Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1 Jahr und 6 Monate.... :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Audioline1986, 7 Februar 2006.

  1. Audioline1986
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    gelöscht :zwinker:
     
    #1
    Audioline1986, 7 Februar 2006
  2. Flora
    Gast
    0
    komische sache... dass sie nach so langer zeit mit dir zusammen auf deinen kumpel steht... aber wie wäre es denn wenn du ihr sagst dass du es nicht verträgst mit anzuschauen wie sie mit deinem kumpel schreibt? sag es ihr doch einfach so als ob ihr wirklich nur noch zusammen wohnt und snst zwischen euch nix ist.... das wird sie doch verstehen und du gibst ihr ja einiges (dach übern kopf etc)

    viel glück
     
    #2
    Flora, 7 Februar 2006
  3. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    Sorry, aber wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr. Dass sich deine Freundin/ Exfreundin in ihn verliebt hat (ich interpretier das mal so), dafür kann er nichts. Aber das mit den SMS z.B. is ne Frechheit. Ich würde sicher niemanden mehr meinen besten Freund nennen, der grad dabei ist, mir die Freundin auszuspannen...
     
    #3
    Gelini21, 7 Februar 2006
  4. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    seh ich auch so.
     
    #4
    Immortality, 7 Februar 2006
  5. User 19209
    User 19209 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    nicht angegeben
    Setzt sie vor die Tür und ihm kündige die Freundschaft! Hatte sowas auch mal, dass meine Freundin nach mir mit meinem damaligem besten Freund zusammen gekommen ist und seitdem reagiere ich absolut allergisch auf sowas!
    Selbst bei meiner neuen Freundin. Sie kann zwar nichts dafür, was meine Ex und mein Ex Bester mir angetan hat, trotzdem muss ich immer ne Faust in meiner Tasche machen, wenn sie sagt, dass sie meine Freunde nett findet.
     
    #5
    User 19209, 7 Februar 2006
  6. Das Ich
    Das Ich (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    in einer Beziehung
    öhm, ja, dazu kann ich nur sagen: tolle freunde mit tollem charakter, tolle freundin mit tollem charakter.. (/ironie aus)
     
    #6
    Das Ich, 8 Februar 2006
  7. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    also mit beiden Schluss machen. Wäre jedenfalls meine Vorgehensweise.
     
    #7
    User 48403, 8 Februar 2006
  8. drop on
    drop on (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    heya,

    ich kann dich voll verstehen, hatte auch mal ein prob das in diese richtung geht (steht auch hier irgendwo). dein freund is ja ein ganz schönes arschloch, dass schlimmste was man eigentlich machen kann.

    du musst jetz leider an dich denken und nägel mit köpfen machen. raus mit der "freundin" und weg mit dem kumpel. bei mir würden da mehr als nur fetzen fliegen
     
    #8
    drop on, 8 Februar 2006
  9. Audioline1986
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    WECK sach ich!!!
     
    #9
    Audioline1986, 8 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jahr Monate
everybodys_f00l
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Oktober 2008
20 Antworten
Valve
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Oktober 2008
23 Antworten
Der Poet
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 März 2007
2 Antworten
Test