Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1.kuss und dann?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tinele1986, 8 März 2005.

  1. Tinele1986
    Tinele1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    hi leuts...
    hab da vor n paar tagen ne umfrage ins leben gerufen wo es um den 1. kuss bei einem date ging. viele haben sich gleich beim ersten date geküsst und einige auch beim 2. bis 4. date

    mein anliegen ist folgendes.
    da ist ein typ mit dem ich ejtz schon oft weg war und wir mitlerweile auch immmer , also eigentlich jeden tag bei icq chatten.so "reden" wir eigentlich jeden tag.
    naja und jetzt waren wir so 5 mal zusammen weg und wir haben uns super verstanden, haben uns immer viel zu erzählen und es knistert auch n bisi denk ich.
    jetzt kommt das 6. date wo wir auch allein sind und was trinken gehen und ich hoffe, dass ein kuss z.b. beim verabschieden am auto oder so entstehen wird.
    jetzt zu miener frage: was ist nach dem 1. kuss...
    es heißt ja nicht gleich, dass man dann zusammen ist
    ich kann ja schlecht fragen nachm kuss: du, was ist dennjetzt mit uns, sind wir zusammen?also ich weiß net,aber ich finds n bisl plump und zerstört son bisl die situation.
    andererseits ist es auch blöd heimzu fahren und sich die ganze zeit mit dem gedanken auseinanderzusetzen, was jetzt ist und wies weitergeht.
    also ich weiß, adss ich mit ihm ne bezi will, aber bei ihm ist das die ganze zeit so ne sache. er wusste nicht so recht ob er ne bezi will und wollte alles auf sich zu kommen lassen(hab ich von nem kumpel erfahren).

    was meint ihr, wie kann ich geschickt herausbekommen ob wir nach dem kuss zusammen sind oder net, ohne die romantische situation kaputt zu machen?
     
    #1
    Tinele1986, 8 März 2005
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    So wie es dir ging, ging es mir mit meinem jetzigen Freund auch...
    Allerdings hatten wir uns schon beim ersten Date geküsst; also so
    zum Abschied. Nach dem (langen) Abschiedskuss habe ich ihm noch
    ein kleines Küsschen auf die Wange gegeben und bin dann nach
    Hause gegangen. Beim nächsten Treffen hab ich ihn dann wie selbst-
    verständlich zur Begrüßung umarmt, geküsst und dann auch gleich
    Händchen gehalten. So hat sich das dann weiterentwickelt...
    Ich würde ihn danach nicht unbedingt fragen, wie es weitergehen soll.
    Er scheint ja wirklich an dir interessiert zu sein, oder?
    Am besten tust du beim nächsten Treffen dann so, als ob ihr sowieso
    schon zusammen wärt. Wenn er dann noch was dagegen zu sagen hat,
    könnt ihr das dann immer noch diskutieren.
     
    #2
    tinchenmaus, 8 März 2005
  3. yello
    yello (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    du musst ja nicht direkt nach dem kuss fragen, kannst ja auch erstmal die situation genießen und dann je nachdem wann der kuss war am ende des abend oder auch am nächsten tag fragen, z.B. "war das nur so für dich oder willst du was festes?"
    so ähnlich wars bei meim freund und mir...
     
    #3
    yello, 8 März 2005
  4. netter123
    Gast
    0
    Echt gute Frage.......ich würd gern erstmal so weit sein, dass ich mich traue, sie zu küssen :schuechte :rolleyes2
     
    #4
    netter123, 8 März 2005
  5. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Schwere Frage, ich gebs zu.


    Andersrum wäre zu fragen: "Duhuuuuuuu, sind wir jetzt zusammen?" wirklich arg plump und würde in dem Moment wahrscheinlich die gesamte Stimmung zerstören.
    Genieß doch einfach die Situation wie sie jetzt ist (ich weiß, schwerer als man denkt) und wenn es zum Kuss kommt, freu dich, wenn nicht, keine Ahnung *g*.
    Wirst ja sehen, wie er sich danach verhält und dann sollte es ja klar sein. Hab mit meinem Freund auch nicht darüber geredet, ob wa jetzt ne Bezi ham oder nicht, aber zusammen sind wir trotzdem.
     
    #5
    Cinnamon, 8 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kuss dann
laura126
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
5 Antworten
Miss
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juli 2016
16 Antworten
Fronti
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Mai 2016
2 Antworten