Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. Kuss = Normaler Kuss - kein Zungenkusss ???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von X-Master, 19 März 2005.

  1. X-Master
    X-Master (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verheiratet
    Hey,

    morgen treffe ich mich wieder mit meinem Schwarm :smile:. Ich würde sie gerne mal küssen... Das erste Problem ist, ich weiß gar net ob sie das will ??? Wie kann ich sowas herausfinden ?
    Das zweite Problem ist das wir beide total unerfahren sind hatten beide noch keinen freund und auch noch keine nKuss gehabt.

    Soll ich sie beim ersten mal nur einen normalen Kuss auf den Mund geben ? Oder ist sowas scheiße ?
    Und vor allem sollte ich sie vorwarnen ? oder sowas ?
     
    #1
    X-Master, 19 März 2005
  2. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    nicht vorwarnen,
    auch nicht irgendwie mitten im gesporäch

    bringt sie nachhause dann schauste ihr vor der tür tief in die augen, wenn sie ca 4-5 sekunden zurüpckguckt küsste sie,
    wennse einfach sagt ja dann ciaoi und sich umdreht suchst du nir ne neue!
     
    #2
    cagara, 19 März 2005
  3. so macht er das - nimm dir kein Beispiel daran!!
     
    #3
    smileysunflower, 19 März 2005
  4. tine86
    Gast
    0
    Guck einfach, wie ihr euch den Abend so versteht, vielleicht schaut ihr euch ja auch öfter in die Azgen usw. Wenn du sicher bist, dann kannste ja versuchen, ihr näher zu kommen und sie zu küssen. Wen sie das nicht will, dann sasgt du "tut mir leid"..Aber vllt iss es einfach besser noch mal zu warten.

    Oder wie oft habt ihr euch schon getroffen? Flirtet ihr da viel?
    Seid ihr offiziel zusammen? Wenn ja, dann würde ich Sie auch küssen^^ Gehört ja nun mal dazu..

    Fang aber erstmal mit nem normalen Kuss an und Fertig..Vllt will sie ja mehr, denn gehst du darauf ein, und wenn nicht, belass es vllt erstmal bei den normalen. Naja, keine Ahung. Das wird sich schon ergeben^^
     
    #4
    tine86, 19 März 2005
  5. X-Master
    X-Master (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    Verheiratet
    Hey,

    @tine: also so richtig heiß flirten wir miteinander beim treffen jetzt nicht. sind aber glaube ich auch beide net so der Typ zum übertreiben *G*.

    Wir haben uns schon dreimal getroffen wie die Treffen abliefen kannst du hier nachlesen:

    Wie solls weitergehen bzw. wie Sagen ICh liebe Dich ?

    Bitte antworte mir nochmal danke im voraus

    Nachtra: Also offiziell zusammen sind wir noch nicht bzw. keiner hat es bisher ausgesprochen. Wir haben im Inet ein Gästebuch kannst dir ja mal meins angucken die Regina ist die von der ich gerade hier rede
    http://www.kwick.de/profil/kendel2000/gb/ (das ist mein GB)
     
    #5
    X-Master, 19 März 2005
  6. tine86
    Gast
    0
    Hm, sieht ja schon gut aus!
    Also ihr müsst ja auch net übetrieben flirten.Meinte damit, ob ihr euch gut versteht usw.. Naja, aba finde, ihr beiden habt ne gute Chance zusammen zu kommen, so wie ich das beurteilen würde..Aber musst du echt am besten wissen!


    Hm, denke wenn sich der Moment ergibt, würd ich sie mal küssen, normal, und gucken wie sie reagiert! Aber nur, wenn du dir sicher bist, dass ihr biede wohl mehr wollt, bzw du echt das Gefühl hast, dass sie auch evtl so fühlen könnte und ihr euch versteht ; -)

    Würd mich freuen, könntest du mir auch mal antworten (Thread: zusammen schlafen bzw "Zuneigung in der Beziehung" :/
    Zuneigung in der Beziehung :-(( ) *gg*
    Cioa und biel Glück *tine86*
     
    #6
    tine86, 19 März 2005
  7. LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    103
    21
    vergeben und glücklich
    Also ich würd beim nächsten Treffen wirklich ein wenig abwarten.
    Wenn es mal kein gesprächstthema gibt und ihr euch in die Augen schaut und beide den Konatkt haltet, dann gib ihr einfach einen Kuss, aber einen Normalen.
    Ob sie mehr will wirst du ja merken, ob sie deinen Kuss erwiedert oder gleich zurück weicht. Mit dem Zungenkuss ist das sone Sache, da wird ich warten wie sie reagiert ob sie es selber will.
     
    #7
    LoveMan1088, 19 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kuss Normaler Kuss
laura126
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
5 Antworten
Miss
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juli 2016
16 Antworten
Fronti
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Mai 2016
2 Antworten
Test