Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1-jähriges

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von SpiegelMoniki, 7 November 2006.

  1. SpiegelMoniki
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Halli Hallo :winkwink:

    da mein Schatz und ich am 01.01.2006 zusammen gekommen sind, war die Sylvesterparty natürlich was ganz Besonderes für uns und nun hab ich mir überlegt ihn an Sylvester um 0:00 Uhr zu überraschen :smile:
    Tja aber wiiiiiie?? hab nur die idee mit ner tollen rakete, die ich losgehen lassen könnte oder ein wunderlicht.... irgendwie nen schönen start halt ins neue (unser) jahr. :herz:

    Hat da jmd vllt ne ganz tolle idee?

    Achja wir feiern mit vielen freunden. aber zu diesem zeitpunkt könnte man sich auch kurz verkrümeln, das wär nich so das ding.

    Hat denn keiner einige Tipps/Ideen für mich??

    Danke schonmal.
     
    #1
    SpiegelMoniki, 7 November 2006
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Kurz verkrümeln und Rakete? Welche Rakete willst denn da zum explodieren bringen? :schuechte

    Prinzipiell würd ich denken das ihr da vielleicht eher am 1. Abends was alleine zusammen machen solltet.
     
    #2
    mhel, 7 November 2006
  3. SpiegelMoniki
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm da liegt wohl das problem. wenn wir da feiern wo wir sonst auch feiern müssen wir am 1.1. aufräumen (das kann sich hinziehen^^)

    mir ist gestern noch was eingefallen... aus wunderkerzen ein herz machen (in den boden stecken) und dann anzünden :smile:
     
    #3
    SpiegelMoniki, 8 November 2006
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ihr werdet doch nicht mehrere Stunden lang aufräumen? Dann würd ich mir eher vorher Gedanken machen nicht soviel Chaos zu veranstalten.
     
    #4
    mhel, 8 November 2006
  5. SpiegelMoniki
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Als ob es die anderen interessiert dass wir unseren Jahrestag haben und daher auspassen um nicht so vel dreck zu machen :tongue:
    naja das werden wir aber wohl noch hinbekommen.

    Aber hat denn keiner mehr eine Idee? das mit den wunderkerzen werde ich wohl machen.
     
    #5
    SpiegelMoniki, 9 November 2006
  6. Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was ich eine Super Idee fänden würde, wenn ihr zum Beispiel vor eurem Jahrestag ihn schon überraschen würdest, und in so ein Romantik Kuschel Hotel zum fahren. Das macht eine Freundin mit ihrem Freundin zu ihrem Halbjährigen! Und dort könntet ihr dann ganz schöön romantisch feiern. Leider ist der Spaß ganz schön teuer *hihi*!
     
    #6
    Kosmas, 10 November 2006
  7. SpiegelMoniki
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja erstens das (und ne woche vorher is weihnachten!) und außerdem feiern wir gerne mit unseren freunden. ich bin erst letztes jahr so richtig auf den geschmack gekommen da möchte ich mich nich schon ein jahr später ("nur" weil ich nen freund hab) mit ihm verkriechen :ratlos:

    sollte irgendwas sein was man so zwischendurch machen kann. also um mitternacht eben :smile:
     
    #7
    SpiegelMoniki, 10 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jähriges
sowasvongeheim
Geschenke & Ideen Forum
20 Mai 2016
3 Antworten
Fangirl0815
Geschenke & Ideen Forum
23 Mai 2016
23 Antworten
Franzl123
Geschenke & Ideen Forum
5 September 2014
11 Antworten