Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. mal ~ 2.mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von High_Panther, 26 Dezember 2007.

  1. High_Panther
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    ähm habe da mal eine frage
    und zwar hatte ich vor knapp 5 monaten meine erste feste Beziehung ging nach 10 monaten zu ende. naja seitdem hatte ich nu eine 2 wöchige beziehung.
    Naja und bei meiner ersten beziehung war ih so 14-15 jahre alt. wir haben es oft getan aber weder ich noch sie haben was gemerkt geschweige haben einen orgasmus bekommen. meinen hatte ich erst nachdem schluss war mit SB.
    Aber wie ist es den jetzt wenn ich mal eine freundin kriegen würde ? wird es genau so werden oder viel besser ? habe mir ja jetzt schon einige erfahrungen gesammelt. und damals hab ich ja nicht mal getroffen :schuechte denke mal das ist nicht nur mir passiert war halt dunkel und unter einer decke. naja war halt eigentlich noch nicht so bereit dafür und das gummi hat immer gerutscht. aber jetzt passt es i-wie wie angegossen :tongue:
    naja will nur wissen ob es sich ändert.
    Bei der 2 ten freundin war es so das ich total "geil" war und immer wollte. deshalb denke ich mal das die beziehung zu bruch ging :cry: bei mir ist es dann so das mein hoden anfängt totaal weh zu tun. Weil ich dann auch kein SB mehr mache wenn ich eine freundin hab. Is das normal ?
     
    #1
    High_Panther, 26 Dezember 2007
  2. Blickfang
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    Das mit den Hoden wird vll. nur ein Arzt klären können.
    Ansonsten wird Sex mit der Zeit und umso älter man wird, immer besser. Wie du schon sagtest, man lernt ja ständig dazu. Setz dich einfach nicht unter Druck bei deiner nächsten Freundin und geht es locker an, dann wirds auch klappen. Und du musst lernen, dass ein "Nein" deiner Partnerin akzeptiert werden muss. Nich das nachher wieder die Beziehung kaputt geht, nur weil du zu scharf bist...
     
    #2
    Blickfang, 26 Dezember 2007
  3. High_Panther
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    das mit dem"hoden" ist ja nur wenn ich eine frenudin habe und kein "druck" ablasse :grin:
     
    #3
    High_Panther, 26 Dezember 2007
  4. Jeasis
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Dann lass halt druck ab ? Oder denkst du sb ist in einer Beziehung verboten ? Quael dich doch nicht ....

    Wenn ihr noch keinen Sex habt bzw nicht so oft. Dann kann man sich auch anders helfen und ich glaube da ist dir keiner boese.

    lg Jeasis
     
    #4
    Jeasis, 26 Dezember 2007
  5. High_Panther
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    jo hehe ^^
     
    #5
    High_Panther, 26 Dezember 2007
  6. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Es ist doch noch kein Meister vom Himmel gefallen! Natürlich wird der Sex immer besser, vor allem, wenn man sich ersteinmal aufeinander eingestimmt hat. Setz dich doch nicht so unter Druck!

    Ist es SB für dich innerhalb einer Beziehung etwa ein Tabu? Wenn du, wie du selbst sagst, "Druck ablassen" musst, dann tu das doch einfach, anstatt deine Freundin mit deinem unbedingten Sexwunsch unter Druck zu setzen. Wenn daran bereits eine deiner Beziehungen gescheitert ist, sollte dir das auf jeden Fall zu denken geben.
     
    #6
    khaotique, 27 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal mal
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten
Test