Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1.Mai/Pfingsten - was macht ihr?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 27 April 2008.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Es stehen 2 lange Wochenenden bevor: 1.Mai mit Himmelfahrt und Brückentag und 1 Woche danach Pfingsten.
    Was macht ihr an diesen Tagen? Fahrt ihr zu Rockfestivals, Wave Gotik Treffen oder ähnl.? Macht ihr eine Städtereise oder Kurzurlaub? Oder entscheidet ihr kurzfristig nach dem Wetterbericht?
     
    #1
    ProxySurfer, 27 April 2008
  2. Chacaline
    Chacaline (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    am 1. mai werde ich mit meiner Stallgemeinschaft ausreiten und zu Pfingsten Reitkinder betreuen, unterrichten und entertainen :zwinker:

    liebe Grüßles
     
    #2
    Chacaline, 27 April 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Eventuell, wenn alles optimal klappt und genug Geld da ist, dann vielleicht ein kurzer Trip nach Prag über Pfingsten.
    Aber es ist noch nicht sicher.

    Am 1.Mai bzw. dem Wochenende danach ist volles Programm: Mein Freund muss arbeiten, hat Vorführungen und ich fahr mit. Und am 2.Mai muss ich Reifen wechseln.
     
    #3
    krava, 27 April 2008
  4. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Am 1.Mai Wochenende muss ich einiges für die Schule machen und geh auf ne Demo.
    Am Pfingstwochenende (und die Woche die ich danach Ferien habe) bin ich in Schweden, wie mein Countdown anzeigt :grin:
     
    #4
    2Moro, 27 April 2008
  5. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Am 1. Mai muss ich lernen, am 2. Mai normal arbeiten - also kein verlängertes WE für mich.

    An Pfingsten: siehe Sig - fliege am Pfingstsonntag für ein paar Tage nach NY.
     
    #5
    Samaire, 27 April 2008
  6. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Wenns klappt mit meinen Mädels auf den Wengert von meiner besten Freundin und da bissle Grillen und einfach spaß haben.

    Also wenn das Wetter und die Mädels mitmachen :tongue:
     
    #6
    Knutscha, 27 April 2008
  7. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Lass mich überlegen: Am 1. Mai habe ich einen Tagdienst, den ich leider nicht wegtauschen konnte. Somit fällt eine geplante Motorradtour mit Kollegen für mich aus. Anschließend ist aber ein großes Grillen geplant, wo ich dann dabei sein werde.

    Pfingsten möchte ich Freitag mit meinem Freund hier in der Nähe auf einen Jahrmarkt, Samstag ist nichts geplant und Sonntag geht's mit ein paar Freundinnen nach meinem Tagdienst wieder zu dem Jahrmarkt, wo dann auch richtig viel los ist, nämlich mit großer Fete und so.
     
    #7
    User 18889, 27 April 2008
  8. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Am 1. Mai arbeitet mein Freund, aber wir haben Besuch und kriegen vielleicht noch mehr Besuch *g* und dann würden wir Grillen, den Tag aber weitgehend daheim verbringen (wenigstens den Nachmittag / Abend).

    Und über Pfingsten wissen wir noch gar nichts, mein Freund arbeitet Pfingstmontag auch wieder, so dass wir gemeinsam nur ein ganz normales Wochenende haben. Mal sehen, was wir da machen...
     
    #8
    SottoVoce, 27 April 2008
  9. empirestate
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    Muss arbeiten :engel:
     
    #9
    empirestate, 27 April 2008
  10. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    1. Mai bin ich bei nem Kumpel auf ner Party und über Pfingsten mach ich nichts.
     
    #10
    Jolle, 27 April 2008
  11. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.092
    348
    2.105
    Single
    Wenn das Wetter mitspielt, werde ich wohl segeln...
    So langsam wird es Zeit, dass ich die Segelsaiso eröffne :grin:
     
    #11
    User 44981, 27 April 2008
  12. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Am 1.Mai und dem angrenzenden Wochenende Symposium der Religionswissenschaft

    An Pfingsten, mal schauen, werd ich mit meinem Freund verbringen, wenn er nicht wie letzter Jahr wieder Messe arbeiten muss.
     
    #12
    Félin, 27 April 2008
  13. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Am Abend zuvor bin ich auf einem Konzert der Band meines Freundes in Frankfurt. Von dort aus geht es wie jedes Jahr auf eine 1. Mai Demo, diesmal wahrscheinlich in Kaiserslautern.
     
    #13
    User 12616, 27 April 2008
  14. Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    ich werd das wochenende wohl mit proben für unser ballett/musical verbringen.
     
    #14
    Sexybunnybabe, 27 April 2008
  15. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Hier ist weder der 1. Mai frei, noch gibt es Pfingsten. Ich habe aber Urlaub genommen und werde Pfingsten in Deutschland bei Eltern und Freunden sein.
     
    #15
    User 29290, 27 April 2008
  16. Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    113
    28
    offene Beziehung
    Am 1. Mai hat ein Freund Geburtstag. Da wird mal ordentlich gefeiert. Am Wochenende gehts dann ab zum Surf-Opening nach Podersdorf im Burgenland (Österreich).
     
    #16
    Hilfiger, 28 April 2008
  17. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    1 Mai wird nichts gemacht, weil wir beide FR arbeiten müssen, obwohl wir Urlaub gehabt hätten. :geknickt:

    Pfingsten fahren wir nach München! :jaa:

    Aber wir fahren von 3ten auf 4ten Mai an den Bodensee zur Tuning Messe! *jippie*
     
    #17
    capricorn84, 28 April 2008
  18. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Verlängertes Wochenende? Was ist das?^^ Bei mir auf Arbeit gibts so gut wie keine Brückentage. Daher: Arbeiten/ Lernen:geknickt:
     
    #18
    mangoice84, 28 April 2008
  19. milchfee
    Gast
    0
    Brücke? Pfff.. aber nicht mit meinem Chef :angryfire
    Den 1.Mai werde ich mit meinem Freund verbringen, wenns schönes Wetter ist draussen am See, im Garten oder so ganz gemütlich sonnen, Mittwochabend vielleicht noch ausgehen. Wollte ursprünglich in die Stadt, bei der Demo mitlaufen, hab mich aber doch anders entschieden.
    Pfingsten werd ich wahrscheinlich noch den Dienstag hinzu freinehmen. Wegfahren kommt aber leider nicht in Frage, wegen Geldmangel.
     
    #19
    milchfee, 28 April 2008
  20. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    lernen und lernen. Manchmal hat man gar keine andere Wahl, irgendwann muss man das halt tun.
     
    #20
    User 37583, 28 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mai Pfingsten macht
Bartimäus
Umfrage-Forum Forum
2 Mai 2012
52 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
30 Juni 2010
26 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
1 Juni 2010
47 Antworten
Test