Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1-jähriges. Was kann ich ihr schenken?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Quizzer89, 20 September 2005.

  1. Quizzer89
    Gast
    0
    Hi Leute,
    im Novebmer bin ich mit meiner freundin 1 jahr zusammen.Ich würde ihr gerne etwas besonderes schenken. Ich hab an ein irgend ein Schmuckstück gedacht oder irgendetwas anderes, das sie an mich erinnert. Vlt auch eine Gravur oder so....!

    Habt ihr ne Idee?
    Wäre sehr froh über ein paar Ideen.

    Danke schonmal im Vorraus.
    MFG Quizzer89
     
    #1
    Quizzer89, 20 September 2005
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    schön.

    dann mach das doch. schmuckstück dürfte sie schon an dich erinnern. sie dürfte sich auch ohne Geschenk an dich erinnern, nur nebenbei ;-).

    hast du keine idee?
    wäre sehr froh, wenn leute auf geschenksuche mal "geschenk" oder "schenken" oder "1jähriges/einjähriges/jubiläum" oder ähnliches als suchbegriff eingeben. denn das "was soll ich ihr/ihm schenken?" wiederholt sich hier als thema, meist kommen die gleichen ideen.

    und meine idee ist auch immer die gleiche: du bist ihr freund, DU kennst sie seit einem jahr, DU weißt, was sie mag und was nicht. also denk auch DU dir ein geschenk für sie aus... die standardsachen und üblichen einfälle wirst du mit der suchfunktion finden.

    das ist nicht böse gemeint. ist ja schön, dass du jetzt schon daran denkst und überlegst, wie du ihr eine freude machen kannst. aber meinste nicht, bis november fällt dir was schönes individuelles ein?
     
    #2
    User 20976, 20 September 2005
  3. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab auf dieses Thema auch schon öfter in der suchfuntion geantwortet


    schmuck kommt immer gut bei Frauen an .. ansonsten such mal da waren teiweise echt tolle ideen bei
     
    #3
    illina, 20 September 2005
  4. tuhdas
    tuhdas (30)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Schenk ihr doch Erotische Fotos in XXL Format von dir. Einfach zu nem Fotographen und los gehts. Kostet zwar nicht gerade wenig, is aber denk ich mal schon was besonderes.
    mfg
     
    #4
    tuhdas, 20 September 2005
  5. stillness
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    ....

    => 12 rote Rosen ! *g*

    ne quatsch, also das mit dem schmuckstück und der gravur ist ne süße idee, wenn du nicht allzu viel ausgeben willst, kannste ihr ja auch ein buch mit ein paar schönen fotos von euch, und andenken an all das was ihr im letzten jahr zusammen gemacht habt. oder du schreibst einfach einen süßen brief.

    lg stillness
     
    #5
    stillness, 20 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jähriges schenken
sonja88
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Dezember 2012
2 Antworten