Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. Jahrestag ... Was machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von root.aCid, 27 Oktober 2004.

1. root.aCid
    root.aCid (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi all.

Ich habe ein "Problem". Ich bin am kommenden Samstag ein Jahr mit meiner
    Freundin zusammen. Nur habe ich nicht so die Idee was ich da zur Feier des
    Tages mit ihr unternehmen/machen soll. Würde gerne irgendwas sehr cooles machen.
    Nur fehlen mir dafür irgendwie die Ideen. Vielleicht hat ja wer von euch
    einen guten Vorschlag. Würde mich sehr über viel und gute Beteiligung freuen.

MfG Tobi

root.aCid, 27 Oktober 2004
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß ja nicht, was du dir unter etwas "sehr coolem" vorstellst, aber ich würde mich wahrscheinlich mehr über etwas "sehr romantisches" freuen, als über etwas sehr cooles.

Als ich mit meinem Freund 1 Jahr zusammen wahr, hat er das glatt vergessen *g* Und ich war außerdem an der Nordsee im Urlaub. Am zweiten waren wir auch nicht zusammen *glaub* und am dritten haben wir nach einer Autopanne zusammen gebadet in Kerzenschein (er hat's vorbereitet, während ich deprimiert war, dass ich sein Auto demoliert hab (woran ich gar nicht schuld war *g*))

Sonst solltest du mal ein bisserl mehr über dich und deine Freundin erzählen, eure Vorlieben, Hobbies usw.

Außerdem gilt: Selber denken macht klug *g*

Bea, 27 Oktober 2004
  3. Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich hab selbst immer keine Ideen, aber ich antworte dir jetzt trotzdem mal und lasse dich an dem Wenigen, was mir einfällt, teilhaben. Wie wär's mit ner Konzertkarte? Oder ihr macht euch nen "Wellness-Tag". Entweder zu Hause oder ihr geht zusammen in die Sauna oder in nen richtigen "Wellnesstempel" mit Massage und so weiter. Halt je nach Geldbeutel. Hmm, das war's erstmal, sorry, ist echt schwer!

Mausejule, 27 Oktober 2004
  4. root.aCid
    root.aCid (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ist ja nicht so das ich mir noch keine gedanken gemacht hätte, aber ich komme einfach nicht auf das richtige. Und mir "sehr coll" meine ich romantisch.

Tja, Hobbies... Sie tanzt sehr gern, ist aber leider nicht so meine stärke :blablabla . Ansonsten siehts nicht so gut uas mit Hobbies. Ausser natürlich Sex :schuechte . Wir haben uns letzte Woche auch neue Sextoys bestellt, die sollten eigentlich bis dahin da sein. Aber den ganzen Tag/Abend geht das ja auch nicht ...

MfG Tobi

5. Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hmm, ich hab mir mal zusammen mit meinem Freund n Buch über Strenbilder gekauft. Dann haben wir uns nachts mit ner Decke auf die Wiese gelegt, gekuschelt, Sterne geguckt und nachher unter'm Sternenhimmel Sex gehabt. Das war sehr romantisch, aber vielleicht ein bisschen kalt um die Jahreszeit. Da müsstet ihr euch dann halt n paar mehr Decken mitnehmen...

Mausejule, 27 Oktober 2004
  6. root.aCid
    root.aCid (31)
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hm... an sich nicht schlecht, nur soll die Wettervorhersage fürs WE nicht so gut sein. Das heisst, das da nicht viel mit Sternegucken ist.

7. root.aCid
    root.aCid (31)
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hat niemand anderst nen tip ?
    los leute ... ihr seid doch bestimmt sehr kreativ ^^

8. Sunny5