Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1 Jähriges - Wie findet ihr das?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Student23, 1 September 2008.

1. Student23
    Student23 (36)
    Benutzer gesperrt
    113
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

also ich bin mit meiner freundin diese woche 1 jahr lang zusammen. das blöde daran ist, sie kommt genau an diesem tag aus ihrem urlaub zurück und ich hol sie mit ihrer mutter so gegen 17 uhr ab. also kann man an dem tag nicht wirklich viel machen. entäuscht mich ja schon ein wenig, aber ist ja jetzt nichts dramatisches und kann man nicht ändern.
    ich hab mir halt überlegt ihr zwei gutscheine zu schenken. sie hat früher immer so oft und viele russische märchen gelesen und erzählt mir immer noch davon das sie mal wieder alles lesen muss. da hab ich mir gedacht, schenke ich ihr ein "Märchendinner" (http://www.krimidinner.de/maerchendinner/). hab bissher nur von diesen krimmidinner gehört, die ja sehr toll sein sollen und ich möchte halt jetzt mal das versuchen.

wie findet ihr die idee, bzw. wollte ich vielleicht noch ein bild von uns beiden irgndwie ausdrucken lassen, nur weiss ich nicht so genau wie ich das verbinden soll.

Student23, 1 September 2008
  2. MySelf1984
    Gast
    0
    Ich finde die Idee sehr süß :smile:

Bilder kannst du bei schlecker, rossmann und so drucken lassen, einfach mit cd oder stick hin.

das bild würde ich ins bch legen, direkt vorn rein, so als lesezeichen:smile:
    kannst ja noch eine nette erinnerung an dich dazuschreiben

MySelf1984, 1 September 2008
  3. Liaison
    Gast
    0
    Also was jetzt, Krimmidinner oder Märchendinner? :tongue: Welche der beiden Themen ist denn nun aktuell?

Liaison, 1 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...