Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1 Jahr zusammen!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Piomausi, 6 Oktober 2003.

1. Piomausi
    Gast
    0
    hallo ihr!!!
    Also: mein Freund und ich sind im Januar ein Jahr zusammen *glücklichbin* und ich will ihn richitg schön überraschen. Habt ihr ne schöne Idee..wollten vorher essen gehen und denn weiß ich noch nicht weiter!:-(!Schreibt doch einfach mal ein Paar Ideen die ihr selbst schon hattet, bitte helft mir!!!:-/Sollte auch nicht so viel kosten!
    Danke jetzt schon
    Marina

Piomausi, 6 Oktober 2003
  2. SunMoonStars
    0
    naja kino ist wohl etwas einfallslos... aber wie wärs wenn du eine nacht in einem kleinen romantischen hotel buchst? oder pension? ich weiss jetzt nicht genau wo du wohnst, aber hier in schleswig-holstein gibts von www.bahn.de einen service der so paketpreise anbietet für romantische geschenke... zb eine übernachtung mit romantischen dinner usw... wäre vielleicht ne idee :eckig:

SunMoonStars, 6 Oktober 2003
  3. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Huhu,

ist ja noch ein bissl hin, gell? Zum einjährigen hab ich damals einen Ring geschenkt, dann haben wir gemütlich gekocht und gekuschelt. Richtig ruhiger Abend eben... war schön...

Ich bekam einen Gutschein für ein romantisches WE in einem Wellnesshotel.

Denke so ein romantischer, ruhiger Tag ist das größte Geschenk - einfach "Zeit" zu schenken, ist doch das kostbarste...

lg
    Celina

Celina83, 6 Oktober 2003
  4. Piomausi
    Gast
    0
    hmm naja Zeit haben wir viel zusammen, soll ja bissl was besonderes sein!*g*

Piomausi, 6 Oktober 2003
  5. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    hmm wie wäre es denn, wenn du für ihn was richtigh schönes kochst (vielleichtn paar gänge?) und den tisch shcön deckst usw. solltest dafür sorgen, dass du sturmfrei hast... ihr könntet ja auch noch baden gehn oder so. fotos sind auch immer wunderbare erinnerungen

*fechti*, 6 Oktober 2003
  6. kpsychoo
    kpsychoo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    zu meinem geburtstag bekam ich von meiner freundin eine super überraschung.
    zuerst waren wir auf einer großen wiese und haben dort geschmust und gepicknickt (schreibt man das so???). es war alles dabei... sekt, früchte, sahne... einfach alles. ach, hatte ich ganz vergessen davor gab es noch eine wunderschöne gummibärchentorte in herz form für mich. vom picknick heimgekommen ging es gleich weider auf eine art volksfest, das gerade bei ihr war. dort hatten wir dann viel spaß und sind auf den bänken gestanden und haben getanzt. das war natürlich noch nicht alles. zum abschluss gingen wir in einen strebergarten. dort hatten ihre fleißigen helfer ein zelt aufgebaut und es war vom eingang des gartens bis zum zelt ein weg mit kerzen gemacht und am einde ein großes herz.
    dass war eine super überraschung für mich.
    sowas kannst du auch amchen. ist auch nicht so teuer und freuen wird er sich bestimmt. mit dem zelten wirds vielleicht nichts (bissle kalt), aber dann lässt dir was anderes dafür einfallen...

kpsychoo, 6 Oktober 2003
  7. dataXP
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja Picknick im Januar? *ar...abfrier*

Also mit dem Kochen und/oder dem gemütlichen Abend find ich schon ne gute Idee!

dataXP, 8 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...