Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. Jahrestag Frage?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von trackerts, 6 Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trackerts
    Gast
    0
    also meine freundin und ich sind jetzt schon fast 1 jahr zusammen und ich wollte ma fragen ob ihr ideen hat was ich als mann an diesem besonderen tag machen könnte oder ihr schenken könnte,

    bin um jede idee dankbar

    mfg
     
    #1
    trackerts, 6 Juni 2006
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #2
    cooky, 6 Juni 2006
  3. trackerts
    Gast
    0
    da find ich leider net so richtig was ich will ....

    wär um antworten sehr erfreut ....
     
    #3
    trackerts, 7 Juni 2006
  4. trackerts
    Gast
    0
    keener?
     
    #4
    trackerts, 7 Juni 2006
  5. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    mhh naja aber es gibt wirklich massenweise von diesen threads
    welche geschenke etc....will ja net so fies sein:

    überrasch sie doch mit einem schönen frühstück im bett,dann ein schönes bad,dann ne schöne massage vllt selber was kochen und nen foto von euch beiden oder nen schönen kalender von euch beiden..
     
    #5
    kleene nana, 7 Juni 2006
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also sorry, aber ich hasse so Geschenkethreads wo vom Starter NULL Ideen kommen.. Ich mein HALLO?! is das Forum mit der Partnerin zusammen oder der Threadstarter? oO

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 7 Juni 2006
  7. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wo habt ihr euch das erste mal getroffen?
    was habt ihr an diesem Tag gemacht?
     
    #7
    Luxia, 7 Juni 2006
  8. sternschnuppe
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ach junge, sei doch mal kreativ und achte darauf, was deine freundin gerne mag.
    ich hatte heute mit meinem freund Jahrestag und fand sein Geschenk sehr süß. er hat mir einen popcorneimer (weil ich das so gerne mag) mit einer dvd von vom winde verweht (den wollte ich immer mit ihm schauen aber er hat sich immer gestreubt) drin geschenkt. da waren außerdem noch after eight, minzschokolade, salziges popcorn, haribo colorado, eine flasche caramell sauce und eine flasche von meinem lieblingssekt drin, weil ich das alles so gerne mag. quasi zum futtern, während er den film mit mir schaut.
     
    #8
    sternschnuppe, 10 Juni 2006
  9. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Hier ---> [​IMG]
    gibts eine Menge Threads zu diesem Thema!


    ....und zu! :zwinker:
     
    #9
    Powerlady, 11 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jahrestag Frage
TobiNoNihon
Lifestyle & Sport Forum
8 Dezember 2015
7 Antworten
Salmo Trutta Fario
Lifestyle & Sport Forum
22 August 2015
1 Antworten
babymouse
Lifestyle & Sport Forum
18 Juli 2006
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.