Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • s7.3
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 April 2007
    #1

    1.mal, 2.mal, wie gehts weiter

    hallo leute,

    also ich hatte mit meiner freundin, mit der ich jetzt schon 4 monate sehr glücklich zusammen bin. Ihre Mutter hat es auch rausbekommen, das sie mit mir sex hatte, aber das spielt hier jetzt keine rolle. Also das eig. problem ist, das wir es halt 2 mal probiert haben, es hat aber nie geklappt. Mit einem finger komme ich sehr gut in ihre scheide rein, aber mit 2 fingern tut es ihr schon weh, und zwar ist ab ca. 3-4 cm eine relativ starker einschnitt..mit 2 fingern kommt man da wohl durch, es tut ihr aber weh, deswegen haben wir es heute wieder dabei belassen. Jetzt wollte ich fragen wie wir es ändern könnten. Sollen wir es einfach so lange weiterprobieren, bis es i-wann klappt, oder soll sie sich den schmerzen aussetzen oder aufhören. Hättet ihr sonst noch i-welche anderen Möglichkeiten???

    Um fragen vorzugreifen, ich bin 16 1/2 und sie ist 14 2/3
     
  • Jamie1987
    Jamie1987 (31)
    Benutzer gesperrt
    571
    0
    0
    vergeben und glücklich
    22 April 2007
    #2
    hm...

    wahrscheinlich ist sie einfach zu verkrampft... ihr müsst euch vertrauen und sie muss es wirklich wollen, das ist wichtig... vielleicht hilft auch ein wenig gleitgel und ein ausgiebiges Vorspiel
     
  • s7.3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 April 2007
    #3
    glaub aber eher nicht das sie verkrampft war, sie war auch sehr feucht, sonst vllt. noch andere vorschläge?
     
  • MissMosher
    MissMosher (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    22 April 2007
    #4
    Ihr hattet Sex, aber du kommst nicht mit deinem Finger in sie rein? :ratlos: Wie bist du dann mit deinem Penis reingekommen?
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    22 April 2007
    #5
    Wie lief es denn beim ersten Mal? Hatte sie da starke Schmerzen? Wenn ja, kann das schon der Grund sein, denn wahrscheinlich hat sie durch diese Erfahrung (unterbewusst) Angst, dass es wieder weh tut und verkrampft sich. Das muss sie selber nichtmal unbedingt merken.
    Da hilft dann nur Zeit, Geduld und wie schon gesagt wurde ein ausgiebiges Vorspiel.

    Ansonsten kann auch ein Besuch beim Frauenarzt sinnvoll sein um organische Ursachen ausschließen zu können.
     
  • s7.3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 April 2007
    #6
    beim 1. mal haben wir auch nach einiger zeit aufgehört, weil es nicht geklappt hat, ich komme in sie mit 2 fingern rein, mit einem gut, mit 2 tut es ihr weh, sie geht auch bald zum fa un checkt alles durch un lässt sich dann die pille verschreiben:smile:..mal danach gucken
     
  • Schneeweißchen
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    23 April 2007
    #7
    mmmh..Vielleicht lässt du ihr einfach noch ein bisschen Zeit..ich vermute auch dass sie einfach noch verkrampft ist (auch wenn sie das selber vielleicht gar nicht so wahrnimmt)
    es war bei meinem ersten mal genauso,dass es einfach nicht geklappt hat (selbst mit Tampons hatte ich anfangs so meine Probleme) nach den nachsten 8-malen tats auch noch weh, aber jetzt geht es..

    Mach ihr am besten keinen Druck..irgendwann wird es passen..
     
  • Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 April 2007
    #8
    Off-Topic:
    du musst sie richtig geil machen (dass da unten fast schon ein Bach fließt *g*)
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    23 April 2007
    #9
    Off-Topic:
    :kopfschue das bringts.....schon mal was davon gehört dass es da unten auch trocken sein kann und nicht nur ein bach fließen kann?


    ich tippe auf verkrampfen....das geht nur mit viel einfühlungsvermögen und zeit weg :smile:
     
  • Jamie1987
    Jamie1987 (31)
    Benutzer gesperrt
    571
    0
    0
    vergeben und glücklich
    24 April 2007
    #10
    habe ich doch gesagt...

    sie muss dir vertrauen, sie muss es auch richtig wollen und nicht im hinterkopf den gedanken haben das es nachher wieder richtige schmerzen geben wird.

    Wenn sie viel Sport macht, damit meine ich nun im Fitnessstudio sollte sie die Beinespreizübungen raushalten, dadurch verengt sich enorm der "Eingang".
    Lässt sie es dann weg ist es nach zwei bis drei Tagen wieder normal
     
  • Sasmoela
    Sasmoela (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    Verheiratet
    24 April 2007
    #11
    Der Spruch kann nur von einem Kerl kommen; mensch Frauen sind keine Maschinen, bei denen im betreffenden Fall nur etwas Öl nachgefüllt werden muß, damit sie wieder funktionieren!:kopfschue
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    24 April 2007
    #12
    Ich glaube, sie ist einfach nur unsicher und sehr verkrampft.
    Lass ihr Zeit!
     
  • s7.3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 April 2007
    #13
    habe mit ihr auch nocheinmal gesprochen, ich hab ihr auch gesagt, dass ich ihr wohl zeit geben werde, allerdings hat sie geantwortet...ich denke manchmal das ich zu viel zeit von dir verlange....was hat das denn zu bedeuten....wir haben besprochen, dass wir uns jetzt noch mehr zeit nehmen werden...
     
  • black butterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    103
    13
    vergeben und glücklich
    24 April 2007
    #14
    hm, des klingt i-wie, als würde sie sich gedrängt fühlen, so nach dem motto:"entweder schlaf ich mit ihm, oder er macht schluss mit mir!"
    bist du denn noch jungfrau? kann ja sein, dass sie denkt, du bräuchtest es unbedingt, und deshalb muss sie mit dir schlafen.
    rede doch noch mal mit ihr und versuch ihr klar zu machen, dass du sie nicht drängen willst. und dann lass ihr zeit und überlass ihr doch die initiative. wenn sie bereit dazu ist, wird sie es dir schon zeigen.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    24 April 2007
    #15
    Also, wenn ich mir diese Threads

    sex erst ab einem bestimmten alter

    problem

    so ansehe, klingt das ja schon, als wärst du derjenige, der in der Beziehung darauf drängt, daß es "weiter" geht.

    Übrigens war sie damals schon 15 - wieso ist sie jetzt wieder 14 2/3? :ratlos_alt: Oder ist das jetzt ein anderes Mädel?
     
  • Raupe90
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 April 2007
    #16
    :smile: :smile: :smile: hi

    mh ich hatte das selbe problem mit meiner freundenin ich mien das es ihr weh tat jetzt gott sei dank nicht mehr *freu* :herz: :herz: :herz: :herz: ok aber zur sache ich weiß ja nich wie oft deien freundin schon sex hatte ist ja eigtlich auch egal aber naja..

    also das sit eigtlich ne kopfsache deine freundin hat angst das es weh tut und diese angst macht ihr eigtlich die größten schmwerzen sie muss es wirklich wollen und dir wirlklich vertraun und was am wichtigsten ist sie darf sich nicht dazu gedrängt fühlen es muss aus lust enstehn und sie muss enspannen es mag sein das es für sie anfangs unangenehm ist aebr der fiktive schmwerz ist in den meisten fällen größer als der körperlichen :smile:

    mfg

    amori
     
  • s7.3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 April 2007
    #17
    anderes Mädchen, sie will es aber auch, also gedrängt hab ich sie jetzt wirklich nicht....hab ich die meinung
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    24 April 2007
    #18
    Off-Topic:
    Ich dachte nur, weil du im ersten Post geschrieben hast, du wärst schon 4 Monate mit ihr zusammen... das hätte sich dann ja gut überschnitten... :rolleyes_alt:
     
  • s7.3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 April 2007
    #19
    nein, hat sich nich überschritten, hab in den folgenden posts wahrscheinlich 1 monat zu viel oder zu wenig geschrieben....:zwinker: tschuldigung....nja....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste