Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1 Jahr Beziehung - kein Sex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ocalion, 15 Oktober 2006.

  1. Ocalion
    Ocalion (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    --- deleted ---
     
    #1
    Ocalion, 15 Oktober 2006
  2. Berufspenner
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi

    Öhm, wie alt seid ihr beide denn? Es klingt ein bischen so, als würdet ihr euch vor dem anderen davor "schämen" etwas falsch zu machen. Aber nach einem Jahr Beziehung und Liebe sollte doch genug gegenseitiges Vertrauen da sein, damit ihr euch ganz und gar entspannen könnt. Es zu "erzwingen" wäre definitiv der falsche Weg. Ihr solltet auf jeden Fall mal darüber reden und mal klären, was euch bis jetzt davon abgehalten hat miteinander zu schlafen.

    Gruß
     
    #2
    Berufspenner, 15 Oktober 2006
  3. Ocalion
    Ocalion (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wir sind beide 18, ich bin etwa ein halbes Jahr älter. Ich denke das vertrauen ist da und die Angst etwas falsch zu machen ist es wohl auch nicht, wir haben alles bisher zusammen das erste mal erlebt und das war nie ein problem, ich denke es fehlt die initiative....Ich bin mir unsicher ob ich das wirklich will, wenn sie keine anstalten dazu macht, wenn sie sagen würde "Jetzt!", dann wäre da sicher kein hindernis, aber irgendwie...ich weiß nicht....

    Danke für die antwort
     
    #3
    Ocalion, 15 Oktober 2006
  4. ymir
    ymir (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich glaub eher ihr habt kein sexuelles sondern eher ein Problem in der Beziehung? Kann das sein?
    kA aber wie du das schilderst, gibt es irgendeine Sache die euch bzw. sie belastet. Ich kann jetzt nicht genau sagen ob meine Annahme stimmt, ich hoffe es nicht, aber wenn doch dann solltet ihr euch eventuell vorher mal aussprechen.

    Dann wegen Sex ... naja überrasch mal deine Freundin. Sorg dafür, dass es romantisch und irgendwie überraschend wird. Mach es romantisch Kerzenlicht, Rosenblätter, romantische Musik, gutes Essen und schau dass ihr beide MASSENHAFT Zeit habt. Der Rest sollte sich von selbst ergeben. Sei sehr zärtlich und lass dir ZEIT. Hier gehts um keinen Wettlauf!
    Laut der Aussage die du geschrieben hast, ("ich lasse mich fallen und wenn es passiert, dann passierts") lässt sie es deine Entscheidung sein sozusagen. Sie will es nicht planen und will sich einfach nur fallen lassen.

    mfg ymir
     
    #4
    ymir, 15 Oktober 2006
  5. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #5
    Golden_Dawn, 15 Oktober 2006
  6. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    also, wenn sie gesagt hat "ich lasse mich fallen und wenn es passiert, dann passiert es" , dann scheint es mir so, als wolle sie dir die initiative übertragen. sie wird wahrscheinlich nicht von selber ankommen, sondern hofft insgeheim, dass du den ersten schritt machst.

    das kann ganz gut sein. bei mir war es auch ungefähr so... allerdings war ich noch nicht soweit, aber ich habe auch schlechte erfahrungen gemacht. aber dadurch, dass es überraschend passiert ist, tat es nicht weh. ich konnte ja gar nicht verkrampfen...

    probier doch vielleicht einfach mal, sozusagen scheinbar in sie einzudringen. also ansetzen und ganz sanft drücken, aber noch nicht wirklich eindringen. eigentlich müsste dir da ihre reaktion schon zeigen, was sie möchte.
     
    #6
    fractured, 15 Oktober 2006
  7. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Es klingt, einfach gesprochen, danach, als würdet ihr beide an einander vorbei reden, dh ein Kommunikatoinsproblem haben.
    Sollte man nicht denken, dass nach einem Jahr einfach die Möglichkeit besteht, sich hinzusetzen und zu sagen: "Schatz, wie is` eigentlich mal mit Sex?"
    Wenn das nicht möglich ist... übernimm doch einfach mal die Initiative! Schaffe eine günstige Situation (ungestört, intim) und versuch mal was...
     
    #7
    many--, 15 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jahr Beziehung kein
yougoglencoco
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2016
15 Antworten
Piratin87
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Februar 2016
26 Antworten
yamyam89
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
81 Antworten
Test