Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1 jahr zusammen was soll ich ihr schenken ??

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von canoncanon, 19 August 2007.

  1. canoncanon
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi @ all
    ich wollte mal fragen was ich meiner freundin zum 1 jährigen schenken kann ??
    ist wirklich wichtig hab nämlich keine ahnung !!
    hab schon überall geguckt aber nix gefunden !!
    also was meint ihr ??
    oder was habt ihr eure freundin zum 1 jährigen geschenkt ??
     
    #1
    canoncanon, 19 August 2007
  2. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    warum musst du ihr überhaupt was schenken?
    hm, ich stehe vielleicht mit dieser Meinung alleine da, aber ich finde das irgendwie überflüssig, sich da extra was zu schenken...
    (bin aber auch nicht sooooo romantisch veranlagt:zwinker: )

    reichts nicht, wenn ihr euch einfach einen schönen Tag zu zweit macht? Candlelight dinner, oder Kerzen in Herzchen Form aufstellen im Zimmer oder so einen Schmarrn:tongue:
     
    #2
    Gazalia, 19 August 2007
  3. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ne du stehst nicht alleine da. :zwinker:
    Finde das auch nicht so besonders wichtig das ich mir da schon Wochen vorher den Kopf drüber zerbreche.
    Schön Essen gehen, zu Hause kochen, usw. einfach Zeit miteinander verbringen reicht mir da vollkommen.
     
    #3
    haeschen007, 19 August 2007
  4. Eilonwy
    Eilonwy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dito
    Off-Topic:
    und auf so was wie Valentinstag kann ich ebenfalls prima verzichten. Wozu brauch ich einen Kommerztag um einem Partner zu beweisen, dass ich ihn mag?
     
    #4
    Eilonwy, 19 August 2007
  5. Cake
    Cake (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das schloss die Frage ja ein. Natürlich kannst du statt Geschenk auch etwa Schönes mit ihr unternehmen oder für sie kochen.
    Wenn es doch ein Geschenk sein soll, überleg doch mal, was sie gerne in ihrer Freizeit tut. Wenn sie gerne zeichnet, schau dich mal in einem netten Schreibwarengeschäft um. Oder besorge ihr ihren Lieblingsfilm/Lieblingsserie auf DVD. Oder brenne ihr ein Album mit einer Compilation ihrer Lieblingssongs. Oder hole ihr einen Vorrat von ihren Lieblingsnaschis. Und natürlich eine - am besten selbstgebastelte Karte - auf der steht, wie sehr du sie magst.
     
    #5
    Cake, 20 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jahr zusammen schenken
sternchen007
Geschenke & Ideen Forum
27 September 2007
3 Antworten
Takeo1991
Geschenke & Ideen Forum
26 September 2007
10 Antworten
Supermariobros.
Geschenke & Ideen Forum
19 September 2007
12 Antworten