Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1 Jahr USA

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von SekuSemi, 15 August 2004.

1. SekuSemi
    Gast
    0
    Hi hi,
    mein erster Beitrag hier :grin:

Ich hatte den letzten Monat echt derbe das Problem...hab zwei Mädels die beide meinem Geschmack entsprachen (in das eine war ich vorher, also bevor sie mich angelabert hat, sogar schon derbe verknallt) ein Korb gegeben.
    Und das nur, weil ich dieses Schuljahr (04/05) statt 11te Klasse ein Jahr USA Highscool mache und ich keine Beziehung eingehen wollte 1 Monat bevor ich fliege, damit der Abschied usw. nicht so derbe hart wird (besonders auch aus rücksicht auf die Mädels ^^). Flieg aber erst am 25. August und bin grad so derbe deprie, hab halt ziemliches verlangen nach dem weiblichen Geschlecht im Mom und das in soner Situation :frown:

Hat einer mit sowas erfahrung/ne Idee wie man sich ablenken kann? Bin auch noch nicht so in dem Alter wo ich grad ma n ONS haben will oder so....
    Müsst ja nicht antworten, wollt mir nur ma Kummer vonner Seele schreiben.

Nochwas! Hat jemand mal son Jahr Auslandsaufenthalt gemacht? Wisst ihr wie das da so mit Sex usw. ist? Hab gehört das man das unbedingt unterlassen sollte (sprich Mädchen genauso wenig wie Drogen anrühren sollte), da das sowohl bei Organisation als auch bei Gastfamilie ganz und garnicht gut ankommt...

SekuSemi, 15 August 2004
  2. Foulder
    Gast
    0
    Na ja mit einem ganzen Jahr kann ich nicht dienen aber mit 5 Monden Marseille.
    Das du deiner Traumfrau absagen mustest tut zwar weh aber war ´n korekter Zug vor dir. Musste ich auch machen, manche haben mich schon für schwul gehalten. Aber wenn du ´n richtig lieber Kerl bist dann sagst du ihr wieso du lieber nix willst.
    Es giebt ja immer noch ein DANACH.

MfG Foulder

Foulder, 15 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...