Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1 Jahrestag!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von StonedFrog, 27 März 2006.

  1. StonedFrog
    StonedFrog (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    So am 1 April bin ich mit meinem Schatz 1 Jahr zusammen! Das ist am Samstag!! Naja ich weiss nicht was wir unternehmen könnten..oder soo..oder was ich ihm schenken könnte? Was habt ihr da so gemacht? bin wirklich ratlos...:herz:
     
    #1
    StonedFrog, 27 März 2006
  2. Similar Threads
    1. lil_sexy

      Jahrestag

      lil_sexy, 9 August 2004
      Antworten:
      11
      Aufrufe:
      740
      lil_sexy
      9 August 2004
    2. Junkie558

      Jahrestag

      Junkie558, 20 August 2005
      Antworten:
      4
      Aufrufe:
      537
      *blondie*
      20 August 2005
    3. Lokist

      Jahrestag

      Lokist, 2 Juli 2006
      Antworten:
      3
      Aufrufe:
      542
      Mietzie
      2 Juli 2006
    4. black shark

      Jahrestagsgeschenk

      black shark, 17 Oktober 2005
      Antworten:
      8
      Aufrufe:
      3.760
      timmey
      19 Oktober 2005
    5. hellfire16

      Jahrestag...

      hellfire16, 9 März 2006
      Antworten:
      6
      Aufrufe:
      625
      rowan
      9 März 2006
  3. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.158
    121
    0
    Single
    hm also wir warn da zusammen in urlaub ... haben da unser 1. mal gehabt.. und es war einfach ein besonderer tag und glück das wir diesen überhaupt zusammensein konnten und nicht wie sonst 200km auseinander...
    auf was steht deine freundin denn so? romantik?
     
    #2
    SchwarzerEngel, 27 März 2006
  4. .ButAlive.
    .ButAlive. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    geschenkt: n ring mit eingraviertem
    ich würd sagen das geschenk sollte auf jeden fall persönlich sein irgendwie... und unternehmen könnt ihr viel. geht schwimmen, koch ihm was schönes, geht essen, ins kino, irgendwas was ihr halt gerne macht und danach romantisch zuhause.
     
    #3
    .ButAlive., 27 März 2006
  5. StonedFrog
    StonedFrog (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Auf was mein FREUND :zwinker: steht ..hmm weiss ich auch nicht so genau..würde einfach gerne hören...was ihr so gemacht habt???:ratlos:
     
    #4
    StonedFrog, 28 März 2006
  6. Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    0
    Verheiratet
    Hast es aber lange ausgehalten ohne mitzubekommen, was er gerne macht oder so :zwinker:


    Wir haben damals, also an unserem 2jährigen nen wellnesstag gemacht. War zwar sauteuer, aber sehr schön. An unserem 1jährigen war er krank, aber naja.
     
    #5
    Rapunzel, 28 März 2006
  7. Ceraphine
    Ceraphine (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    als allererstes benutz mal die suche hier im forum!
    Und 2.: wenn nicht mal DU die mit ihm zusammen ist was weiß, woher sollen wir, leute die ihn/euch nicht kennen, wissen was ihm gefallen könnte????????

    also ich habe im dezember jahrestag und weiß jetzt schon was mein schatz bekommen wird und es wird jetzt schon geplant
     
    #6
    Ceraphine, 28 März 2006
  8. snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ein jahr bin ich mit meiner freundin zwar noch nich zusammen aber ist auch nich mehr lang. haben uns vorgenommen dass wir essen gehn...
     
    #7
    snass, 28 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste