Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1.Mai Bekanntschaft Geht da mehr?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von pottypott, 22 Mai 2007.

  1. pottypott
    pottypott (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Also, habe folgendes Problem:
    Ich habe am erten Mai ein Mädchen kennengelernt. Wir waren beide ziemlich voll und haben uns dann auch an dem Abend noch geküsst. Halt viel Alkohol im Spiel. Anzumerken ist, dass sie einen Freund seit 1 1/2Jahren hat und sie ihm nie fremdgegangen ist, weiß ich von ihren besten Freunden und von meinem besten Freund. Aber die Beziehung war eh am Ende.Sie meinte das sie nur wegen dem Urlaub im Sommer noch mit ihm zusammen war. So weiter zum Problem. Jetzt hab ich sie auch dazu bekommen bei mir zu pennen, wo aber nichts mehr lief da beide dirket eingepennt sind.
    Damit meine Eltern nicht merken das ich Besuch hatte hab ich sie um 8 wieder nach Hause gefahren "Restalkohol am Steuer" :smile:
    Naja, ich dachte mir die meldet sich eh nicht mehr. Aber schon in er nächsten Stunde hat sie sich, wie auch immer meine Handynummer besorgt und geschrieben. Seitdem telefonieren wir jeden Tag und schreiben uns. Haben uns auch ein paar mal getroffen aber da lief halt nix mehr. Auch nicht küssen. Hab mich halt auch nicht wirklich getraut sie einfach zu küssen. Aber sie ist halt voll nett und ich weiß nicht ob da was draus werden kann oder nicht :kopfschue
    Ich hab sie so aus Spaß gefragt ob sie morgens nicht schockiert war das sie neben mir aufgewacht ist, da meinte sie, dass sie sich dann sicher nicht mehr gemeldet hätte

    Ich weiß einfach nicht was ich jetzt tun soll, bitte helft mir so schnell wie möglich, rufe sie jetzt an :smile:
     
    #1
    pottypott, 22 Mai 2007
  2. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    aaalso vielleicht lieg ich mit meiner vermutung auch falsch aber ich würd einfach mal dazu tendieren, dass sie dich jetz ganz aktiv versucht näher kennenzulernen und selbst zu schaun ob aus euch was wird.
    sie geht erstma auf abstand sicherlich auch wegen ihrem freund denn für sie hängt viel dran.
    ich denke sie ist schon ernsthaft an dir interessiert , aber muss halt erstma selbst schaun.
     
    #2
    User 70315, 22 Mai 2007
  3. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Feierst du dich grade für Restalkohol am Steuer? Ich vergess gleich meine gute Erziehung! Schade, dass der Lappen nicht gleich weg ist... 18 :kopfschue
     
    #3
    Inspector, 23 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mai Bekanntschaft Geht
sternchen17
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 April 2006
5 Antworten
Briga
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 April 2006
30 Antworten
Steve19
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 April 2005
12 Antworten
Test