Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1 Jähriges --> Geschenk??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von weed18, 6 September 2005.

  1. weed18
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Verlobt
    hay all
    ich bin in einem monat 1 Jahr mit meinem schassi zusammen *froi*
    und hab leider nich so richtig ne idee was ich ihr so tolles schenken könnte?!
    ich weiß auch das es bestimmt schon gaaanz viele dieser themen gab aber würd mich trotzdem sehr über antworten von euch freuen

    schon ma thx im vorraus

    *peaZZe*
     
    #1
    weed18, 6 September 2005
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    na, weed, es stimmt, hier gabs das schon oft. lies mal nach (dafür gibts die suchfunktion) - dann wirst du in all den anderen fragen zu dem thema auch lesen, was es für allgemeine vorschläge gibt - und dass hier keiner weiß, was einer bzw. in diesem fall deiner freundin gefällt.

    lies einfach in den anderen schenk-themen, was dort vorgeschlagen wird.
    DU kennst deine freundin doch am besten, und ich kann mir nicht vorstellen, dass du GAR nicht weißt, was ihr gefällt?

    grundsätzlich finde ich ein "materielles" Geschenk wegen ein-jahr-zusammen nicht unbedingt "nötig", aber man kann sich natürlich was schenken. mein freund und ich haben erstmal überlegt, was denn "unser tag" nun sein soll, weil wir uns schon vorher lange kannten. an dem tag, den wir dann "aussuchten", waren wir gemeinsam am selben ort wie im vorjahr, dachten zurück, haben uns viel zeit füreinander genommen und einen tollen tag verbracht. geschenkt haben wir uns außer "uns" nix.

    ich bin eher freund von "anlassfreien" geschenken und mag auch valentinstage und weihnachten nicht so sehr.
     
    #2
    User 20976, 6 September 2005
  3. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich bin auch dafür, dass du ihr nicht unbedingt was Materielles schenkst, sondern einen schönen tag mit ihr verbringst...

    Ansonsten gibts ja alle möglichen Ideen:
    - Fotoalbum basteln
    - Gutscheine machen
    - Picknick unter Sternenhimmel
    - was basteln (Papierrosen, oder irgendwas persönliches. Hab von meinem Schatz mal ne Schuhschachtel gekriegt, in der ein Miniaturstrand mit 2 liegen war :gluecklic . Hab mich riesig drüber gefreut)
    .... usw :grin: jetzt weiß ich spontan nix mehr, also suchfunktion
     
    #3
    ping_pong, 6 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jähriges Geschenk
hiT mYselF!
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juni 2006
4 Antworten
Atze
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Dezember 2005
3 Antworten
Test