Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • vulva
    Gast
    0
    8 März 2004
    #1

    1 Jahr zusammen...ähm?

    Hey!
    Ich bin am 12. April ein Jahr mit meiner Freundin zusammen,ist wohl noch ein Monat hin,aber muss mich langsam ums Geschenk kümmern :smile: ....und ich wollte mal die Mädels fragen wie die folgendes finden und ob ihr noch ein paar tolle Ideen habt was ich ihr schenken könnte:

    Wollte ihr ein Fotoalbum schenken,wo ein Fotostory drin ist wie wir uns kennen gelernt haben,eine Tagebuch...wo die lustigsten Sachen drin stehen....und noch ein paar andere Interne Sachen :zwinker: ..und auf der letzten Seite ist ein Ring....wie findet ihr das? Geilomat oder scheisse?

    Danke im voraus
    Tschö
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    8 März 2004
    #2
    total süüüüüß! wenn du selbst drauf gekommen bist, dann musst du das unbedingt so machen - bist ja total kreativ!!
     
  • joo
    joo
    Gast
    0
    8 März 2004
    #3
    jap. diese idee muss ich mir merken! :cool1: :anbeten: :jaa:
     
  • vulva
    Gast
    0
    8 März 2004
    #4
    hehe...Dankschön! :smile: *freu* ...Ihr habt doch sicher auch noch eine kreative Idee was man noch mit ins Album run tun könnte oder? :smile:
     
  • nachtmensch
    0
    8 März 2004
    #5
    z.B. das kondom von eurem ersten mal... :tongue: :grin:

    scnr

    aber mal im ernst, die idee ist echt klasse :gluecklic
     
  • vulva
    Gast
    0
    8 März 2004
    #6
    hehe...Perfekte Idee....leider wurde das schon die Toilette runtergespült :smile:
     
  • Nopsi
    Gast
    0
    8 März 2004
    #7
    Ihr spült das Kondom die Toilette runter ?????

    Zum Thread:

    - Irgendwelche Erinnerungen, Gegenstände, Texte oder sonstige Grüße!
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    8 März 2004
    #8

    Wie bitte?? Das sollte man überhaupt nicht mit den Dingern machen...
     
  • vulva
    Gast
    0
    9 März 2004
    #9
    och...scheiss drauf :zwinker: ...die Toilette wird schon nicht verstopft und wenn doch ....egal :smile:
     
  • Lu!g!
    Lu!g! (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    9 März 2004
    #10
    lol...war wohl nich deine Toilette, oder? :grin:

    Naja, ich bin selbst eigeltich auch kreativ, aber hab nie Ahnung wenns um Geschenke geht. Das mit dem Fotoalbum und so find ich aber schon ne klasse Idee! :gluecklic
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    9 März 2004
    #11
    wird ihr 100% (ok, 99,9999% zur absicherung :zwinker:) gefallen. hab auch von meinem freund zum 1-jährigen ein fotoalbum bekommen und hab mich sooooooooooooo gefreut!! ring gab es schon zum geburtstag...
     
  • Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2004
    #12
    Hehe, ich hab meiner Freundin zum 1-jährigen auch ein Fotoalbum geschenkt und beschriftet. :smile: Hat sich gefreut, also is ne gute Idee :smile:.

    PS: Kondome spült man doch net im Klo runter... tztz
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    9 März 2004
    #13

    Jo, egal... warte mal, bis du die dann selbst wieder freipfropfen oder den Klempner bezahlen darfst. :tongue:
     
  • Cake
    Cake (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 März 2004
    #14
    Zur Photoalbum-Bestückung findest du, glaub ich. ganz hilfreiche Threads unter dem Stichwort Valentinstag.
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    10 März 2004
    #15
    die Idee ist echt voll süß, über sowas würd ich mich auch voll freuen....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste