Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1 Jahr flirten, doch noch keine Beziehung..!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von -True_LovE-, 14 Juli 2006.

  1. -True_LovE-
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Verliebt
    Hey ihr Lieben..

    aaaalso..ich fahre wegen familiären Grunden öfters (so 5 mal im Jahr) in ein 'Kaff' in Norddeutschland..
    vor genau 1 Jahr war ich zum ersten Mal bei den Freunden meiner Cousine (da ich meiner Cousine sehr nahe stehe, verstehe ich mich mit ihren Freunden auch sehr gut) und ich lernte einen netten Jungen kennen mit dem ich aber nur Blickkontakt hatte.
    es war wie Liebe auf den ersten Blick..
    Ich hörte von allen seinen Freunden immer wie toll er mich findet und das auch seit dem ersten Augenkontakt !
    Immer wenn ich wieder nach Hause gefahren bin, war ich nie wirklich gut drauf, weil ich andauernt an ihn denken musste..
    sowas habe ich eben auch von den Freunden von ihm gehört (dass er danach immer mies drauf war und so)..

    Die Probleme:..

    + Ich hatte ca 2 Monaten einen Freund, Fernbeziehung (ich habe wegen ihm schluss gemacht).. während ich letztens da war

    + Er und ich flirten schon seit ca 3/4 Jahr miteinander (also immer wenn ich da war), doch es ist nie mehr passiert als nur Händchenhalten..

    + Als ich letztens (das ist nur ein paar tage her) da war habe ich versucht ein bisschen mehr mit ihm zu flirten, doch irgendwie hat er immerwieder iiirgendwiie abgewiesen..(zumindest ein wenig)..aber er schwärmt trotzdem immernoch von mir was ich auch manchmal heimlich mitbekomme :zwinker: .. kann es sein, dass es daran lag, dass er nicht mit mir 'richtig' flirten wollte, weil ich zu der Zeit noch einen Freund hatte? Ich bin jetzt um die 13-14 .. und er 15

    Naja, auch wenn ich die ganze Story ein bisschen kompliziert und umständlich erzählt habe, hoffe ich doch, dass ihr wenigstens das Gröbste verstanden habt :grin:

    Freue mich über Antworten..

    Ginaa* :herz:
     
    #1
    -True_LovE-, 14 Juli 2006
  2. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    mhm...wie weit is n das weg und wie oft gehst n da hin???

    und was verstehst du jetzt unter händchen halten genau?!

    wenn du wirklich mit ihm zusammen kommen willst, wäre ein gespräch unter 4 augen vll mal ganz nützlich. klär ihn über deine gefühle für ihn auf und sag ihm, dass au ein eine (fern-)Beziehung eingehen würdest.
     
    #2
    regen_bogen, 14 Juli 2006
  3. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    willst du denn wieder ne fernbeziehung eingehen? ich meine dein letzter freund war ja anscheinend auch eine. meinst du nicht, dass das gleiche nochmal passieren könnte?... aber alles in allem hört sichs voll süß an :zwinker:
     
    #3
    keksspatz, 14 Juli 2006
  4. -True_LovE-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Verliebt

    ich würde es nochmal eingehen..
    naja, meinen ex, mit dem war ich nach einer Woche auch schon zusammen..
    und den Anderen kenne ich ja jetzt 1 Jahr lang und so..
     
    #4
    -True_LovE-, 15 Juli 2006
  5. Motte
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht willer nicht mir dir richtig flirten, weil er total verunsichert ist? Weiß er davon, dass du einen Fraund hattest, und wenn ja, ob jetzt schluß ist oder nicht? Vielleicht denkt er ja auch, das du immernoch mit ihm zusammen bist. Oder er ist verunsichert, weil es eine Fernbeziehung werden würde und vielleicht hat er ja selber schlechte Erfahrungen gemacht und möchte nicht so gerne nocheinmal eine eingehen.

    Grüße,
    Motte
     
    #5
    Motte, 15 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jahr flirten noch
kleiner Eisbär
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
27 Antworten
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
blondi445
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Dezember 2007
14 Antworten