Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1-jähriges

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von CHaOtIn, 4 Juni 2003.

1. CHaOtIn
    CHaOtIn (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    Inner Woche (fast) is der erste Jahrestag von meinem Süßen und mir und auch wenn ich eigentlich gesagt hab, dass es kein besonderer Tag is und wir uns nix schenken oder so, will ich ihn halt trotzdem i-wie überraschen. Nur isses so, dass ich in letzter Zeot voll keinen Plan hab, womit! Hab ihm scho so zwischendurch immer wieder kleinere Geschenke gemacht (halt 100 kleine rote Herzen mit 100 Gründen warum ich ihn liebe ausgeschnitten und in sein Zimmer gehangen .. sowas halt).. und jetzt fehlen mir Ideen. Habt ihr vielleicht kleine Anregungen?? Der Tag fällt auf nen Montag und daher is mit abends weggehen eher nich so gut.

GrEeTz

moi

CHaOtIn, 4 Juni 2003
  2. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kauf die sehr viele Kerzen, zünde sie an und lock ihn in dieses Zimmer. Nen paar Decken aufeinanderhauen und denne einfach nen paar Stunden zu zweit genießen *g* - wie auch immer ihr es am liebsten habt.

Tiffi, 5 Juni 2003
  3. Die Kleine
    Gast
    0
    ...oder einfach ein gemütliches Abendessen zu zweit daheim. Das kommt immer gut und ist auch an einem Montag Abend zu bewerkstelligen.
    Und nach vielen, kleinen, süßen Geschenken, ist sowas Handfestes auch mal ne nette Abwechslung. :grin:

Die Kleine:engel:

Die Kleine, 5 Juni 2003
  4. lollipop16
    Gast
    0
    Ich hab meinen Freund auch letztens überrascht und er fands toll!
    Ich hab ne große Couch in meinem Zimmer und da hab ich bis auf ein weißes Bettuch und Herzkissen in der Ecke nix drauf gelassen!
    Dann hab ich 6 Rosen gekauft und 5 in ne schöne Vase auf ein Tischchen daneben gestellt!Die andere habe ich so zerpflückt, dass ich die Rosenblätter auf dem Sofa fverteilen konnte!Auf der Andren Seite der Couch hab ich meinen kleinen Minikühlschrak auf ein Tischchen gestellt und dort zwei Piccoloflaschen Sekt gekühlt! Neben den Kühlschrank hab ich ne große Schale mit Erdbeeren gestellt!Wenn du willst kannst du ja auch noch Sahne mit dazu nehmen!
    War auf jeden Fall ein schöner Abend...:zwinker:

Wünsch dir viel Glück und viel Spaß

Ach ja: die Kerzen nicht vergessen!

lollipop16, 5 Juni 2003
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Tjoa das is das doofe wenn man sich andauernd was schenkt und sich immer wieder überbieten muss :grin:

lollipop's Erdbeer-Idee find ich schön, also nix zuu übertriebenes :smile:

kaninchen, 5 Juni 2003
  6. peanut
    Gast
    0
    wir hattn gestern unser einjähriges. war zwar auch an nem wochentag, aba wir sind trotzdem essen gegangen am abend. geschenkt ham wir uns eigentlich auch nix, aba ich hab ihm nen brief geschrieben, indem ich alles aufgeschrieben hab, was wir zusammen erlebt und ausprobiert ham und wie alles angfangen hat usw.
    aja und falls er an dem tag bei dir übanachtet oda du bei ihm, dann schenk ihm doch einfach dich!! :smile: is sicha des schönste Geschenk wasd ihm machen kannst :smile: hab ich auch gemacht. und es war wunderschön, wie imma :smile:

peanut, 5 Juni 2003
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm..

ja ja.. das gute Jahr !
    *g
    vor dem Problem stand bzw. steh ich auch.. hab zwar noch was Zeit aber dazwischen is noch einiges anderes...

Ich werd zum fotografen gehn.. da er noch keine Fotos von mir hat. evtl. werdens n paar Aktfotos.. mal schaun wie sympatisch der Typ is *gg

vana

[sAtAnIc]vana, 5 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...