Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1 Jahr lang zusammen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TheKing, 28 Juli 2004.

  1. TheKing
    TheKing (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    tagchen!!! :bandit:

    bin mit meiner freundin in ein paar wochen 1 jahr zusammen*freu*

    dieser anlass muss natürlich gefeiert werden.

    deshalb wollen wir natürlich schick essen gehen und so.
    was kann ich ihr noch schenken oder wie kann mann den tag gebührend feiern.


    grüße
     
    #1
    TheKing, 28 Juli 2004
  2. Calla
    Calla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    Schick essen gehen is doch schon mal was!

    Ansonsten würde ich den Klassiker rote Rosen empfehlen.

    Oder Schmuck? Irgendeine nette Kette, brauch ja nicht teuer sein! Guck mal bei H&M oder Bijou Brigitte.
     
    #2
    Calla, 28 Juli 2004
  3. Sunshine133
    0
    also du könntest ihr ein selbstgeschriebenes gedicht schenken oder du schreibst eure geschichte wie das bei euch alles so angefangen hat.. tja oder hat sie vielleicht irgendnen besonderen wunsch???vielleicht könntest du ihr den ja erfüllen oder ihr zumindest dabei helfen.. mach das beste draus!
     
    #3
    Sunshine133, 28 Juli 2004
  4. Metalhead
    Gast
    0
    Hmm vielleicht etwas, was euch beide an den Tag erinnert, an dem ihr zusammen gekommen seid oder an dem ihr euch das erste mal kennengelernt habt.Weißt du was ich meine?Zum Beispiel ein bestimmtes Lied oder was weiß ich, was bei euch damals der Fall war.
     
    #4
    Metalhead, 28 Juli 2004
  5. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Lasst euch den Namen des anderen auf den Arm eingravieren (Tattoo).

    Quatsch :zwinker:

    Essen - schön zu Hause alles herrichten - Geschenk
     
    #5
    drima, 28 Juli 2004
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Wir waren zu unserem ein Jährigen einen Tag in Frankfurt.
    Sind morgens hingefahren mit dem Zug, ewig rumgelaufen und haben schönes Fotos gemacht, bis nachts als es dunkel war und die Stadt total geil geleuchtet hat - war übelst romantisch.
     
    #6
    User 12616, 28 Juli 2004
  7. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    übelst romantisch.... hört sich ja nach horror pur an :grin:


    zum thema: kannst ein ganzes zimmer mit kerzen vollstellen. sieht sehr gut aus und ist "übelst romantisch" hehe. :tongue:
    wenn du ne eigene wohnung hast, oder es niemand stört, kannst du das auch mit dem bad machen... den rest überlasse ich deiner fantasie.
     
    #7
    User 18780, 28 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jahr lang zusammen
Tioh
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 März 2016
8 Antworten
Pauly
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Juli 2014
5 Antworten