Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • comkiller
    Gast
    0
    1 Juni 2005
    #1

    1 jähriges- was machen?

    Hi, ich habe ein Problem, meine Freundin und ich haben am 20.5 unser 1 jähriges. Wir wollen uns nichts schenken aber wollten was besonderes machen. Wir wissen aber nicht was, was habt ihr den so gemacht? Oder was würdet ihr machen. bitte helft uns! - Danke im Vorraus schonmal
     
  • natoja
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    103
    19
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2005
    #2
    Hallo,

    Ich habe meinen Mann beim einjähigen zusammen sein damals so überrascht:

    Ich habe das ganze Zimmer mit Kerzen und Rosen geschmückt...auf dem Bett mit Rosenblättern und habe dann lecker essen gekocht. Die richtige Musik dazu und es wird wunderschön :zwinker:

    LG Nadine
     
  • comkiller
    Gast
    0
    1 Juni 2005
    #3
    danke

    hey, hört sich cool an. Mal sehn vielleicht mach ich das, aber vielleicht kommen aj noch merh antworten
     
  • *teftef-Lea*
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2005
    #4
    Mein Schatz hat mich zum Essen eingeladen, fand ich persönlich sehr schön, weil wir uns beide mal richtig verwöhnen konnten...
     
  • EndlessSummer
    0
    1 Juni 2005
    #5
    Also ich gehöre wohl einer Miderheit an, aber sag Dir trotzdem mal was ich denke...

    ich finde, einfach zusammen schön in der Sonne vor nem Cafe sitzen, was zu trinken und sich unterhalten (über die gemeinsame Zeit etc) bzw eine Decke im Park mit klein wenig was zu essen und zu trinken (oder was in der Art) reicht völlig. Dieses ganze Tamtam um ein Jubiläum schreckt mich persönlich eher ab; man hat ja schließlich nicht sowas wie ´ne Etappe bei der Tour de France geschafft und startet jetzt zu einer neuen...

    Im Mittelpunkt sollte also die gemeinsame Beziehung stehen und nicht sowas wie ´ne Geburtstagsfeier...

    aber vielleicht bin ich auch zu abgeklärt/unromantisch... :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste