Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1 jahr zusammen aber jetzt ein riesen problem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von purzel1848, 15 Oktober 2006.

1. purzel1848
    purzel1848 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    bin demnächstb 1 jahr mit meiner freundin zusammen,... ist ja alles schön und gut nur was soll ich ihr schenken, vor allem weil sie 3 tage vorher noch geburtstag hat irgendwas großes für beides zusammen oder 2 teile zum puzzle zusammen bauen oder oder oder? schlagt mal was vor, im urlaub waren wir grade erst, ohringe, armband etc. hat sie schon und ringe trägt sie nicht!

wäre echt super cool von euch danke :smile:

purzel1848, 15 Oktober 2006
  2. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Eine schöne Kette vielleicht, sowas wie ein Amulett? Ich mag sowas sehr, aber ich bin nicht deine Liebste :tongue:

Darth Kitty, 15 Oktober 2006
  3. Miss Emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, schade das sie Ringe nicht trägt6, hätte da sonst eine Idee:

Mein Freund hat mir zu meinem 18. Geburtstag vor zwei Jahren (wir waren da gerade mal 4 Monate! zusammen) einen Silberring geschenkt mit unseren Namen und dem Datum an dem wir zusammengekommen sind, innen eingraviert. Er selbst trägt den gleichen.
    Diese Idee fand ich/ und finds naklar immernoch (^^) total schön und individuell. Vor allem ist es ein sehr verbindendes Geschenk und ich liebe diesen Ring, den ich natürlich immer trage.

Es gibt sowas sicher auch als Kette oder ähnliches.
    Das wäre jetzt mal so meine Idee.
    Auf jeden Fall würde ich für sowas persönliches sein.
    Oder vielleicht ein persönlicher Kalender? So einen habe ich auch schon von meinem Freund bekommen. Es gibt im Internet einen Firma, die fertigt dir deinen individuellen Kalender an. Du schickst der einfach 12 Digibilder, entscheidest welches Bild welcher Monat sein soll und bekommst den dann zugeschickt. Ich weiß jetzt das dieser um die 13 Euro gekostet hat, war allerdings kein Kalender zum Aufhängen sondern ein "Stehkalender" ^^...

Naja nur mal das dazu. Vielleicht helfen dir diese Dinge und dir fällt etwas Passendes für deine Süße ein.

~Miss Emotion~

Miss Emotion, 15 Oktober 2006
  4. Athanasia
    Athanasia (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Also ich finde was persönliches immer ganz toll.
    Aber es ist halt auch mit etwas Arbeit verbunden. Z.B. könntest Du Ihr ein kleines Fotoalbum mit den Bildern Eures Urlaubs machen und zusätzlich ein paar Infos zum Land oder zur jeweiligen Stadt dazuschreiben. Oder Du kaufst einen großen Bilderrahmen und klebst kunderbunt Fotos von Euch beiden oder Dingen die Euch bzw. Ihr wichtig sind drauf, wie so ne Fotowand.

Athanasia, 16 Oktober 2006
  5. bird-irina
    bird-irina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Es gibt das russiche Militaerflugzeug MiG-31, das auf bis zu 25 Kilometer Hoehe steigen kann, so umzubauen, dass 10 bis 15 Touristen damit auf dem Flug nach Mallorca eineinhalb Minuten Schwerelosigkeit und einen Blick auf die runde Erde erleben koennen... Dieses Flugzeug ist 2 mal schneller als Schallgeschwindigkeit.. ein tolles Geschenk! :smile: :smile: :smile:

bird-irina, 16 Oktober 2006
  6. seba
    seba (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Achtung jetzt kommts

Dann muss das Flugzeug nur noch in ne Kapsel, dann kann seine Freundin das essen und is wieder wie am Anfang, mit Flugzeug im Bauch. Am besten du schenkst davon mehrere. Das würde das verstärken. Brum! Brum! Junge Junge das is gut, probier ich dann auch mal.

Nee is ja doch recht aufwändig und teuer, schon alleine das Benzin für ein Flugzeug.

Mach der was selber da stehen die immer voll drauf. Auch wenn es nicht perfekt wird. Dann haste ihr zumindest ein grinsen geschenkt, und du kriegst nen Kuss.
    Oder Fahr mit ihr nen bischen weg, Wochenende oder so. Kann man auch versuchen billig zu gestallten. Schenk ihr zum 100 Jährigem, dass du was kochst (Kerzen und so) und ne Flasche öl mit ner Massage (Kerzen sind immer gut).
    Sowas is auch immer ganz klasse.
    Ne Kiste mit Zetteln drin was du an ihr magst is auch super.

Au ja, ich sollte so ein wie beschenke ich meine Freundin-Buch schreiben. Vor allem muss ich mich auch mal wieder verlieben.
    Voll unfaire, mir fällt voll viel ein, aber kanns momentan nicht anwenden. :cry:

Wenn du, oder andere mehr vorschläge wollen schreibt mir.:zwinker:
    Autogramme gibt es übrigens nicht, meine kann ja keiner lesen.

seba, 17 Oktober 2006
  7. sp*2*ps
    sp*2*ps (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :rolleyes: stimmt aber:tongue:

ich würde mich über etwas Selbstgemachtes/-gebasteltes irre doll freuen-n Fotoalbum oder n Kalender "selfmade"-hört sich wirklich gut an...hmm...vielleicht bastelst Du ihr eins/einen und schenkst es/ihn ihr zum Geburtstag und auf die letzte Seite klebst Du einen Umschlag, den sie dann erst an eurem Jahrestag öffnen darf...in den Umschlag kannst Du dann ja ein nettes Gedicht oder ein paar liebe Worte für sie schreiben und einen Gutschein für nen megatollen Verwöhnabend, inkl. Candlelight-Dinner, Bad, Massage & Co. legen!! Oder n Wochenende in Paris?? Oder Karten für ein Musical?? Oder ein Trip in ne fremde, grössere Stadt-zum Shoppen (inkl. Tüten tragen, selbstverständlich!)?? Oder doch ne schöne Kette?? Welches Mädchen würde sich da bitte nich drüber freuen??

Manche:smile:p) Frauen haben die Angewohnheit vor besonderen Daten, gaaanz nebenbei zu erwähnen, dass dies, jenes und das sooo toll usw is...in der Hoffnung, dass der Mann es versteht...:grin: :winkwink: hi Schatz:grin:

sp*2*ps, 17 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...