Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. Intimrasur

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Neil, 5 Juli 2004.

  1. Neil
    Neil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo, in verschiedenen Threads konnte man lesen, das sich sehr viele Mädels und Jungs im Intimbereich rasieren. Mich würde es interessiern , in welchem Alter ihr euern ersten "Kahlschlag" durchgeführt habt.
    Danke
     
    #1
    Neil, 5 Juli 2004
  2. Mutti
    Gast
    0
    Ihr Lieben!

    Also wen's interessiert: Mit 20, ratze-putze-kahl :grin::grin:

    Alles Liebe,
    Mutti
     
    #2
    Mutti, 5 Juli 2004
  3. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Mit 18, am Abend meiner Abiverabschiedung.
    Auch ratze-putze-kahl. :grin:
     
    #3
    Auricularia, 5 Juli 2004
  4. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich mich recht erinner, dann mit 13/14.
     
    #4
    cranberry, 5 Juli 2004
  5. Julia72
    Gast
    0
    Also bei mir waren mit 17 zum erstenmal alle Haare weg.
     
    #5
    Julia72, 5 Juli 2004
  6. CoolThe2nd
    Gast
    0
    ich hab alles mit 15 das erste mal weggemacht!!!!

    aber seitdem ist immer alles kahl!! :zwinker:

    MfG Cool
     
    #6
    CoolThe2nd, 5 Juli 2004
  7. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    also rumrasiert habe ich schon so mit 14 etwa. Richtig regelmässig dann so ab 17 würde ich sagen. Heute wird epiliert und nur noch an den Schamlippen rasiert.
     
    #7
    madison, 5 Juli 2004
  8. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Also das erste mal rasiert so irgendwann zwischen 2001 und 2003.
    Und jetzt wieder, mit mehr Durchhaltevermögen, seit ein paar Wochen.
     
    #8
    Ike, 5 Juli 2004
  9. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Also ich hatte eigentlich immer so'n schmalen Streifen, die Haar kommen bei mir erst seit einigen Wochen komplett ab
     
    #9
    SexySellerie, 5 Juli 2004
  10. Kleine Lady
    0
    Bei mir wars genauso!

    Aber jetzt bleibt immer nen kleiner Strich!Finds ganz nackt net so schön!
     
    #10
    Kleine Lady, 5 Juli 2004
  11. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Mit gerade 19 geworden, bevor ich zum ersten Mal zu meinem letzten Freund gefahren bin, weil ich wusste, dass der drauf steht - man muss dazu sagen, dass ich EIGENTLICH eh nicht vorhatte, mit ihm was anzufangen! :grin:

    Man sagt ja immer, Frauen ändern ihre Frisur nach ner unglücklichen Beziehung. Ne Woche vorher hatte mein damaliger Freund Schluss gemacht, meine Haare aufm Kopf hab ich gelassen - bei mir haben halt die woanders dran glauben müssen... :grin: Auch ratze-putze-kahl und seitdem waren da auch nie mehr welche (außer Stoppeln, wenn ich mal zu faul zu rasieren war... :zwinker:).
     
    #11
    SottoVoce, 5 Juli 2004
  12. Miezerl
    Gast
    0
    denke mit 19..
     
    #12
    Miezerl, 5 Juli 2004
  13. Leety
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verliebt
    15! Ich würde mich aber net rasiern! Blos nicht in den Sackschneiden blos nicht! :gluecklic

    Ich nehme immmer Entharungscreme (ich bevorzuge Veet), das geht einfach und die Haare sind alle weg und wachsen weich nach. Beim Rasieren werden sie ja langam aber sicher Borstig! Ich lasse aber auch immer einen Streifen zum Bauch stehen denn sonst sieht das ja aus wie 10 oder so! :wuerg:
     
    #13
    Leety, 5 Juli 2004
  14. TRVHS
    TRVHS (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    in einer Beziehung
    mit 19 gings am sack los. heute steht gar kein haar mehr.
     
    #14
    TRVHS, 5 Juli 2004
  15. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Ich war soo lange babyhaft kahl und hab mir soo lange wenigstens etwas Flaum gewünscht, dass ich ihn nur zwischendurch mal rasiere.
    Überigens ins Schamhaare rasieren in meiner Schulklasse schlicht nicht üblich.
     
    #15
    simon1986, 5 Juli 2004
  16. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    1. Rasur mit 16
    Kahlschlag mit 18
    Aber seiddem nur immer mit gestutzter Frisur

    LG misoe
     
    #16
    Misoe, 5 Juli 2004
  17. Yogo Yogo
    Gast
    0
    hm.. mit 14
     
    #17
    Yogo Yogo, 5 Juli 2004
  18. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Beine und Bikinizone habe ich schon mit 12 rasiert. Einen Streifen erst später, so zwischen 14 und 16 ungefähr.
     
    #18
    Kathi1980, 5 Juli 2004
  19. Moglotti
    Moglotti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    Hab mich glaub ich mit 15 oder 16 das erste mal komplett unten rasiert. Aber bin mittlerweile zu faul, das regelmäßig zu machen, deshalb lass ich das jetzt ganz bleiben. :cool1:
     
    #19
    Moglotti, 5 Juli 2004
  20. Dj-Thunder
    Gast
    0
    Jau LoL genauso ist es.
    Hatte mit 16 Ratze-putz-kahl.
    Seitdem eigentlich immer nur dann, wenn ich mal bock oder Zeit habe :zwinker:
    Muss mich da auch immer überwinden, mal wieder was zu machen *gG*
     
    #20
    Dj-Thunder, 21 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Intimrasur
helloboy
Lifestyle & Sport Forum
4 Januar 2012
19 Antworten
Quillo7
Lifestyle & Sport Forum
5 Dezember 2011
8 Antworten
Test