Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1 Jahr schon verschossen, aber sie weiß es nicht

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ChaosFeeling, 12 Dezember 2004.

1. ChaosFeeling
    0
    Hi. Ich komm gleich zu meinem Problem...
    Also ich bin seit einem Jahr in ein Mädchen veerschosen, doch konnt ich ihr es bisher nicht sagn da ich sehr dolle Angst hab*trauriggrins* also zur Vorgeschichte:
    Vor einem Jahr war ich ssehr übergewichtigkeit und hab mir letzten Silvester für sie abzunehmn. Sie war die einzige die mich so behhandelt hat wie einen normalen Jungen. Und ihr Charakter ist auch sehr süß*gundansiedenk*. Jetzt habe ich satte 40 Kg abgenommn und hab mein normal gewicht erreicht (nua hängt die Haut bei mia noch sehr stark (muss jetzt noch wegtrainiert werden damit die Haut sich wieder zusammenzieht) das is nich das Problem.. so doch Hab ich das Gefühl dass sie mich nur für Freundschaft will (nur ne vermutung). Auch bin ich so in Verwirrung weil sie der große HipHop und R&B fan ist. Ich mag es zwar auch aber nur in abgespeckter Version. Aba wir beide mögen LP sehr (obwohl sie kein Hard Pop mag),ich mag etwas Manga und Animes aba sie verabscheut die (selbstverständlich konfrontier ich sie damit also nicht...) Und sie spielt Handball und es scheint ihr Leben zu sein. Ich hab angst dass sie sich auch nur Binden will mit jemanden Der auch so viel für es empfindet. Ich mag Handball auch...aber nur wenn sie spielt -_- ... Sie ist einzigartig. Sie ist ein Mädchen die einen denken lässt dass sie unzerbrechlich ist. Aber in wirklichkeit ist sie so gefühlsam und gefühlvoll.... Tja und ich bin eben erst seit kurzem eben ein normaler 'dünner' Junge und es ist bei mia das erste mal das ich verschossen bin und ich weiss nicht wie ich den nächsten Schritt wagen soll... ich habe angst wenn ich es ihrsage dasssie selbst unsere Freundchaft sogar abbricht... sry dass ich euch damit hineinziehn muss aba an wen soll ich mich sonst wenden...

ChaosFeeling, 12 Dezember 2004
  2. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    nein, diese Aussage stimmt nicht. Es gibt (aus Erfahrung) wirklich mehrere.

Unternimm mal was mir ihr! Ich will dir nicht die Illusion nehmen, aber wenn du mit ihr schon über ein Jahr auf der Freundschaftsschiene bist, wird es wohl schwierig, dass ihr zusammen kommt

Rob19, 12 Dezember 2004
  3. ChaosFeeling
    0
    Wieso wird es denn schwierig nur weil man sich seit einem Jahr kennt?!?!?!?!... ... und warum nennst du es Illusion :cry: ?

4. k_punkt
    k_punkt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    "weil doch alles passt wie es ist und (sie) die freundschaft nicht riskieren will, weil (sie) angst hat, wenn es nicht klappt könnte alles kaputt sein"....
    *hat sich das auch mal anhören dürfen...*

k_punkt, 12 Dezember 2004
  5. ChaosFeeling
    0
    Aber solange eine Chance besteht und wenn si nur 0,01 % ist...werd ich es irgendwie schaffn... .... hoff ich... ...

6. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    Viel Glück :smile:

aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das sie zuerst einen anderen hat?
    70%, 80% oder mehr??

Rob19, 12 Dezember 2004
  7. ChaosFeeling
    0
    hey... nicht entmutigen bitte. :angryfire
    Sie hatte bisher auch noch nie einen Freund...

8. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    dann schmeiß dich an sie ran. Wenn's nicht klappt ist eine zerbrochene Freundschaft immer noch besser als ständig nur der gute Kumpel zu sein und mitansehen zu müssen wie sie mit einem anderen rummacht

Rob19, 12 Dezember 2004
  9. ChaosFeeling
    0
    auch wahr... das war aber ein schneller Stimmungswechsel... :eek:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...