Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BlackAngel16
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    nicht angegeben
    7 April 2007
    #1

    1 jahr zusammen... "überaschung",was!?

    Hi...
    Also...mein frued und ich sind nägsten monat 1 jahr zusammen , und ich würde ihn gerne mit "irgendwas" schönem überaschen, nur das "irgendwas" ist halt das problem.. ich weiß nicht wie.. nicht mit was :frown: ... und daher wollte ich einfach mal fragen ob nicht von euch jemand eine idea hat was man so machen könnte... nicht so was normales...halt einfach was schönes...!?!?!?! Also wenn jemand von euch ne idea hat... egal was für eine... einfach mal schriben.. bidddddddddddde... wäre echt ne super hilfe :grin: ...
    Also danke schon mal...

    Bis dann
     
  • Crash Ete
    Crash Ete (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    7 April 2007
    #2
    romantisches essen bei dir mit kerzenschein eventuell?
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    7 April 2007
    #3
    eine nacht im zelt:smile: musst dir nur noch überlegen wo. also ob am meer oder wie auch immer
     
  • BlackAngel16
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    71
    0
    0
    nicht angegeben
    7 April 2007
    #4
    danke schonaml für die antworten... das mit dem essen haben ma schon paar mal so gemacht.. mal kuken... und das mitm zelten.. wenns nicht zu kalt ist vielicht...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste