Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Audioline1986
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    7 Februar 2006
    #1

    1 Jahr und 6 Monate.... :(

    gelöscht :zwinker:
     
  • Flora
    Gast
    0
    7 Februar 2006
    #2
    komische sache... dass sie nach so langer zeit mit dir zusammen auf deinen kumpel steht... aber wie wäre es denn wenn du ihr sagst dass du es nicht verträgst mit anzuschauen wie sie mit deinem kumpel schreibt? sag es ihr doch einfach so als ob ihr wirklich nur noch zusammen wohnt und snst zwischen euch nix ist.... das wird sie doch verstehen und du gibst ihr ja einiges (dach übern kopf etc)

    viel glück
     
  • Gelini21
    Gelini21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Februar 2006
    #3
    Sorry, aber wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr. Dass sich deine Freundin/ Exfreundin in ihn verliebt hat (ich interpretier das mal so), dafür kann er nichts. Aber das mit den SMS z.B. is ne Frechheit. Ich würde sicher niemanden mehr meinen besten Freund nennen, der grad dabei ist, mir die Freundin auszuspannen...
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    7 Februar 2006
    #4
    seh ich auch so.
     
  • User 19209
    User 19209 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Februar 2006
    #5
    Setzt sie vor die Tür und ihm kündige die Freundschaft! Hatte sowas auch mal, dass meine Freundin nach mir mit meinem damaligem besten Freund zusammen gekommen ist und seitdem reagiere ich absolut allergisch auf sowas!
    Selbst bei meiner neuen Freundin. Sie kann zwar nichts dafür, was meine Ex und mein Ex Bester mir angetan hat, trotzdem muss ich immer ne Faust in meiner Tasche machen, wenn sie sagt, dass sie meine Freunde nett findet.
     
  • Das Ich
    Das Ich (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    in einer Beziehung
    8 Februar 2006
    #6
    öhm, ja, dazu kann ich nur sagen: tolle freunde mit tollem charakter, tolle freundin mit tollem charakter.. (/ironie aus)
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    8 Februar 2006
    #7
    also mit beiden Schluss machen. Wäre jedenfalls meine Vorgehensweise.
     
  • drop on
    drop on (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    8 Februar 2006
    #8
    heya,

    ich kann dich voll verstehen, hatte auch mal ein prob das in diese richtung geht (steht auch hier irgendwo). dein freund is ja ein ganz schönes arschloch, dass schlimmste was man eigentlich machen kann.

    du musst jetz leider an dich denken und nägel mit köpfen machen. raus mit der "freundin" und weg mit dem kumpel. bei mir würden da mehr als nur fetzen fliegen
     
  • Audioline1986
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    8 Februar 2006
    #9
    WECK sach ich!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste