Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. Jahrestag mit Komplikationen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Strandhexe, 30 Oktober 2005.

1. Strandhexe
    Gast
    0
    Hallo!
    Ich hab nächsten Donnerstag, also am 3.11. meinen ersten Jahrestag mit meinem Schatz. Leider können wir uns die ganze Woche über nicht sehen, auch am Wochenende nicht. Deswegen bleiben keine Ideen mehr übrig bei mir, womit ich ihn überraschen könnte (sonst Kino, Essen gehen, kochen, Massage etc.). Ich möchte ihm trotzdem ne kleine Freude machen und ihm damit sagen, wie wichtig er mir ist...kann ihn aber an dem Tag nur über Handy erreichen und ne normale nett geschriebene SMS ist mir zu langweilig. Hat jemand ne bessere Idee? Vielleicht ne MMS?
    Danke im Vorraus!

Strandhexe, 30 Oktober 2005
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Du könntest ihm auch ein kleines Päckchen mit einer Kleinigkeit drin zuschicken, so dass es möglichst am Donnerstag ankommt oder sonst halt einen Tag früher. Das ist persönlicher, als nur eine Sms oder dergleichen.

Ginny, 30 Oktober 2005
  3. Strandhexe
    Gast
    0
    Okay danke, hab grad den Brief für ihn fertig geschrieben...eine Geschichte, in der wir die beiden Hauptpersonen sind, die das gleiche durchmachen wie wir und ich mich am Ende bei ihm für die schöne Zeit bedanke...so, Paket aber noch nicht voll. Was könnte ich noch reinpacken??? Ne CD mit unsren Liedern fällt weg, die hab ich ihm neulich schon geschenkt. Kerzen fürs nächste Candle-Light-Dinner könnten rein. Und weiter? :grrr: N Foto von mir, was er zusammenpuzzlen muss???

Strandhexe, 30 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...