Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1 Jahr Partnerschaft und noch immer kein Sex!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von How?, 13 November 2007.

  1. Energy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    nachdem dir ja sex recht wichtig ist, was ich ja voll verstehen kann, und ihr nicht, wundert es mich das ihr noch zusammen seid. ich an deiner stelle hätte schon die augen nach was "besserem" offen. sie will halt einfach nicht, aber warum sollst du dich damit quälen ?! in meinen augen funktioniert eine beziehung ohne sex nicht. sorry falls das jemand anders sieht. meine meinung ist das nunmal.
     
    #41
    Energy2006, 21 Januar 2008
  2. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Hallo!

    Also ich muss sagen,ich hab jetzt hier nicht alle Postings gelesen und würde dir- auch wenn das sicher schon ein paarmal geraten würde- einfach mal den Tipp geben, mit ihr über das Thema zu reden: aber bitte nicht wenn ihr halbnackt im Bett liegt, sondern einfach mal so- nimm sie an einem schönen Tag und geh mit ihr spazieren und schneid dann das Thema an! Frag sie, warum sie keinen Sex will? Hat sie Angst, schlechte frühere Erfahrungen, ist es wegen der Religion,...? Aber mach dies ohne Vorwürfe: bitte kein: "aber jetzt sind wir schon so lange zusammen, ...."

    Aber dräng sie nicht- ich kann nur von mir sprechen, aber je mehr mit jemand drängt, desto eher block ich etwas auch ab- ich will schließlich selbst entscheiden wollen! Vl. ist das bei ihr ja auch so?

    Außerdem würd ich das erste Mal nicht so direkt planen- wie z.b. "das muss am Jahrestag sein" - so fühlt ihr euch beide nur unter Druck gesetzt. Klar wartest du jetzt schon lang drauf, aber auf ein paar Wochen mehr oder weniger kommts jetzt auch nicht mehr drauf an.

    Sorgt auch rechtzeitig für Verhütung- wenn sie auch die Pille nimmt, benützt zusätzlich noch Kondome wenn sie sich damit sicherer fühlt!

    Ich würde sagen, wenn du sie wirklich liebst ist zuerst das Wichtigste ihr dies klarzumachen- du willst sie ja nicht nur ins Bett kriegen! (Frauen haben manchmal komische Gedankengänge :tongue: ) und versuch wirklich herauszufinden, warum sie nicht mit dir schlafen will- wenn sies dir nicht gleich sagen will, probiers immer wieder- irgendwann wird sies dir sagen, wenn sie das Gefühl hat du willst es wirklich verstehen! Denn dann kannst du auch herausfinden, was du gegen ihre Ängste tun kannst!

    Lg
     
    #42
    Moonlightflower, 21 Januar 2008
  3. W0m847
    W0m847 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    erm leute, ich will euch ja den spaß nicht verderben, aber die letzte antwort hier lag 2 monate zurück und sein beziehungsstatus ist mit "single und unglücklich" angegeben, ich denk nicht dass das mit dem mädel gut gegangen ist und wär mir nichtmal sicher ober hier noch reinschaut..
     
    #43
    W0m847, 21 Januar 2008
  4. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.195
    248
    680
    vergeben und glücklich
    wassssS???
    du has das ja völlig falsch verstanden:eek:
    was heißt hier woanders austoben?????
    gibts nich in jungen jahren auch ma liebe,die auch ohne sex perfekt ist??vll war ich noch zu jung,wollte noch keinen sex,wie wäre es damit?????
    er hat sein erstes ma hinter sich,hat ne neue freundin...wenn er mit ihr zusammen sein will,warum nicht??es passiert oft,dass man seine große oder erste große liebe nicht vergessen kann....
    ähm mein ex war auch glücklich in der beziehung,glücklicher als mti der nachfolgenden..soll ich bitte aus mitleid mit freundschaftlichen gefühlen wieder zu ihm zurückkommen??
    mensch du bis mir ja einer..
    seit meinem ex sind jahre vergangen,ich werd ihn nie veregssen,meine große liebe..selbst ohne sex die glücklichste beziehung..seitdem hatte ich mit 2 kerlen sex..was isn da austoben??
    JA;es geht auch mal ohen sex glücklich,stell dir das mal vor!
    Off-Topic:
    meine freundin is seit 4jahren mti ihrem freund zusammen..die waren 15,als die zusammengekommen sind..er war ihre 2.lange beziehung(die davor war 2jahre),er hatte noch nie eine freundin,beide jungfrauen..nach 2,5jahren das erste mal..und was für eins..wenn sie erst dann bereit waren,warum nicht?danachw aren die 5monate getrennt,die hatte jmd anderen,und nun wieder wunschlos glücklich...die wollen heiraten etc etc....
     
    #44
    User 46728, 22 Januar 2008
  5. Jacko4487
    Jacko4487 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ich bin mit meiner Freundin nun auch knapp ein jahr zusammen, und wir haben auch noch nie richtig sex gehabt. Ist auch alles irgendwie komisch bei uns.
    Am Anfang etwa nach 14 tagen Bezeihung war es fast soweit , doch dann is etwas schief gelaufen meinersiets :engel: Naja und irgendwie danach war die Motivation nicht mehr so da, und der Druck größer. Man denkt halt daran. Hat sich alles verlaufen. Und dazu kam dann auch noch anderer Streß in der Beziehung , aber haben uns immer wieder gefangen, können nicht ohne einander anscheinend. Allerdings hatten wir immer noch kein sex. Liegt wohl daran, dass durch unsere Streitereien irgendwie der "Sex-Counter" (primitiv ausgedrückt) immer wieder auf null zurück gesetzt wird :zwinker: ... Sie hat n bisschen mehr erfahrung als ich, ich hab keine :zwinker: Und sie ein bisschen. Naja mal schauen was die Zeit bringt. Reden reden reden. Das klappt bei mir im Moment ganz gut und ich merke resonanz. Es steigert sich immer mehr. Würde in meinem Fall sagen, dass es nur eine Frage der Zeit is, wann es soweit sein wird sex zu haben. Und ich meine wenn es bis jetzt nicht geklappt hat, dann is eine woche mehr oder weniger auch nicht weiter tragisch:zwinker: Sonst wär die ganze Geduld ja umsonst gewesen. Außerdem zählt ja nicht nur sex, sonder viel viel mehr....
     
    #45
    Jacko4487, 23 Januar 2008
  6. Energy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    beziehung ohne sex klappt nunmal nicht. ich hab lieber mit meiner freundin schluß gemacht als noch ewich zu warten.
     
    #46
    Energy2006, 23 Januar 2008
  7. hhh88
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aba möchte trotzdem meine meinung abgeben:

    @Energy2006: wenn wirkliche liebe im spiel ist, dann verlässt man die freundin nicht einfach nicht so wegen sex.

    bei mir ist es ziemlich das selbe...sind jetzt knapp 11 monate zusammen! wir hatten auch noch nicht sex.
    entweder du redest mit ihr darüber und sagst ihr was du darüber denkst und dass dir sex wichtig ist, oder du wartest ganz einfach :zwinker:

    bei mir ist es hald so, dass ich weiß dass sie sich noch nicht ganz "fallen" lassen kann (aus welchem grund auch immer!?!?) und ich respektiere das...auch wenn es mir nicht leicht fällt! es wird schon passieren...
     
    #47
    hhh88, 25 Januar 2008
  8. Julchen_1990
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei mir hat es auch über 8 Monate gedauert, bis ich soweit war.
    Das wichtigste ist, das du sie nicht unter Druck setzt! Aber über das "Verhütungsproblem" solltest du schon mit ihr reden, schlage ihr halt vor noch zusätzlich zur Pille Kondome zu verwenden, damit dürfte das dann eigentlich geklärt sein. Und es ist wichtig das es nicht "zu geplant" passiert, weil dann der Druck noch größer ist.

    Ansonsten kann ich dir, außer dir raten sie nicht zu bedrängen leider auch nicht weiterhelfen...
     
    #48
    Julchen_1990, 2 Februar 2008
  9. SweetViolet
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich find es ekelhaft, wie manche Schwanzgesteuerten hier auf die junge Frau einschimpfen :wuerg: Es ist ihr Körper und ihr Leben, da darf sie auch entscheiden, wann sie das erste Mal Sex hat. Sie ist eben nicht so ne Billige, die gleich macht, wozu die Gesellschaft oder ihr Freund sie drängt und das ist bewundernswert.

    Ich hoffe, deine Freundin lässt sich nicht unter Zwang entjungfern. Viel Glück und Willensstärke wünsch ich ihr.

    Eine Beziehung ohne Sex ist übrigens genauso vollkommen wie mit - wenn beide es so wollen - und besser, als wenn sich alles nur auf fleischlicher Ebene abspielt wie bei vielen Paaren.
     
    #49
    SweetViolet, 18 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten