Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. mail, panik?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von baboo, 19 Februar 2003.

  1. baboo
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    also ich hatte noch nie sex, wird aber wahrscheinlich gleich kommen.
    Eigentlich freue ich mich, aber trotzdem ist die Panik da.
    Wenn ich zu früh komme, wenn mein Penis schlappt macht. Mir schießen 1000Gedanken durch den Kopf und das macht mir Angst :smile:

    Was ist wenn es ihr nicht gefällt (ist für sie auch das erstmal)
    Was wird geschehen wenn das Kondom reist?
    Klar sie kann innerhalb 24 Stunden zum Frauenarzt gehen, das macht mir alles aber trozdem Sorgen.
    eben 100 Gedanken die mir Ansgt machen. Werde ich versagen etc. ?
     
    #1
    baboo, 19 Februar 2003
  2. Sebastian17
    0
    Mach dir nicht zuviel gedanken sonst vergeht dir die Lust!
    War bei mir auch so!:grin:
    Also geh ganz locker dran!
    Wenn du zu früh kommst ist das nicht schlimm es gibt auch noch andere möglichkeiten wie du deine Freundin zum Orgasmus bringst! (obwohl du nicht immer so rücksichtslos sein darfst)
    Es kommt so selten vor das ein Kondom platzt also würde ich mir da auch keine sorgen machen (nur wenns pasiert ist)
    :engel:
     
    #2
    Sebastian17, 19 Februar 2003
  3. 2fast4you
    Gast
    0
    jo ich kann seb17 nur zustimmen mach dir keine platte ich kenne das auch, wenn du dir ne platte machst wird es echt scheisse das verspreche ich dir!! also laß dich einfach gehn, und es wird echt super schön mit ihr! so habe ich es auch beim 2ten mal gemachen und es hat geklappt.
    also denk nicht darrüber nach, mach einfach
     
    #3
    2fast4you, 19 Februar 2003
  4. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Wieso die vielen Gedanken, Sex ist die schönste Nebensache der Welt, auch wenn ich auch noch nie Sex hatte!
    Aber ach dir keine Gedanken und genieße es, wird mit sicherheit wunderschön!
    Und wenn du zu früh kommst, na und, machste eben da weiter wo du aufgehört hast :zwinker:
     
    #4
    webfighter, 19 Februar 2003
  5. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    So eine Panik vorm 1. Mail? Nana...wird schon...einfach schreiben und klicken :grin:

    Und sonst: Laß dich nicht verrücktmachen und mach dich nicht verrückt. Wenn er stehen soll, dann steht er und wenn nich, dann gibt's eben keinen Spaß. :zwinker:


    Quen
     
    #5
    Quendolin, 19 Februar 2003
  6. SoMa
    Gast
    0
    Wieso ? Sie kann doch auch "hand anlegen" :grin:
     
    #6
    SoMa, 19 Februar 2003
  7. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also wenn du so ran gehst wird es sicherlich schief laufen. Mach dir vorher einfach keinen Streß, wenn es nicht passiert ist gut und wenn es passiert auch. Aber wenn du vorher ewig dran denkst wirst du nur total nervös und nix klappt dann mehr.

    Zu früh kommen ist nicht schlimm beim ersten Mal. Da wird sie dir sicherlich nicht böse sein.
    Ebenso wenn er vorher schlapp macht dann nur nicht extra aufregen denn dann geht es noch weniger.
    Gefallen wird es ihr wenn du sehr vorsichtig bist und auch sofort aufhörst wenn es ihr weh tut. Ihr dürft euch vorher nur nicht irgendwas super tolles vorstellen weil es nicht so ist.
    Pille danach kann man innerhalb von 48 Stunden nehmen.
    Und Kondom ist bei richtiger Handhabung sehr sicher. Kannst ja auch mal alleine üben damit du es schaffst es dann drüber zu ziehen ohne das du dafür Stundenlang brauchst.


    Übung macht den Meister!
     
    #7
    mhel, 20 Februar 2003
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    mach dich bloß net verrückt, du wirst sehen, es ist alles net der rede wert, sondern gaaanz einfach :grin:
     
    #8
    Mieze, 20 Februar 2003
  9. Han
    Han (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen nich drüber Nachdenken einfach machen und wenn du zu früh kommst macht nix is mir auch passiert wir haben anschließend ein wenig drüber gelacht und nochmal von vorne angefangen.

    Gruß Han
     
    #9
    Han, 20 Februar 2003
  10. poky
    Gast
    0
    ich wollte nur nch sagen: wegen den kondomen würde ich mir keine sorgen machen. du kennst sicherlich wasserbomben, oder? schon mal (vielleicht im pubertären Alter) ein kondom mit wasser aufgefüllt? die dinger sind eigentlich besser als wasserbomben, weil dort mehr reinpasst und sie mehr aushalten. das beste was ich mal erlebt habe: ein mit wasser gefülltes kondom etwa 5 meter weit auf meinen kumpel geworfen, das flog auf die straße und nix passierte. aber man weiß nie, es gibt auch ausnahmen.

    ähm ... denkt nix böses über mich, wenn man jung ist, macht man halt solche sachen. :clown:
     
    #10
    poky, 22 Februar 2003
  11. *BlackLady*
    0
    Hier wird schon keiner was böses über dich denken. Zumindest ich nicht, denn sowas habe ich früher auch gemacht.
    Ich habe mal bei uns früher Kondome gefunden und meine Mutter wollte mir und meiner Cousine einreden, dass es Ballons sind. Aus den Dingern haben wir dann im Sommer auch Wasserbomben gemacht.
     
    #11
    *BlackLady*, 22 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mail panik
Septemberregen
Das erste Mal Forum
3 Oktober 2014
10 Antworten
Narvid
Das erste Mal Forum
11 Juni 2003
24 Antworten
Test