Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1 Jahr ist vergangen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von derJenige, 27 August 2005.

  1. derJenige
    Gast
    0
    Hallo Community, ich bin derJenige :smile2:

    Vielleicht ein paar kurze Worte zu meiner Person:
    Ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Eigentlich ist es nicht meine Art übers Net an solche Infos zukommen, aber nachdem ich mich hier einwenig umgeschaut habe, durfte ich glücklicherweise feststellen das die Leute hier echt cool sind.

    Nun, die Situation:

    Seit einem Jahr bin ich nun singel, vor einem Jahr habe ich mich von meiner Freundin getrennt, weil ich dachte, die Liebe ist verflogen, und ich würde nicht mehr dasselbe fühlen wie am Anfang.

    Aufjeden Fall hat es mir gut getan singel zu sein und mein Weg gehen zu können. Nach 3 oder 4 Monaten habe ich aber bemerkt, dass ich noch oft wünschte sie noch an meiner Seite zu haben, weil ich im Nachhinein gemerkt habe, wie schön es eigentlich war.

    Mittlerweile hat sie einen Freund und ich bin singel.
    Ich denke oft an sie. Und sie manchmal an mich, da sie immer wieder sagt, dass sie gerne etwas mit mir unternehmen möchte.

    Meine Frage an EUCH:
    Denkt ihr, dass was ich fühle nur schöne Erinnerungen sind oder doch ein kleines Anzeichen an Gefühlen, mit denen es mit dem erneuten Versucht zu evt. neuen Gefühlen kommen könnte???

    Abgesehen davon, dass sie in einer Beziehung ist und dass ich sie mit ihrem Freund nicht betrüge.

    Was denkt ihr? Hoffe ihr könnt mir da eine paar gute Ratschläge geben.

    Danke an alle die bis hier gelesen haben und denjenigen die antworten

    MfG
    derJenige
     
    #1
    derJenige, 27 August 2005
  2. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Ich bin der Meinung das du dich nur nach Wärme sehnst und nach Zweisamkeit kuscheln,.........etc
    Man bekommt bei jedem ONS zwar eine Befriedung aber
    man braucht auch das gefühl das man geliebt wird und das bekommt man nur wenn man weiss das es da jemanden gibt und das merkt man auch nur wenn man mit Liebe Kuschelt...
     
    #2
    kathye820, 27 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jahr vergangen
kleiner Eisbär
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
27 Antworten
Holger_81
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Februar 2012
17 Antworten
Xorah
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Januar 2009
19 Antworten
Test