Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1-jähriges (sehr schwierig!!!)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Maleoe, 4 April 2004.

1. Maleoe
    Gast
    0
    Heda Team,....

sorry, ich weiß einige werden mich für das Thema verfluchen:jaa:, aba ich weiß net weiter:confused:!!! Hab mich grad durch etliche alte Themen durchgelesen, aba einfach net das richtige gefunden!!! Also ich brauche ne Kleinigkeit zum 1-Jährigen!!!
    Also das Problem bei mir is, das mich z.Z. 8000 km von ihr trennen!!! Deswegen sind meine Möglichkeiten enorm eingeschränkt,.......!!! Irgendwas persönliches wär schön aba da gehn mir auch die Ideen aus!!! Ich kann ja mal schreiben was sie bisher von mir bekommen hat damit ihr seht was ausgeschlossen ist:

Geburtstag: Herz-Kette
    Weihnachten: Foto-Kalender/selbst geschriebenes Buch
    V-Tag: Top/Schlüsselanhänger

Vielen Dank schonmal im Vorraus,.....

MFG maleoe

Maleoe, 4 April 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Und wir können dir hier sicherlich sagen, was du ihr persönliches schenken kannst....AHHH, wir kennen euch doch gar nicht.

Wenn sie so weit weg wohnt, dann statte ihr doch einen spontanen Besuch ab. Wird sie sicher freuen...

evi

evi, 4 April 2004
  3. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Schenk ihr doch einfach ein nettes kleines Buchlein mit Gedichten. kannst du ja selber machen, find ich immer ganz nett, kann sie immer lesen, wenn sie an dich denkt und vermisst.

sweety5983, 4 April 2004
  4. amanda
    Gast
    0
    es geht ja nicht immer darum jemanden etwas zu kaufen.
    besuch sie einfach.
    ich bin sicher, dass sie sich soooooo freuen wird dich zu sehen, dass sie sich wirklich nichts wünscht.

amanda, 4 April 2004
  5. Styx
    Gast
    0

entweder du besuchst sie und bringst so viel zeit auf um sie zu sehen oder du machst irgendwas wie sweety5983 vorgeschlagen hat, das braucht auch zeit und da weiß sie sofort, wieviel sie dir wert ist :zwinker: oder wie wärs mit nem abartig langen brief? sowas hab ich auch immer gemacht und es fand immer anklang. :gluecklic

Styx, 4 April 2004
  6. Maleoe
    Gast
    0
    @evi:

haha,....ja besuchen würd ich sie liebend gern, aba is so teuer von canada nach deutschland und wieder zurück,....ausserdem hab ich schule *gg*!!! Aba trotzdem danke, bin mir sicher das sie sich da freuen würde ;-D!!!

Maleoe, 4 April 2004
  7. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn du mit Powerpoint umgehen kannst:

Ist vielleicht nicht so romantisch, aber mach ihr doch ne Präsentation. Reinbauen kannst du Fotos von euch, gemeinsame Erlebnisse, eure Lieder können im Hintergrund laufen.... und leicht und billig verschicken lässt sich das auch :zwinker:

Olga, 4 April 2004
  8. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    joa das mit powerpoint hab ich auch gemacht... fotos... mit musik unterlegt.. immer noch was zu geschrieben... ist voll toll geworden wie ich finde...

dann hab ich ihm zu weihnachten son kissen mit nem foto von mir wie ich schlafe (also eigentlich ist da nur mein kopf drauf) geschenkt "damti wir jede nacht zusammen einschlafen können"... vielleicht ist das ja was für euch... :zwinker:

ein kreuzworträtsel hab ich ihm auch auch mal gebastelt mit fragen zu uns die nur er beantworten konnte und als endlösung kam dann klar wie sollte es auch anders sein "ich liebe dich raus" soviel zum thema persönlich...

du könntest ihr auch ne kassette aufnehmen mit liedern, gedichten... und lieben worten von dir... sehr persönlich find ich und kann sie immer hören wenn sie dich vermisst...

@threadstelller: wann kommt sie denn wieder?

daPepper, 4 April 2004
  9. Maleoe
    Gast
    0
    @ daPepper:

haha,....sie kommt garnich wieder :zwinker:, ICH komm wieder!!! Ich komm Ende Juni nach Deutschland (noch 3 Monate :cry:),...aba bis jetzt hats wunderbar geklappt die letzten 7 Monate, hoffe das bleibt so,...hihi!!!

@ Olga:

Ja das mit der Power-Point-Presentation hört sich gut an,.... denk mal sowas in der Richting werd ich machen, weiß leider nich ob sie MS Office bzw. Power-Point hat,....wär dann ja echt ärgerlich wenn sies nich öffnen könnte!!!

Das mit dem Gedichtbuch find ich auch gut, aba sowas hat ich schon in der Art (Gedicht über uns/ Buch über uns), aba danke trotzdem!!1

Aba danke an alle,.... bin für jede weitere Anregung dankbar!!!

MFG maleoe

Maleoe, 4 April 2004
  10. lin
    lin
    Gast
    0
    das mit dem kissen find ich ja uuuuursüss!!

naja... zeig ihr auf irgendeine art wie wichtig das ist....du kannst ja auch etwas schenken, so ala, wenn ich zurückkomme/du zurückkommst (ich schnall jetzt nicht wo eigentlich euer anfangsstandard war, wer jetz deutscher, wer kanadier ist und so, aber egal) dass ihr dann zum beispiel n wochenende oder auch nur eine nacht innem hotel verbringt...

da könnt ihr dann euch seeeeehr viel zeit nehmen, erst noch schick zu abend essen...lange reden und kuscheln....

lin, 5 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...