
    17 November 2009
    #8
    Liebe geht durch den Magen also zeig was du am Herd kannst und koche ein 3 gänge Menü. Viel spaß!
     
  • dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    108
    369
    nicht angegeben
    17 November 2009
    #9
    wenn dir nichts einfällt dann lass es doch einfach und geh einfach schön mit ihm essen.
    ich finds irgendwie immer blöd, wenn man sich irgendwas aus den fingern saugt, weil man der meinung ist, dass man sich doch was ganz ganz tolles schenken muss.
    manchmal gibts ja was, was man irgendwo sieht oder was einem einfällt, wo man genau weiß, dass wurde dem partner total gut gefallen. wenn das allerdings nicht der fall ist sehe ich nicht den sinn darin etwas zu erzwingen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste