Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1 Jahr zusammen...

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von sternchen007, 27 September 2007.

1. sternchen007
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    heyhoo :smile:
    ich und mein freund sind in 3 tagen 1 schönes jahr zusammen :smile:
    ich habe auch schon eine idee was cih in etwa machen möchte, nur weiß cih nicht wie ich dies gestalten kann..
    alsoo: ich wollte ihm ein kleines buch schenken, in das ich viele kleine dinge hineinklebe und schreibe. leider gibt es von uns nicht so viele fotos sodass ich mir acuh was anderes einfallen lassen muss. ein buch habe ich heute schon gekauft, es hat 20 dickere, schwarze, tonkartonartige seiten.
    wie findet ihr die idee & wie würdet ihr es gestalten?
    oder habt ihr selber schon einmal soetwas gemacht oder bekommen..
    würd mich über antworten freuen!!
    Liebe Grüße:herz:

sternchen007, 27 September 2007
  2. Girlygirl2007
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    also ich habe meinem Schatz so etwas schon gemacht ...
    ich habe einfach erinnerungen reingeklebt (Konzertkarten wo wir waren, Bilder, einen Prospekt von dem Freizeitpark wo wir waren), Liebesgedichte reingeschrieben oder kleine geschichten über uns, ein paar Herbstblätter eingeklebt als ich ein Bild eingeklebt hab bei uns im Herbstspaziergang etc.
    Da wird dir doch sicher was einfallen?!
    Wird ihm sicher gut gefallen

Girlygirl2007, 27 September 2007
  3. sternchen007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das problem ist das wir so gut wie nichts "unternommen" haben... und sowas wie kinogutscheine ahbe cih nicht mehr :S
    ich habe mal die dinge zusammengeschreiben die wir unternommmen haben ( in stichpunkten) und das sind fast nur geburtstage oder dinge am wochenende wo die clique und so auch dabei was..
    ich ahtte mir noch überlegt, dass ich zB 1-2 seiten mit gutscheinen gestalte, eine cd wollte ich auch noch hineinkleben, aber sonst?? :S

sternchen007, 27 September 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Gedichte reinschreiben?

Oder einfach kurze Sätze à la "Ich liebe dich", "Schön dass es dich gibt" etc.

krava, 27 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...